Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Neue Schiffe im Hangar


bongaaaa

Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wo geht jetzt mehr Fracht rein? In die Aurora oder die Avenger?

Sent from the Sombrero Galaxy

Also wenn du Gaffa-Tape am start hast würde ich mal beide zusammen kleben. :D

D.h. 2 Human sources und dann noch 2× Fracht. Zudem hat man einen Snubfighter...

Auf deine Frage: Die Avenger (zumindest gerade)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

gern!

ähhm... mach lieber aus der aurora ne 325a... dann kannste mit der avenger immernoch geld verdienen gehen.

gruss - map

Du meinst wegen dem Laderaum?

Der 300er haben da auch fast die gleich Möglichkeiten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...?

Grüße.

Gesendet von meinem C64 mit Datasette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

die super hornet hat in der mitte einen ball-turret mit zwei waffenaufhängungen. diesen haben die anderen hornets nicht. die normalen hornets haben also maximal 4 rohrwaffen, die superhorny hat 6.

 

und sie hat ein grösseres powerplant (kraftwerk/reaktor) zur energieerzeugung. und sie ist ein zweisitzer.

alle anderen unterschiede kann ein besitzer einer nicht-super-hornet durch ausrüstungsgegenstände ausgleichen.

 

hier: https://robertsspaceindustries.com/ship-specs  kann man sich das alles ganz gut angucken, vorsicht: viele der stats sind überholt oder ungenau... aber für nen überblick reichts!

 

gruss - map

Bearbeitet von Map2950
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

das weiss niemand, weil man sie weder kaufen noch fliegen kann bisher, sie ist dem militär vorbehalten. in sq 42 darf man vielleicht mal rauf...

dasselbe trifft auf die f8 lightning zu, wenn du über die mal was liesst.

 

 

:tongue:  map

 

ps: die aegis sabre könnte was sein für dich... kommt mit glück ebenfalls im weihnachtssale.

Bearbeitet von Map2950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ja, den canard- oder chin-turret hatte ich oben schon eingerechnet... dass man den ball-turret auch auf non-super-hornets montieren kann, wäre mir neu. hast da ne quelle dazu?

 

dass der ball-turret der superhorny zwingend einen copiloten erfordert, wage ich zu bezweifeln, zuviel gerede seitens rsi über das berühmte ki-modul, mit dessen hilfe man türme dem piloten/copiloten zuweisen kann...

 

gruss - map

Bearbeitet von Map2950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ja, den canard- oder chin-turret hatte ich oben schon eingerechnet... dass man den ball-turret auch auf non-super-hornets montieren kann, wäre mir neu. hast da ne quelle dazu?

 

dass der ball-turret der superhorny zwingend einen copiloten erfordert, wage ich zu bezweifeln, zuviel gerede seitens rsi über das berühmte ki-modul, mit dessen hilfe man türme dem piloten/copiloten zuweisen kann...

 

gruss - map

 

die quelle bin ich, ich habe beide hornets und der ball-turret passt.

ausserdem gibt es im shop einen ball-turret für die c-788 combine ballistic cannon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ok, der punkt geht an dich... aber wenn ich ne superhorny habe, warum sollte ich den turm woanders einbauen... und wenn ich keine habe, woher bekomm ich den turm mit den zwei aufhängungen?

den turm für das alle jahre mal schiessende riesenmonster will doch niemand ersnthaft, oder?!  :teehee:

 

passt der normale ball-turret auf alle hornet varianten oder nur auf die nackte?

 

gruss - map

Bearbeitet von Map2950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ok, der punkt geht an dich... aber wenn ich ne superhorny habe, warum sollte ich den turm woanders einbauen... und wenn ich keine habe, woher bekomm ich den turm mit den zwei aufhängungen?

den turm für das alle jahre mal schiessende riesenmonster will doch niemand ersnthaft, oder?!  :teehee:

 

passt der normale ball-turret auf alle hornet varianten oder nur auf die nackte?

 

gruss - map

 

auf die ghost und tracker passt gar kein turm.

der turm mit den 2 aufhängungen kommt bestimmt später noch.

 

die normale hornet ist beweglicher als die sh, darum fliege ich alleine lieber mit ihr.  :-)

 

auch das riesenmonster hat seine berechtigung, gegen grössere schiffe aber auch gegen fighter

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ahh! es zieht also quasi alles mit um! ... dann hattest du aber ne schwere zeit, als die server sich partout das loadout nich merken wollten.  :tongue:

und unterm strich wärs mir zu teuer, zwei schiffe zu kaufen, nur um dann immer das komplette chassis auszutauschen...

 

gruss - map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...