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Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.12.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hierbei handelt es sich um ein kleines Unity Programm, mit welchem ihr die großen Pötte auch mal näher ansehen könnt. Hierbei wurden die Holo-Viewer Modelle in ein Unity eingebettet, jeweils auch ein Charakter neben jedem Schiff als Größenvergleich. Ich selbst hab keine Oculus, aber es ist auch für non-Oculus User, man muss das Programm nur ein wenig abgeändert starten. Link zum Reddit-Post: http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/2okd98/oculus_rift_compatible_ship_scale_viewer/ Link zum Download: http://romanito.com/sc-ship-scale-viewer/ PS: Kommt nicht von mir EDIT: Bei mir läuft es aber nur bei Grafik auf Simple sonst hängts sich auf bei Max Auflösung
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  2. Hey Leute! In der neuen Let's Play Episode testen Weezen und DoZer für Euch die Origin 315p - die Explorer Variante der Origin Baureihe. Natürlich mit dem HOTAS Flight System und 'ner ganzen Bar voll guter Laune - was letzteres bedeutet, seht erfahrt ihr vor allem am Ende der Episode http://youtu.be/iMFqhTPWPvk Viel Spaß beim Ansehen und wir freuen uns auf Euer Feedback und Eure Kommentare! C U on the Flight Deck! DoZer, Weezen und Sawyer
    3 Punkte
  3. Wichtiger Hinweis an alle die NUR ein Upgrade-Pack während des Anniversary Sales gekauft und noch nicht aktiviert haben: Wer während des Sale ein Upgrade-Package in der Hoffnung gekauft hat auf eine 2 Jahres-Versicherung upzugraden, der muss das Upgrade VOR dem 10 Dezember verwenden, sonst klappt das nicht. RSI wird ein Script einspielen, dass den Versicherung-Bug behebt. Aber NUR bei den Schiffen, die das gekaufte Upgrade eben vor dem 10. Dezember aktiviert haben bzw. upgegraded wurden! Hintergrund ist ein Bug der eben die während des Sales gekauften und aktivierten Upgrades nicht autom. auf 2 Jahre hochgezogen hat.
    1 Punkt
  4. Jetzt soll es doch keinen Wipe zum Launch von Elite geben https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=70786
    1 Punkt
  5. Da es nach wie vor Unklarheit darüber herrscht, was der PvE- bzw. PvP-Slider ist und was er macht (machen soll) dachte ich mir, es ist keine schlechte Idee vorhandene Informationen dazu zentral zu sammeln. Hoffentlich trägt das dazu bei in Zukunft von Devs getroffene Aussagen von Wunschdenken und Erwartungen zu unterscheiden. Wenn noch jemand weitere Informationen findet, werde ich sie hier hinzufügen. Für alles untenstehende gilt jedoch: Es ist noch nichts in Stein gemeißelt und kann ganz anders kommen. Lifetime presents: A brief history of the PvE/PvP-Slider 06.12.13 Erwähnung des Sliders im Wingmans Hangar #48. Als Bonus Segement wird hier der allererste Ten for the Chairman ausgestrahlt. Beginnend bei 30:58 befasst sich Chris Roberts mit dem Thema: Transkript aus dem RSI Forum (Quelle) Zusammenfassend steht dort, dass der Slider nur ein Teil des Matchmakings ist und kein Tool, um sich komplett gegen menschliche Interaktion abzuschotten. Wenn sowohl PC als auch NPC in der Nähe sind, hat der Slider Einfluss darauf, mit wem man zusamengeschmissen wird. Das heißt aber auch, dass wenn nur Spieler und kein einziger NPC in der Nähe sind, man trotzdem schlechte Karten hat. Aber selbst unter reinem PvE werden freundliche gesinnte Spieler (Freundesliste, Orga, etc.) definitiv noch in deine Instanz gelassen. (Die dich, wenn es Doppelagenten oder so ein Quatsch sind, jederzeit angreifen könnten) Und auch POI haben einen Einfluss. (POI = Person von Interesse) Wenn ein Pirat deine Informationen hat und dich als solchen POI markiert, kann er dich auch in sicheren Gebieten überfallen. Näheres zur Mechanik der POI: 10ftC #16 Frage 4 Video Transkript 07.05.14 Im Wingman's Hangar #68 (beginnend bei10:32) wird Rob etwas spezifischer. Zitat: "Der Slider ist eine Präferenz, kein Absolut". Konnte leider kein Transkript von jemand nativ englisch-sprachigen finden. Das folgende ist nur von mir. Da darf gerne noch jemand drüberlauschen, der ein besseres Ohr dafür hat. Im Kern handelt die Frage davon, ob PvE-Spieler gezwungen sein werden sich an PvP zu beteiligen, um an Endgame Content zu gelangen (kurze Antwort nebenbei: Nein). Hier wird erstmal klar zwischen sicheren und gesetzlosen Gebieten unterschieden. Dass man in letzteren unabhängig seiner Einstellung Gefahr läuft Spielern über den Weg zu laufen ist soweit naheliegend und jedem verständlich. Aber auch für gesicherte Gebiete schließt Rob bei 11:29 nicht aus, dass man auch in diesen von Spielern angegriffen werden kann. Es ist möglich, nur dass der Angreifer dann halt sofort für vogelfrei erklärt wird und sich dann auch nicht mehr vor anderen PvP'lern verstecken kann. 08.09.14 Der Ten for the Chairman #36 beschäftigt ab 9:33 sich mit der Frage, wie der Anteil an PvE und PvP auf Multicrewschiffen gehandhabt wird, wenn mehrere Leute mit unterschiedlichen Einstellungen aufeinandertreffen. Transkript Chris' Antwort ist mehr eine Zusamenfassung als ein Transkript, aber mehr gab's da auch nicht zu zu sagen. 01.12.14 Ten for the Chairman #47 beantwortet ab 11:38 die Frage, ob man sich mit einem Kopfgeld hinter dem Slider verstecken kann. Im Grunde wir damit vom Man Himself bestätigt, was Rob schon einige Monate zuvor anschnitt. Der Slider ist nicht das Ende aller Dinge. Quelle Interessant auch, dass zwischen PC- und NPC-Kopfgeldern unterschieden wird. Spieler, die sich mit NPC anlegen, werden erstmal auch nur von NPC gejagt werden. Aber mit steigender Summe wird abhängig vom derzeitigen Aufenhaltsort zunehmend auch mehr Spielern erlaubt sein, diesen jederzeit seine Präferenz missachtend anzugreifen. Erhält jemand ein Kopfgeld durch PvP, wird dieser für eine Zeit fix auf eben diesen Modus eingestellt und kann ihn auch nicht ändern. Zum Schluss sagt Chris noch, dass sie die Idee soweit ausgearbeitet haben, es aber noch Balancing bedürfen wird, um Griefing zu verhindern.
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  6. Wenn aber manche komplett ohne kämpfe fliegen wollen, würde es einfach (zumindest im großen und ganzen) nicht funktionieren mit dem Wirtschaftssystem. Egal ob pve oder PvP kämpfe. Wenn ein Händler in gefährlicheren Gebieten nie Schutz bräuchte, brauch man nunmal keinen der dich beschützt. Was wiederum solche Rollen unnötig macht. Damit meine ich nur, dass Gefahr durch npc oder Spieler gegeben sein muss... Meiner Meinung nach.
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