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Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.08.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich hab ein wenig bei Lead Designer Rob Irving durch die Einträge vom 22.Juli - 08.August gestöbert https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/17392/ask-our-lead-designer-rob-irving/p16 Wenn der Treibstoff ausgeht, kann man immer noch mit Hilfe der Ansaugstutzen mit langsamerer Geschwindigkeit reisen. Oder man setzt einen Notruf ab, lässt sich abholen oder betanken.Man kann seine eigene Wege gehen, es ist nicht notwendig Kontrakte anzunehmen und zu erfüllen. Ein Kontrakt garantiert jedoch ein gewisses Einkommen, während man beim zufälligen Handeln eventuell härter arbeiten muss.Eventuell können Spieler soziale Knoten erwerben (Kasinos, Bars....), im Moment sined wir darauf aber nicht fokusiert.Die Reputation einer Flotte ist mit der Reputation ihrer Mitglieder verbunden. Wenn ihr also zuviele fiese Typen in eurer Gilde habt, wird eure gesamte Gilde als fies angesehen. Aber die Reputation deiner Gilde wird deine Reputation nicht komplett überschreiben. Ihr könnt also auch Leute mit besserer Reputation haben, die dementsprechend auch in zivilisierterem Raum handeln können.Es wird immer noch an den Gildenwerkzeugen gearbeitet, aber es wird eine Trennung zwischen deinen Credits und den Credits der gilde geben.Es steht noch nicht fest, ob man seine Schiffe auch vermieten kann und wie es sich in diesem Fall mit der Versicherung verhält.Natürlich wird es weibliche Avatare geben. Sie wurden nur noch nicht erstellt.Im Hangarmodul wird man erstmal noch nicht seine Triebwerke zünden könnenMöglicherweise gibt es ausrangierte Trägerschiffe, die bereits beim Start des Spieles von einigen Gruppen genutzt werden. Einen UEE Träger zu attackieren wird euch bei der UEE und dem Militär in Misskredit bringen, und das ist keine gute Idee. Chris sagte während dem Livestream das die Vanduul Scythe nur mit Vanduul Komponenten kompatibel sein wird. Vielleicht gibt es einen Weg Vanduul Equipment zu beziehen, und das nicht notwendigerweise direkt von den Vanduuls.Eventuell werden wir einige Minigames vorstellen, jedoch noch nicht mit dem Release des Spiels. Auch wenn dein Charakter etwas trinken kann, so bin ich nicht sicher ob wir das das betrunkene Fliegen wie in Wing 3 wirklich modellieren werden.Wenn du nicht aus versehen auf deine Freunde schießen willst, solltest du besser gut zielen. Manche Raketen haben eine Freund/Feind Erkennung, die meisten Waffen jedoch nicht.Es wird möglich sein Autopilot Information mit anderen zu teilen.Klasse 4 Hardpoints sind unbemannt, werden von einer KI oder einem Kanoniersitz aus bedient. Grössere werden bemannt, können aber auch KI gesteuert werden. Der grad der (KI) Unabhängigkeit hängt von dem jeweilig verbauten Avionik Paket ab.Schiffe von Drake werden gerne mit Piraten in Verbindung gebracht, es müssen aber nicht unbedingt Piratenschiffe sein. Die Cutlass ist ein sehr wendiges Schiff, ein brauchbarer Dogfighter und kann eine große Menge an Fracht transportieren. Dazu kommt noch der Traktorstrahl und die Andockvorichtung.Die Caterpillar ist ein ziemlich guter Vergleich zur Freelancer, jedoch mit mehr Flexibilität bei den Upgrades.Es könnte möglich sein, dass man im Flug seinen Nachschub auffüllen kann. (Es wurde nach Schiff-Schiff Transfer von Raketen im All gefragt)Man wird Reperaturen im All vornehmen können. Das genaue Ausmass ist noch nicht bekannt.Im FPS wird es eine 3rd Person Ansicht geben. Man soll doch schließich auch seinen eigenen Charakter sehen können.Es ist zwar noch nicht fix, aber die Spielern sollen die Möglichkeit haben, sich vermehrt in NPC Fraktionen/Organisationen einzubringen.In einer instanzierten Begegnung kann alles passieren. Es können Feinde angreifen oder auch einfach nur ein oder zwei Transporter herumstreunen. Es könnte aber auch gerade eine Gruppe Piraten einen Transporte angreifen. Wir werden euch nicht automatisch immer Feinde vorsetzen.Wir können einige benutzerdefinierte Logos für die Schiffe erlauben. Diese müssen aber von uns überprüft werden, bevor sie ins finale Spiel gelangen. Auf den privaten Servern werdet ihr mehr Freiheiten haben.Je nachdem wieviele Andockringe ein Schiff besitzt, kann man evtl auch mehrere Schiff gleichzeitig andocken. Schiffe können im angedockten Zustand nicht fliegen.Es wird eine Art Koordinatensystem geben. Man wird eine Kombination von Navigationscomputer und Orientierungspunkten zum navigieren benutzen können. Zusätzlich wird der Computer einige vorprogrammierte Navigationspunkte besitzen.Im Weltall wird es interessante Umweltphänomene als Feature geben. Weltraummonster? Unwahrscheinlich.Das Bergen von intakten Schiffsteilen wird selten auftreten, das Erbeuten von Schiffen noch viel seltener. Und wenn, dann musst du zwei Schiffe gleichzeitig betreibenAuch wenn der Umfang noch nicht feststeht, man wird im Weltraum, z.B. wärend aktiviertem Autopilot, finanzielle Analysen bez. profitablen Geschäften, Routen ect. machen könne.Werden NPCs andere Spieler/NPC Schiffe entern? Ich hoffe doch.Auf größeren Schiffen wird es Verteidungsanlagen geben.Einen Aktienmarkt wird es anfänglich nicht gebenEs wird eine Art von Auftragsfunktion für monitäre Transaktionen zwischen den Spielern geben. Es ist nicht sicher ob die auch Darlehen und Kredite beinhaltet, aber die Spieler werden bestimmt einen Weg finden.Möglicherweise wird man befreundete Schiffe abschleppen könnenSysteme werden eine limitierte Größe haben.Es wird EMP Waffen gebenDer Gewaltlevel des Spieles wird keine Zerstückelung zeigenEs wird planetare Ereignisse wie z.B. Arbeiterstreik oder Boykott gebenEs wird Ränge und Hierarchie in Gilden/Clans/Gruppen/Organisationen geben. Diese können bis zu einem gewissen Grad angepasst werden.Es wird elektronische Kriegsführung und auch entsprechende elektronische Gegenmassnahmen geben.Man wird keinen Planeten kaufen könne. Eventuell etwas kleineresBei einem Verlust der Konnektivität wärend eines Kampfes wird eine KI das Schiff übernehmen und versuchen es nach Hause zu fliegen. Aber die KI wird weder auf deine Rückkehr warten, noch deine Missionen für dich beenden. Im schlimmsten Fall logst du dich beim nächsten mal im Hospital ein, weil es dein Schiff nicht geschafft hat. Edit: Rechtschreibung..... ach verdammt... ihr werdet es auch so lesen können
    8 Punkte
  2. Nach laaaaanger Zeit ist nun mein erster Star Citizen bezogener Song, der den Namen "Bengal Arrives" trägt und in die Kategorie Orchestral/Score fällt, fertig geworden. "Bengal Arrives" Es ist meine musikalische Interpretation des Bengal Carriers in einem eher klassischen Stil. Viel Spaß beim hören und hinterlasst gerne eine ehrliche Kritik grüßßlleeeee SEV
    5 Punkte
  3. Ja, größere Gebiete werden wir zu Beginn nicht sehen, schon alleine der Prioritäten wegen, die woanders liegen (vom erwähnten Aufwand ganz zu schweigen). Aber das macht nichts, denn eine der großen Stärken von Star Citizen ist dessen ewige Unfertigkeit. Das klingt zunächst ambivalent. Aber der Tag, an dem das Spiel zur Veröffentlichung freigegeben wird, ist nicht der Tag seiner Vollendung. Es ist eine der Prämissen von MMO-Projekten, dass sie niemals fertig, niemals abgeschlossen sein werden, weil sie als lebendige Welt konzipiert, stets im Wandel begriffen sind. Lead Game Designer Rob Irving hat vor einiger Zeit bestätigt, dass neben dem fortwährenden Ausbau der Kernelemente wie dem Schiffspulk auch Planetenareale als Folge dieses Wandels sukzessive erweitert werden. Zu Beginn mögen wir an den verschiedenen Schauplätzen daher nur eine Bar, Schiffs- und Teilehändler, Wartehallen und Medi-Stationen vorfinden, aber ein halbes Jahr später flanieren wir vielleicht schon über das Pflaster eines pittoresken Marktplatzes im Herzen von Terras Hauptstadt, lauschen dem Triebwerksfeuer vorbeifliegender Schiffe, während wir das Panorama der in schweren Dunst getauchten Metropole von kilometerhohen Wolkenparks aus bewundern, erkunden Prunk und Exotik der Sehenswürdigkeiten auf fremden Welten oder stehlen uns ganz profan in die Räumlichkeiten einer spelunkigen DNA-Bank, um für eine Handvoll Credits Genmaterial zu verhökern. Irgendwann öffnen sich dann auf den beiden Zentralplaneten Erde und Terra sogar ganze Stadtbezirke, die uns bei Streifzügen mit ihrer brodelnden Umtriebigkeit berauschen und uns Kultur und Kolorit einer futuristischen Welt atmen lassen. Open-World und Sandbox-Mechaniken, bisher in den Weltraumgebieten des Spiels vorherrschend, finden so ihren Weg auf die Planetenoberflächen. Mit einem Mal gilt es, Handels- und Frachtaufträge auch in Häuserschluchten zu erledigen und Eskortdienste werden nicht nur in der kalten Schwärze des Alls benötigt, sondern auch von Lokalpolitikern, die in gefährlichen Stadtvierteln unterwegs sind. Manche Jobs erfordern nun gar beide Domänen des Spiels, dann etwa, wenn man als Kopfgeldjäger seine Beute über zwei Sonnenysteme verfolgt hat, nur um es dann letztlich, fern jeden Cockpits, in einem Hotel in New York zu stellen. Meine große Hoffnung ist es, dass Star Citizen irgendwann diese große Metamorphose durchläuft, vom Aspektischen zum Holistischen, von der 'Space Sim' zur 'Science Fiction Sim', vom Feldherrn zum Kaiser sozusagen. Freilich eine kühne Hoffnung, doch war sie nie greifbarer als in diesem überambitionierten Werk, das mit seiner zelebrierten Fusionierung zweier Genres bereits den Grundstock dafür bereitet. Hach, konnte ich meinen Enthusiasmus gebührend begreiflich machen?
    1 Punkt
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