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Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.12.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. *Tiara wurde ganz kribbelig und flüsterte Lucia zu* "Ist er nicht einfach umwerfend? So mutig und gleichzeitig so elegant......." Logen strauchelte. "Ähmm ja, vergessen wir........" Logen rollte sich elegant ab und warf ihnen einen Blick zu der Eis hätte schmelzen können. ".....ohhh mein Held....." gab sie schlussendlich verträumt von sich. Lucia schaute verdutzt zu Tiara herüber und schüttelte verzweifelt den Kopf. *Wie sie es auch die letzten Male getan hatte, rannte Tiara blindlinks hinter Logen her* Sie hörte Lucias Warnungen nicht mehr, als die Wache an den Rand der Barrikade trat und sie entdeckte. Scheinbar konnte er in der nebeligen Luft nicht genau erkennen um wen es sich handelte und Tiara reagierte schnell, ehe die Wache sich der Gefahr bewusst wurde. *im vollem Lauf zog sie Logens Messer und warf es gezielt auf den mit einem schwarzen Mantel bekleideten Sin Nombre* Grade als er seine Waffe erhob und die hässliche Fratze eine Warnung ausrufen wollte, durchstieß das Messer seinen Kehlkopf. Röchelnd stürzte sein Leib in die Tiefe. Tiaras Vater hatte ihr das Messerwerfen schon in den frühen Jahren ihrer Kindheit beigebracht. Er war Rekordhalter der Lokalmeisterschaften und er nannte sie des Öfteren, eine würdige Nachfolgerin. Logen durfte dies auch grade feststellen, als der massige Körper neben ihm auf den Boden klatschte. *Tiara erreichte Logen und lehnte sich ebenfalls an die Wand* *Während sie ihre Waffe mit einem kräftigen Ruck aus den Atemwegen ihres Opfers entfernte, erläuterte sie leise und mit einem zufriedenem Lächeln im Gesicht* "Ich denke, es hat niemand bemerkt!"
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  2. Nachschub Jungs + Mädels Stand: heute, jetzt Alle Dev außer: Haddoc, Writer Elija McNeal, Concept Artist, meist Fragen zu Kunst + Tools Martin Galway, Audio Desinger Network Programmer Ted Beargon, Concept Artist - Länge der Starfarer ca. 90m - Alles ist WIP Nicht nur ich war fleißig, Rob Irving, Lead Designer, auch - Anzahl der Schiffe auf einem Landeplatz wird limitiert ( Technik unklar ), zudem Instanzen - Ein Hardpoint pro Waffe, Turrets 2 Waffen - Class 3 bei Retaliator wird später erörtert - Momentan keine Pläne für Battleships, jedoch für Kreuzer - Es gibt Pläne, dass ein Spieler Als Radar Operator für andere als AWACS arbeitet - Steuern lassen sich durch Schmuggel nicht verhindern, da Steuer auf den Verkauf anfällt - Nicht geklärt ob AI Gunner, Piloten dazu lernen - Firmen, für die Aufträge erledigt werden, können als Belohnung Zugang zum Erwerb/ Erhalt von Technik gewähren - Kurier-Jobs unterscheiden sich in Schwierigkeit + Bezahlung - Ein Vertragssystem wird regeln, wie die Belohnung unter mehreren aufgeteilt wird - Gildensystem ist ähnlich konfigurierbar wie obig - Wer beim Schmuggeln erwischt wird: Reputation sinkt, Bußgeld, Beschlagnahme, sie haben da Fantasie - Hangar benötigt immer Verbindung zu Server, keine Pläne für Offline Version bekannt - "Handle" identifiziert dich; Slot hat seinen jeweils eigenen Namen - Nicht sicher, ob wenn ein Charakter während Alpha oder Beta oder SQ42 stirbt, das Einfluß auf SC PU hat - Es wird Chaff + Flares gegen diverse Raketen geben - Es können sich mehr Personen auf einem Schiff aufhalten, als die vorgesehene Mannschaftsstärke - Größere Schlachten können sich über mehrere Instanzen hinziehen - Confirmed: Begrenzte Anzahl an AI Wingmen - Möglicherweise Fernbedienung von Turrets - FPS: Realistischer, taktischer Kampf wird angestrebt. Run + Gun wird möglicherweise in die Hose gehen - Was Connie Turrets etc angeht: Entwicklung während Dogfight Alpha - Boarding Prozedur wird noch überarbeitet, zum Release ist sie sicher fertig ( Anmerkung, war ne geschwollene Frage, nicht sicher, ob richtig übersetzt ) - Gleiches gilt für Cutlass ( sh. oben ) - Sie denken definitiv über eine Campaign fü Explorer nach, etwas weniger militärisch, weniger Kampf - Momentan keine Pläne für Security Bots/ Drohnen zur Verteidigung seines Schiffes - Connie Varianten: Möglicherweise ohne P52, mehr Cargo - abwarten und kucken - Genaue Rolle des Scouting hängt von Instanzen und C&C ( sorry, was ist C&C ? ) ab. Kann momentan nicht beantwortet weden - Später möglicherweise Alien als Crew, Reputation wird wohl ein Faktor sein - Confirmed: ECM, Raketenwarnung. Wird Platz benötigen ( Upgrade Slot? ) - Möglicherweise Magnetstiefel ( manchmal isser etwas doppeldeutig, kennen wir ja ) - Charakter kann nicht den Weg als Sklave durchlaufen - Kann sich nicht durch respawn der Gefangenschaft entziehen - Wahrscheinlich kein Ausbruch möglich - Immersion, Ziel: Mangel an Nachschub wird Einfluss auf die Moral der Bevölkerung haben - Mini Games confirmed, jedoch nicht gleich - Momentan keine Pläne für User Content, Mods ( bezieht sich auf Gebäude, Stationen.. ) - NPC Schiffe können geentert werden - NPC können NPC + Spieler Schiffe entern - Möglicherweise können Schiffe gegen eine Bergegebühr abgeschleppt ( von Spielern ) - Dauer eines Gefechtes wird durch Dogfighting Alpha ermittelt - wichtig für Freunde, die dazu stoßen wollen - Jumpoints, Freeflight, Afterburner + Autopilot verbrennen Treibstoff - Hüllen Versicherung: Ersatz findet mit allen Orginal Teilen statt. Upgrades werden durch Standard Teilen statt. Jeff Cavitt, Vehicle Artist - "Kleinere" Schiffe haben Flügel wegen Atmosphären Flug - Freelancer bekommt derzeit besondere Aufmerksamkeit durch CGBot. Wird vorgestellt, wenn fertig - Sie ist kein Dogfighter - Reisen ohne Eskorte ist immer gefährlich - Jeff hat Conzept Art von Alien Schiffen gesehen und ist angetan - Cutlass macht Fortschritte, gerade darüber - Reduzierte Sicht der Hornet ist bekannt - Chris Smith kümmert sich um Änderungen nach/ während Dogfight A Brian Brewer, Lead Animator - 3 Qualitäts Stufen der Animation 1 = Full Performance Capture, A aufwendig / 2 = Nur Face Capture / 3 = Standard Gesichtsausdrücke - Animation / Gesichtsfeld in der Hornet wird überarbeitet wenn sie nicht mehr für die Dogfight A rann müssen - NPC's auf den Landing Pads, Service Personal etc um die Scenerie mit Leben zu füllen Nate Blaisdell, Senior Designer - Solar Strahlung + Nebel werden Einfluß auf Radar / Scan haben - Arbeit an diversen Scanner Optionen. Z.B. Scanner für Explorer, Miner - Für den Hibernate Modus/ Safe Log Off Im Raum wird eine Koje benötigt ( haben die meisten Schiffe )
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  3. Gestern Minipatch (wahrscheinlich Launcher, da Patch vor Login kam). Heute kam dann irgendwas um 15 MB (nach dem Login). Aber keine Patchnotes bisher. Sachdienliche Hinweise wären schön. 15 MB Primzahlen werden es wohl nicht gewesen sein.
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