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Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.01.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. So Jungs+ Mädels, was zum Kauen. Dann geht ihr gleich sinnvoll beschäftigt ins 2014, nicht dass ihr wieder so'n Scheiß baut wie letztes Jahr Ask A Dev Stand: Mitte/ Ende November bis heute Meinungen des Entwicklers ( "finde ich toll " ) werden nicht erwähnt. Zitiert wird nur Offizielles, Fakten. Anmerkungen meinerseits sind in einer anderen Farbe und dienen der Erläuterung wg. Kürzung und Übersetzung Dev's: Alle außer unten Nicht berücksichtigt wurden Dave Haddoc, Writer ( habe ich bis jetzt nicht gemacht, wird daher zu viel auf ein Mal ), Engine Programmer Brendan Jackson, Lighting Artist ( technisches wie benutzte Tools etc ), Audio Director Martin Galway ( rückt kein Audio raus ), Concept Artist ( rückt keine Bilder raus ) und Lead Animator Bryan Brewer ( " wir sind dran...viel Arbeit..." Tools ) Jeff Cavitt, Vehicle Artist - Frage wg. Großkampfschiffen, Flotten, Basen: CR hat sich damit befasst. Es wir große Schiffe geben, mehr + andere wie bisher gezeigt. Erstaunliches ist auf dem Weg. - Custom Spieler Logos, Noseart: Bleibt abzuwarten was umgesetzt wird ( Jugendfreigabe, anstößiges ) - Die Avenger ist das 1. Schiff mit PBR, restliche folgen - Avenger: Am Docking Collar wird gearbeitet, hat keinen Einblick in die letzten Files - Per Perma Docking zu einem Schiffsverbund: Wird zu diesem Zeitpunkt noch nicht entschieden. - Wird die 300 Serie noch getweaked: Design wird von oben vorgegeben. Chris Smith ist an der 300er - Patrick Thomas macht die Cutlass. Landegestell ist unter Revision. - Die Bengal Class wurde durch CGBOT erstellt, wird wahrscheinlich nochmals überarbeitet. CR bestätigt weitere Klassen, incl Zerstörer. - Sie arbeiten an einem ( optischen ) System, um Alterung / Verschleiß darzustellen. - Skin System, Paint Jobs: Definitiv in den Überlegungen - Möglicherweise mehr Bodenfahrzeuge, der Buggy ist eigentlich nicht als Spielerei gedacht. Es wir diskutiert - Frage wg Diskrepanz techn. Daten: Keine Antwort. Die Entwicklung der M 50 wird möglicherweise ausgelagert. The M50 is most likely going to get out sourced Übersetzung? - Sie arbeiten momentan an der Funktionalität der Traktor Strahler Rob Irving, Lead Designer - Caterpillar bedingt Asteroid Hangar, Bei Starfarer ist er sich nicht im Klaren - Künftige Schiffs Upgrades können Äderungen am Rumpf und/oder Anzahl und Größe der Hardpoints sein. - Es wird Möglich sein einzelne oder Doppel Bewaffnung für Turrets zu erstehen. Automatische Waffen werden wahrscheinlich nicht die Genauigkeit + Kaliber eines bemannten Turrets haben - Turrets + die jeweilige Bewaffnung werden einzeln erstanden - Für größere Schiffe wird es Raketen Turrets geben - Der Spawn kann wahrscheinlich den gleichen Namen tragen wie das orginal, evtl nummeriert - Es wird wahrscheinlich keine einzigartigen Gegenstände geben - aber sehr seltene - Die Geschwindigkeit des Schiffes oder die Distanz der Systeme sind nicht ausschlaggebend für die Reise durch ein Wurmloch - Counter Boardig mittels eines Köderschiffes ist möglich, möglicherweise schlecht für die Reputation Da mache ich mir keine Sorgen- ich bringe die alle um, da kann ich doch das gute Stück nicht liegen lassen. Die haben angefangen... - Das "Anschleichen" von hinten ist nicht möglich wg Energie Signatur - kein blinder Spot. - Es können gezielt diverse Schiffs System beschossen werden. - Bei unentdeckten Wurmlöchern ist noch nicht klar, ob sie temporär sind - Es werden unterschiedliche Treibstoff ( Güten ) diskutiert. Noch keine Entscheidung - Bei der Explorer Guild wird es mehr um Informationen gehen, weniger um Aufträge - Es wurde das Thema Radar Offizier diskutiert - Der Vanduul passt mit zusammengefalteten Flügel in die Idris. Landen dürfte kompliziert sein. - Im Raum ist jede Schub Achse gleichberechtigt. Um Waffen + die Hauptschubachse effizient einzusetzen kann es trotzdem nötig sein zu Rollen - Anti G Anzug wurde diskutiert. - Fly-by-wire wird möglicherweise die G Kräfte limitieren - Respawn nach eimem Wurmloch ist in der Nähe des Jumppoints. ( nicht in der nächsten Sonne ) - Werden 2 Carrier in einer Instanz möglich sein, wenn nicht, wird es die Aufgabe des Commander sein, auszuknobeln, wer + was sich in einer Instanz befindet? Handling der Instanzen benötigen Real World Tests. Möglicherweise Cross Instancing. Dies ist kein harter Fakt. Möglicherweise ist die C+C Rolle hiervon betroffen. Alles ohne Gewähr. - Es werden Skin / Paint Jobs möglich sein. Genaueres später - Kein magisches Reloading von Raketen Ammo: Es ist nicht ausgeschlossen, dass im All nachgeladen werden kann, es empfiehlt sich doch ein wenig sparsam mit Muni umzugehen - Anti Schiffs Torpedos können abgeschossen werden - Skalierung der Planeten steht nicht fest, es werden 3D Objekte sein. Lebensgroß ist vielleicht ein wenig viel - In System Reise entweder per Autopilot oder point + fly - Eine niedrige Radarsignatur verhindert nicht eine Angriffs Instanz, jedoch die Entdeckung und ermöglicht die Flucht - Das beste um sich zu Tarnen / Verstecken ist es nicht im leeren Raum zu versuchen - Beim Entern müssen Türen / Hüllen aufgebrochen werden - Möglicherweise Beschädigung der Komponenten beim Boarding ( Kampf, Querschläger ) - Vielleicht gewollte Reduzierung der Atemluft während des Enterns - nicht sicher - Ein Raumanzug wäre von Vorteil, im Falle eines Falles - Möglicherweise wird es Schiffe mit Schleusen geben ( Connie hat eine, denke ich, der Aufzug ) - Möglicherweise kann ein Clan in Zukunft Steuern auf Missionen / Mitgliedsbeiträge erheben - Während des Fluges kann im Schiff herumgelaufen werden - Momentan sind alle Devs auf Schiffe konzentriert- was für die Zukunft nicht ausschließt, dass ein Character Creation Tool kommen könnte , damit die Community NPC's erstellen kann - Vielleicht automatisches Killboard, auch wenn's Rob nicht mag - Minen / Smartbombs sind auf der Liste - Eine Militär Karriere nach Abschluss von Squad 42 im PU scheint nicht die Unterstützung von CR zu haben. Es wird jedoch militärische Missionen für Zivillisten geben - Zusätzlicher Treibstoff kann als Fracht befördert werden, ihn nachtanken könnte schwierig werden ( Starfarer! ) Nate Blaisdell, Senior Designer - Es wird Support Rollen geben, zwar kein spezielles Schiff, jedoch durch Individualiesierung bestehender Schiffe - Im gesetzestreuen Raum nimmt die Reputation bei einem Kill Schaden, egal ob es dabei keine Zeugen gibt - Sie knobeln am Traktor Strahl; Energieverbrauch, Stärke, Ziel größer als Zugmaschine, Position des Gezogenen - Momentan kein " Slave Modus" für gekaperte Schiffe. Nur Traktor - Stealth Hornet ist Stealth wg Kombination niedriger EM + Void Armor - Wenn man einen Freud mit seinem Schiff fliegen läßt und der haut ab und verkauft es, hat man ein Problem - Bei der Hornet kann man Canard & Ball Turret gleichzeitig haben - Verlassene, beschädigte Schiffe + Stationen können geentert und ausgeschlachtet werden - Möglicherweise hoffentlich mit einer Horror Komponente - Kann sich eine Schiff an z.B. eine Idris docken um Sprit zu sparen + unentdeckt zu bleiben - Keine Entscheidung jetzt - Keine Entscheidung über Orbit von Planeten + Stationen - Organisationen / Clans werden ihre eigenen Hangars haben - Wenn eine Elektronik Komponente einen anderen Namen hat, unterscheidet sich auch die Funktion. Abhängig von evtl. Hardpoints kann diese nachgerüstet werden - Versicherung ist auch für Panzerung + Bewaffnung erhältlich - Manuelle Landungen würden wir gerne sehen, möglichicherweise kommt es jedoch erst nach dem offiziellen Release - Raumstationen werden sich evtl um ihre Achse drehen- keine Entscheidung jetzt - Manuelles Docking wird wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen, zumindest nicht beim offiziellen Release Zu den letzten 3 Aussagen ein Post aus dem gleichen Fred, Kopie Manual Landings and Take Offs per Chris Roberts Hi Nate, repost of request to resolve statements you made that appear to directly conflict with statements made by CR at a live event, that were not answered in your most recent replies - regarding manual landings and takeoffs that CR said repeatedly would be the norm: ___________________________________________________________________________ WINGMANS HANGAR: Episode 36 Reference 17 minutes 45 seconds ... you'll definitely have the option to always land manually. den muss ich jetzt nicht übersetzen, wir warten halt auf Klarstellung Travis Day, Producer - Zu Steuern: Nach seinem Verständnis Landegebühren, Umsatzsteuer auf Handel, etc - Keine Prognose zu Mantle und AMD Chipsatz, die Zeit wird's zeigen - Tressfx: Glaubt sich zu erinnern, dass CR TressFX auf der AMD conferenz in Hawaii zugesagt hat https://www.google.de/search?q=tressfx&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=WVjEUqWhDcGGswbtmYCICQ&sqi=2&ved=0CDAQsAQ&biw=1688&bih=962 - Modul Access ist an Alpha / Beta Access gebunden - Durch Packages hat erhält man diverse Hangars, diese können unterschiedlich platziert werden - Man kann einen Hangar nur dort platzieren, wo es möglich ist, z. B. kein Business auf einem Asteroiden - Die Hangar sind noch nicht voll funktionsfähig, werden später gesplittet und zugänglich - Zur SC Peripherie kann momentan noch nichts gesagt werden, da noch nichts in Entwicklung. Wenn etwas kommt, sollte es mehr sein als nur ein Aufkleber auf einem Joystick Kyle Rockman, Tool Programmer - Modded bitte nicht die Files, die der Patcher runterlädt, die Patches werden als Binär Delta angewendet, das System ist sonst nicht in der Lage die binären Daten anzuwenden was euch nur die Option "Repair" läßt. Dadurch wird alles wieder runtergeladen. - Die Tabet App wird in erster Linie mit dem Wirtschafts System interagieren - Momentan checkt der Patcher nicht nach fehlenden / corrupt files. Das liegt an einem Bug in der Cry Engine. Kommt später. Es bleibt der Button "Repair" - Es gib Pläne für ein besseres Bug Tracking, Mitteilung durch den Patcher. Hat jedoch noch keine Piorität Bei Kopien für andere Sites bitte ich um den Verweis auf das HQ als Quelle, ist guter Brauch Edith: Tippitap, den Rest könnt ihr behalten
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