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Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.01.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. So Jungs+ Mädels, was zum Kauen. Dann geht ihr gleich sinnvoll beschäftigt ins 2014, nicht dass ihr wieder so'n Scheiß baut wie letztes Jahr Ask A Dev Stand: Mitte/ Ende November bis heute Meinungen des Entwicklers ( "finde ich toll " ) werden nicht erwähnt. Zitiert wird nur Offizielles, Fakten. Anmerkungen meinerseits sind in einer anderen Farbe und dienen der Erläuterung wg. Kürzung und Übersetzung Dev's: Alle außer unten Nicht berücksichtigt wurden Dave Haddoc, Writer ( habe ich bis jetzt nicht gemacht, wird daher zu viel auf ein Mal ), Engine Programmer Brendan Jackson, Lighting Artist ( technisches wie benutzte Tools etc ), Audio Director Martin Galway ( rückt kein Audio raus ), Concept Artist ( rückt keine Bilder raus ) und Lead Animator Bryan Brewer ( " wir sind dran...viel Arbeit..." Tools ) Jeff Cavitt, Vehicle Artist - Frage wg. Großkampfschiffen, Flotten, Basen: CR hat sich damit befasst. Es wir große Schiffe geben, mehr + andere wie bisher gezeigt. Erstaunliches ist auf dem Weg. - Custom Spieler Logos, Noseart: Bleibt abzuwarten was umgesetzt wird ( Jugendfreigabe, anstößiges ) - Die Avenger ist das 1. Schiff mit PBR, restliche folgen - Avenger: Am Docking Collar wird gearbeitet, hat keinen Einblick in die letzten Files - Per Perma Docking zu einem Schiffsverbund: Wird zu diesem Zeitpunkt noch nicht entschieden. - Wird die 300 Serie noch getweaked: Design wird von oben vorgegeben. Chris Smith ist an der 300er - Patrick Thomas macht die Cutlass. Landegestell ist unter Revision. - Die Bengal Class wurde durch CGBOT erstellt, wird wahrscheinlich nochmals überarbeitet. CR bestätigt weitere Klassen, incl Zerstörer. - Sie arbeiten an einem ( optischen ) System, um Alterung / Verschleiß darzustellen. - Skin System, Paint Jobs: Definitiv in den Überlegungen - Möglicherweise mehr Bodenfahrzeuge, der Buggy ist eigentlich nicht als Spielerei gedacht. Es wir diskutiert - Frage wg Diskrepanz techn. Daten: Keine Antwort. Die Entwicklung der M 50 wird möglicherweise ausgelagert. The M50 is most likely going to get out sourced Übersetzung? - Sie arbeiten momentan an der Funktionalität der Traktor Strahler Rob Irving, Lead Designer - Caterpillar bedingt Asteroid Hangar, Bei Starfarer ist er sich nicht im Klaren - Künftige Schiffs Upgrades können Äderungen am Rumpf und/oder Anzahl und Größe der Hardpoints sein. - Es wird Möglich sein einzelne oder Doppel Bewaffnung für Turrets zu erstehen. Automatische Waffen werden wahrscheinlich nicht die Genauigkeit + Kaliber eines bemannten Turrets haben - Turrets + die jeweilige Bewaffnung werden einzeln erstanden - Für größere Schiffe wird es Raketen Turrets geben - Der Spawn kann wahrscheinlich den gleichen Namen tragen wie das orginal, evtl nummeriert - Es wird wahrscheinlich keine einzigartigen Gegenstände geben - aber sehr seltene - Die Geschwindigkeit des Schiffes oder die Distanz der Systeme sind nicht ausschlaggebend für die Reise durch ein Wurmloch - Counter Boardig mittels eines Köderschiffes ist möglich, möglicherweise schlecht für die Reputation Da mache ich mir keine Sorgen- ich bringe die alle um, da kann ich doch das gute Stück nicht liegen lassen. Die haben angefangen... - Das "Anschleichen" von hinten ist nicht möglich wg Energie Signatur - kein blinder Spot. - Es können gezielt diverse Schiffs System beschossen werden. - Bei unentdeckten Wurmlöchern ist noch nicht klar, ob sie temporär sind - Es werden unterschiedliche Treibstoff ( Güten ) diskutiert. Noch keine Entscheidung - Bei der Explorer Guild wird es mehr um Informationen gehen, weniger um Aufträge - Es wurde das Thema Radar Offizier diskutiert - Der Vanduul passt mit zusammengefalteten Flügel in die Idris. Landen dürfte kompliziert sein. - Im Raum ist jede Schub Achse gleichberechtigt. Um Waffen + die Hauptschubachse effizient einzusetzen kann es trotzdem nötig sein zu Rollen - Anti G Anzug wurde diskutiert. - Fly-by-wire wird möglicherweise die G Kräfte limitieren - Respawn nach eimem Wurmloch ist in der Nähe des Jumppoints. ( nicht in der nächsten Sonne ) - Werden 2 Carrier in einer Instanz möglich sein, wenn nicht, wird es die Aufgabe des Commander sein, auszuknobeln, wer + was sich in einer Instanz befindet? Handling der Instanzen benötigen Real World Tests. Möglicherweise Cross Instancing. Dies ist kein harter Fakt. Möglicherweise ist die C+C Rolle hiervon betroffen. Alles ohne Gewähr. - Es werden Skin / Paint Jobs möglich sein. Genaueres später - Kein magisches Reloading von Raketen Ammo: Es ist nicht ausgeschlossen, dass im All nachgeladen werden kann, es empfiehlt sich doch ein wenig sparsam mit Muni umzugehen - Anti Schiffs Torpedos können abgeschossen werden - Skalierung der Planeten steht nicht fest, es werden 3D Objekte sein. Lebensgroß ist vielleicht ein wenig viel - In System Reise entweder per Autopilot oder point + fly - Eine niedrige Radarsignatur verhindert nicht eine Angriffs Instanz, jedoch die Entdeckung und ermöglicht die Flucht - Das beste um sich zu Tarnen / Verstecken ist es nicht im leeren Raum zu versuchen - Beim Entern müssen Türen / Hüllen aufgebrochen werden - Möglicherweise Beschädigung der Komponenten beim Boarding ( Kampf, Querschläger ) - Vielleicht gewollte Reduzierung der Atemluft während des Enterns - nicht sicher - Ein Raumanzug wäre von Vorteil, im Falle eines Falles - Möglicherweise wird es Schiffe mit Schleusen geben ( Connie hat eine, denke ich, der Aufzug ) - Möglicherweise kann ein Clan in Zukunft Steuern auf Missionen / Mitgliedsbeiträge erheben - Während des Fluges kann im Schiff herumgelaufen werden - Momentan sind alle Devs auf Schiffe konzentriert- was für die Zukunft nicht ausschließt, dass ein Character Creation Tool kommen könnte , damit die Community NPC's erstellen kann - Vielleicht automatisches Killboard, auch wenn's Rob nicht mag - Minen / Smartbombs sind auf der Liste - Eine Militär Karriere nach Abschluss von Squad 42 im PU scheint nicht die Unterstützung von CR zu haben. Es wird jedoch militärische Missionen für Zivillisten geben - Zusätzlicher Treibstoff kann als Fracht befördert werden, ihn nachtanken könnte schwierig werden ( Starfarer! ) Nate Blaisdell, Senior Designer - Es wird Support Rollen geben, zwar kein spezielles Schiff, jedoch durch Individualiesierung bestehender Schiffe - Im gesetzestreuen Raum nimmt die Reputation bei einem Kill Schaden, egal ob es dabei keine Zeugen gibt - Sie knobeln am Traktor Strahl; Energieverbrauch, Stärke, Ziel größer als Zugmaschine, Position des Gezogenen - Momentan kein " Slave Modus" für gekaperte Schiffe. Nur Traktor - Stealth Hornet ist Stealth wg Kombination niedriger EM + Void Armor - Wenn man einen Freud mit seinem Schiff fliegen läßt und der haut ab und verkauft es, hat man ein Problem - Bei der Hornet kann man Canard & Ball Turret gleichzeitig haben - Verlassene, beschädigte Schiffe + Stationen können geentert und ausgeschlachtet werden - Möglicherweise hoffentlich mit einer Horror Komponente - Kann sich eine Schiff an z.B. eine Idris docken um Sprit zu sparen + unentdeckt zu bleiben - Keine Entscheidung jetzt - Keine Entscheidung über Orbit von Planeten + Stationen - Organisationen / Clans werden ihre eigenen Hangars haben - Wenn eine Elektronik Komponente einen anderen Namen hat, unterscheidet sich auch die Funktion. Abhängig von evtl. Hardpoints kann diese nachgerüstet werden - Versicherung ist auch für Panzerung + Bewaffnung erhältlich - Manuelle Landungen würden wir gerne sehen, möglichicherweise kommt es jedoch erst nach dem offiziellen Release - Raumstationen werden sich evtl um ihre Achse drehen- keine Entscheidung jetzt - Manuelles Docking wird wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen, zumindest nicht beim offiziellen Release Zu den letzten 3 Aussagen ein Post aus dem gleichen Fred, Kopie Manual Landings and Take Offs per Chris Roberts Hi Nate, repost of request to resolve statements you made that appear to directly conflict with statements made by CR at a live event, that were not answered in your most recent replies - regarding manual landings and takeoffs that CR said repeatedly would be the norm: ___________________________________________________________________________ WINGMANS HANGAR: Episode 36 Reference 17 minutes 45 seconds ... you'll definitely have the option to always land manually. den muss ich jetzt nicht übersetzen, wir warten halt auf Klarstellung Travis Day, Producer - Zu Steuern: Nach seinem Verständnis Landegebühren, Umsatzsteuer auf Handel, etc - Keine Prognose zu Mantle und AMD Chipsatz, die Zeit wird's zeigen - Tressfx: Glaubt sich zu erinnern, dass CR TressFX auf der AMD conferenz in Hawaii zugesagt hat https://www.google.de/search?q=tressfx&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=WVjEUqWhDcGGswbtmYCICQ&sqi=2&ved=0CDAQsAQ&biw=1688&bih=962 - Modul Access ist an Alpha / Beta Access gebunden - Durch Packages hat erhält man diverse Hangars, diese können unterschiedlich platziert werden - Man kann einen Hangar nur dort platzieren, wo es möglich ist, z. B. kein Business auf einem Asteroiden - Die Hangar sind noch nicht voll funktionsfähig, werden später gesplittet und zugänglich - Zur SC Peripherie kann momentan noch nichts gesagt werden, da noch nichts in Entwicklung. Wenn etwas kommt, sollte es mehr sein als nur ein Aufkleber auf einem Joystick Kyle Rockman, Tool Programmer - Modded bitte nicht die Files, die der Patcher runterlädt, die Patches werden als Binär Delta angewendet, das System ist sonst nicht in der Lage die binären Daten anzuwenden was euch nur die Option "Repair" läßt. Dadurch wird alles wieder runtergeladen. - Die Tabet App wird in erster Linie mit dem Wirtschafts System interagieren - Momentan checkt der Patcher nicht nach fehlenden / corrupt files. Das liegt an einem Bug in der Cry Engine. Kommt später. Es bleibt der Button "Repair" - Es gib Pläne für ein besseres Bug Tracking, Mitteilung durch den Patcher. Hat jedoch noch keine Piorität Bei Kopien für andere Sites bitte ich um den Verweis auf das HQ als Quelle, ist guter Brauch Edith: Tippitap, den Rest könnt ihr behalten
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  2. An dieser Stelle möchte ich eine Rubrik für SC Sounds eröffnen. Ganz gleich ob 'offical' oder 'unofficial'. Nur keinen Müll Ihr findet nachfolgend eine Link-Übersicht zu diversen Titeln. Bedingt durch den Entwicklungsprozess von SC ist es aktuell noch etwas schwer an offizielle Tracks zu kommen. Aber es gibt sie... LAST UPDATE [2015/04/14] ### Official Soundtrack ### Der Hangar-Modul-Soundtrack V1 von Pedro Macedo Camacho: https://soundcloud.com/welawson269/star-citizen-launcher-music Und als erweiterte Cover-Version https://soundcloud.com/ma-simon/star-citizen-hangar-module Hangar-Modul V2 (Arena Commander) https://soundcloud.com/godcent/music-arena-commander Arena Commander (inGame) Background Part 1Background Part 2Mission SuccesfullMission Unsuccesfull Der SC Trailer Soundtrack: Der erste Track "Silver Star" und zweite "The Art of War" sind aus dem Film Battleship und komponiert von Steve Jablonsky https://soundcloud.com/meimeicool/21-steve-jablonsky-silver-star https://soundcloud.com/meimeicool/02-steve-jablonsky-the-art-of?in=meimeicool/sets/steve-jablonsky-battleship Avanger PBR-Soundtrack v. Pedro Macedo leider etwas übersteuert. http://www.youtube.com/watch?v=aVaR1wHRWX0#t=12 ### Unofficial Soundtrack ### Es gibt bereits auf der RSI Seite eine ganze Reihe von guten 'unofficial' Songs. Das komplette Paket (220 MB) - welches wirklich hörenswert ist - kann hier heruntergeladen werden: https://docs.google.com/file/d/0B6lrR_a_L7WCSWVaUVJ5QnJ6N2s/edit Tracklist: CINEMATIC 01. Star Citizen Opening & Main Theme - Caden L Welborn 02. Squadron 42 - Caden L Welborn 03. No Turning Back - Nicholas Fitzgerald 04. Delivering the Stars - Nicholas Fitzgerald 05. Eternal State - Fernando Pepe 06. Into the Void - Yuchen Tian 07. Cathcart - Nicholas Fitzgerald 08. Rogue Squadron - Fernando Pepe ACTION 09. To War - Caden L Welborn 10. No Escape - Nicholas Fitzgerald 11. Target Lock - Caden L Welborn 12. Decadent - Lethe River/Nick D. (not on Soundcloud anymore for some reason or another) 13. Breaking the Void - Yuchen Tian AMBIENT 14. Sunk in the Void - Yuchen Tian 15. Hollow - Fernando Pepe 16. System 122a - Caden L Welborn 17. Dead Planet - Caden L Welborn 18. Blue Moon - Yuchen Tian BONUS 19. Humanity: End Credits/In-Game Club Music - Caden L Welborn 20. For the Glory of Victors - Yuchen Tian 21. Moment of Grief - Yuchen Tian 22. StarDisc/In-Game Disco Music - Fernando Pepe 23. Old Glory - Caden L Welborn 24. New Ship Smell - Caden L. Welborn 25. Read The Manual - Caden L- Welborn Von einem Fan komponiert und gespielt vom Bratislava Symphony Orchestra: 01. http://www.heskethmedia.com/wp-content/uploads/2013/05/Never-surrender.mp3 02. http://www.heskethmedia.com/wp-content/uploads/2013/05/Charging-into-the-Battle.mp3 Weitere Fan-Tracks: 01. Birth of a Star Citizen - Night Defender Music 02. Children of the Stars - Marco Bona 03. Genesis WIP - Shelby Callaway Noch mehr Tracks gibts hier
    2 Punkte
  3. Nachschub Jungs + Mädels Stand: heute, jetzt Alle Dev außer: Haddoc, Writer Elija McNeal, Concept Artist, meist Fragen zu Kunst + Tools Martin Galway, Audio Desinger Network Programmer Ted Beargon, Concept Artist - Länge der Starfarer ca. 90m - Alles ist WIP Nicht nur ich war fleißig, Rob Irving, Lead Designer, auch - Anzahl der Schiffe auf einem Landeplatz wird limitiert ( Technik unklar ), zudem Instanzen - Ein Hardpoint pro Waffe, Turrets 2 Waffen - Class 3 bei Retaliator wird später erörtert - Momentan keine Pläne für Battleships, jedoch für Kreuzer - Es gibt Pläne, dass ein Spieler Als Radar Operator für andere als AWACS arbeitet - Steuern lassen sich durch Schmuggel nicht verhindern, da Steuer auf den Verkauf anfällt - Nicht geklärt ob AI Gunner, Piloten dazu lernen - Firmen, für die Aufträge erledigt werden, können als Belohnung Zugang zum Erwerb/ Erhalt von Technik gewähren - Kurier-Jobs unterscheiden sich in Schwierigkeit + Bezahlung - Ein Vertragssystem wird regeln, wie die Belohnung unter mehreren aufgeteilt wird - Gildensystem ist ähnlich konfigurierbar wie obig - Wer beim Schmuggeln erwischt wird: Reputation sinkt, Bußgeld, Beschlagnahme, sie haben da Fantasie - Hangar benötigt immer Verbindung zu Server, keine Pläne für Offline Version bekannt - "Handle" identifiziert dich; Slot hat seinen jeweils eigenen Namen - Nicht sicher, ob wenn ein Charakter während Alpha oder Beta oder SQ42 stirbt, das Einfluß auf SC PU hat - Es wird Chaff + Flares gegen diverse Raketen geben - Es können sich mehr Personen auf einem Schiff aufhalten, als die vorgesehene Mannschaftsstärke - Größere Schlachten können sich über mehrere Instanzen hinziehen - Confirmed: Begrenzte Anzahl an AI Wingmen - Möglicherweise Fernbedienung von Turrets - FPS: Realistischer, taktischer Kampf wird angestrebt. Run + Gun wird möglicherweise in die Hose gehen - Was Connie Turrets etc angeht: Entwicklung während Dogfight Alpha - Boarding Prozedur wird noch überarbeitet, zum Release ist sie sicher fertig ( Anmerkung, war ne geschwollene Frage, nicht sicher, ob richtig übersetzt ) - Gleiches gilt für Cutlass ( sh. oben ) - Sie denken definitiv über eine Campaign fü Explorer nach, etwas weniger militärisch, weniger Kampf - Momentan keine Pläne für Security Bots/ Drohnen zur Verteidigung seines Schiffes - Connie Varianten: Möglicherweise ohne P52, mehr Cargo - abwarten und kucken - Genaue Rolle des Scouting hängt von Instanzen und C&C ( sorry, was ist C&C ? ) ab. Kann momentan nicht beantwortet weden - Später möglicherweise Alien als Crew, Reputation wird wohl ein Faktor sein - Confirmed: ECM, Raketenwarnung. Wird Platz benötigen ( Upgrade Slot? ) - Möglicherweise Magnetstiefel ( manchmal isser etwas doppeldeutig, kennen wir ja ) - Charakter kann nicht den Weg als Sklave durchlaufen - Kann sich nicht durch respawn der Gefangenschaft entziehen - Wahrscheinlich kein Ausbruch möglich - Immersion, Ziel: Mangel an Nachschub wird Einfluss auf die Moral der Bevölkerung haben - Mini Games confirmed, jedoch nicht gleich - Momentan keine Pläne für User Content, Mods ( bezieht sich auf Gebäude, Stationen.. ) - NPC Schiffe können geentert werden - NPC können NPC + Spieler Schiffe entern - Möglicherweise können Schiffe gegen eine Bergegebühr abgeschleppt ( von Spielern ) - Dauer eines Gefechtes wird durch Dogfighting Alpha ermittelt - wichtig für Freunde, die dazu stoßen wollen - Jumpoints, Freeflight, Afterburner + Autopilot verbrennen Treibstoff - Hüllen Versicherung: Ersatz findet mit allen Orginal Teilen statt. Upgrades werden durch Standard Teilen statt. Jeff Cavitt, Vehicle Artist - "Kleinere" Schiffe haben Flügel wegen Atmosphären Flug - Freelancer bekommt derzeit besondere Aufmerksamkeit durch CGBot. Wird vorgestellt, wenn fertig - Sie ist kein Dogfighter - Reisen ohne Eskorte ist immer gefährlich - Jeff hat Conzept Art von Alien Schiffen gesehen und ist angetan - Cutlass macht Fortschritte, gerade darüber - Reduzierte Sicht der Hornet ist bekannt - Chris Smith kümmert sich um Änderungen nach/ während Dogfight A Brian Brewer, Lead Animator - 3 Qualitäts Stufen der Animation 1 = Full Performance Capture, A aufwendig / 2 = Nur Face Capture / 3 = Standard Gesichtsausdrücke - Animation / Gesichtsfeld in der Hornet wird überarbeitet wenn sie nicht mehr für die Dogfight A rann müssen - NPC's auf den Landing Pads, Service Personal etc um die Scenerie mit Leben zu füllen Nate Blaisdell, Senior Designer - Solar Strahlung + Nebel werden Einfluß auf Radar / Scan haben - Arbeit an diversen Scanner Optionen. Z.B. Scanner für Explorer, Miner - Für den Hibernate Modus/ Safe Log Off Im Raum wird eine Koje benötigt ( haben die meisten Schiffe )
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