Zum Inhalt springen
IGNORIERT

...neulich im Verse


MicStar

Empfohlene Beiträge

So, jetzt hab ich's getan!!

Irgendwaaeer oder -was hat meine Finger ferngsteuert auf so 'nen hundsgemeinen "BUY -BUTTON"  klicken lassen und nun steht 'ne Connie Aquila in meinem Hangar und ist ziemlich sauer auf mich!
Wieso?
Also, als ich mit dem Aufzug ins Innere "geschwebt" und dann voller Freude über das tolle Design Richtung Kommando-Brücke gelaufen bin, fing meine neue Connie auf einmal an, so komisch zu schwanken!

Ich hab' mich zwar im ersten Moment ein wenig gewundert, mir dann aber nichts weiter dabei gedacht. Doch als ich mich dann voller Besitzerstolz in den Pilotensitz schwang, krachte sie plötzlich mit einem verdammt lauten Rums mit der Schiffsschnauze voll nach unten auf den Hangarboden!

Na toll! Ich weiß ja, dass ich 'n bisserl Übergewicht habe, aber soviel!!!????
Tja, dann muss ich micht jetzt wahrscheinlich doch wohl oder übel mal bei so einem Kampfpilotenspecialtraining anmelden, wie mir meine bessere Hälfte nun schon seit Monaten in den Ohren liegt! Oder RSI schraubt vielleicht für die "Vollschlanken" unter uns 'ne zusätzliche Landekufe oder so was ähnliches unter den Bug? Find ich, ist 'ne viiiel bessere Lösung!

Ich war ja heute auch mal wieder auf Stanton III - ArCorp Area 18. Wollte im G-Loc mit ein paar Leuten auf die Schnelle ein Bierchen zischen :beer:  Aber da war ja sowas von fast gar nix los! Außer dem stummen Barkeeper, der immer noch nur Fernsehen guckt, kroch nur irgendein Besoffener auf dem Boden herum.
Wahrscheinlich auf der Suche nach ein paar Credits, weil er im Anniversery-Store alles auf den Kopf gehauen hat! Bestimmt auch so ein armes fremdgesteuertes Schwein wie meiner einer :rolleyes:

Ach ja, noch etwas, ich werde jetzt bei RSI so  schnell wie möglich eine Unfallzusatzversicherung abschließen, am besten als Body-LTI.

Diese Buggyfahrer auf Stanton III sind gefährlicher als 'ne Super-Hornet in vollster Kampflaune! Kaum kommt man aus der Schleuse heraus, bumms, schon wacht man in der Medistation auf! Ich glaube, die haben alle nur ein bisschen Reiten gelernt, wenn überhaupt! Und dann wahrscheinlich auch nur in solchen Mittelalter-Sims wie DAI oder Oblivion.
Naja, hab mir dann auch so'n Buggy-Teil geschnappt... und was soll ich sagen, Kampfpiloten umfahren macht auch verdammt viel Spaß, fast so viel wie sie aus dem Verse zu ballern!

Bis dann und See you in the Verse :gatling:

Euer MicStar

Bearbeitet von MicStar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lacht* ...cooler Text.

 

Von den Connies ist bis jetzt nur die Andromeda (ehemals Standardvariante) überarbeitet worden. Es steht noch nicht fest, ob es, bis alle Varianten fertig sind, eine Ersatzconny für diejenigen geben wird, die in Besitz einer anderen Variante sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, als ich mit dem Aufzug ins Innere "geschwebt" und dann voller Freude über das tolle Design Richtung Kommando-Brücke gelaufen bin, fing meine neue Connie auf einmal an, so komisch zu schwanken!

Ich hab' mich zwar im ersten Moment ein wenig gewundert, mir dann aber nichts weiter dabei gedacht. Doch als ich mich dann voller Besitzerstolz in den Pilotensitz schwang, krachte sie plötzlich mit einem verdammt lauten Rums mit der Schiffsschnauze voll nach unten auf den Hangarboden!

Na toll! Ich weiß ja, dass ich 'n bisserl Übergewicht habe, aber soviel!!!????

 

Deshalb hat sich unter erfahrenen (und übergewichtigen, also die mit den schweren Knochen) Raumpiloten das Big-Mama-Manöver etabliert. Einfach ein paar Kisten Blei am hinteren Ende des Laderaums einlagern und die gute Connie steht wieder wie eine... naja Big Mama eben. :-D

 

Phoenix-Piloten bevorzugen übrigens Kisten mit Gold statt Blei, hab ich mir sagen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...