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Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.12.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Mir ist wurscht wie lange es dauert, Hauptsache SC wird kein X-Rebirth...
    1 Punkt
  2. Dem kann ich nur zustimmen. Am Anfang hieß es noch: "Leute, bitte denkt daran: den Hangar den ihr hier bekommt ist Super-Pre-Irgendwas und ähnelt wahrscheinlich nicht mal dem, was ihr später im Spiel habt. Damit könnt ihr euch einige eurer Schiffe anschauen, die wahrscheinlich auch später anders aussehen werden." Und dann dieses gewhine und gezetere. Miesmachen und niedertrampeln. Das können alle. Selber machen: Ofenschuss. Das ist wie mit den ganzen Fußballtrainern vorm Fernseher während der EM und WM. Millionen von Leuten können alles besser als der Jogi. Und so ist das auch hier. Ich hätte gerne diese (pre) Alpha zum download gehabt und auch im Zweifel meinen Rechner ein paar mal nach dem Bluescreen neu gestartet weil "Star Citizen hat ein Problem verursacht" aufpoppt und mir den Speicher zum überlaufen bringt. Aber so sehen wir nur im Video, wie sich die DEVs amüsieren und schauen über die Feiertage in die Röhre. Da hat die Community unseren Stuhlmann ganz schön verscheucht, würde ich sagen. Schade.
    1 Punkt
  3. Die Gesellschaft der Sofortbefriedigung und ihre Folgen.... man braucht sich nicht wundern, dass Roberts anstrebt möglichst gut abzuliefern, obwohl es alles noch (pre) Alpha ist. Als ich für das Game gepledged habe, da gab es die Ansage eine Space Sim zu machen. Mehr nicht. Das haben viele vergessen, oder gar nicht mitbekommen, weil sie später dazu gekommen sind. Jetzt haben wir verschiedene Module, die allesamt raus kommen, bevor das ganze Spiel fertig ist. Und was ist - es reicht den Leuten nicht. Es kommt ein Hangar Modul mit Event, alle finden es geil - und jetzt - jetzt wird gemeckert, weil irgendwelche Kameraeinstellungen nicht stimmen, oder clipping Fehler bestehen. Kein Wunder, dass er lieber weiter poliert und programmiert, als das sich das Forum mit unnützen Kommentaren von Leuten füllt, die immer noch nicht verstanden haben, was Alpha eigentlich bedeutet. Das was sie uns vorgespielt haben, das war klar 'ne (pre) Alpha Version. Spingende Schiffe, hackeliger Netcode etc. etc. etc. - jetzt könnt ihr dreimal raten warum wir das nicht auf den PC bekommen - *mein Schiff ruckelt* *ich treffe gar nichts* *die Flugphysik ist mies* etc. etc. etc. - wen wundert es, dass wir die Alpha als solche wohl nicht bekommen werden? Mich nicht... Hier noch ein paar nette Beispiele aus dem RSI Forum: Jemand der sich aufregt, dass alle Asteroiden gleich aussehen - er will mehr Farben egal ob es realistisch ist: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/91889/asteroids-why-u-all-look-the-same Feedback zur Cutlass - ein Cutlass Besitzer geht anscheinend mit der Lupe durch das pre Alpha Schiff und zeigt was alles nicht stimmt - das Bett ist zu nah an der Wand, man stößt sich den Kopf etc.... https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/91878/cutlass-feedback-observations-pretty-pictures Jemand der meint, dass man nicht schnell genug abgeschossen wird - ist zwar nichts gebalanced aber sicherlich muss man da unbedingt jetzt drüber reden... https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/91957/got-blown-up-too-fast
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