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    Merethos

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Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.12.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Herzlichen Glückwunsch CIG, zum erreichen der 66 Millionen Dollar Marke. Ab jetzt wird es nicht mehr für jede neue Millionen-Marke eine Belohnung oder eine neue Freischaltung geben, sondern Chris teil uns mit, was im Detail mit den Mehreinnahmen noch umgesetzt werden kann bzw. schon umgesetzt wurde. Multi-Crew Schiffs-System Die nachfolgenden Informationen sind nicht Final und können sich bis zum Release noch ändern! Mit Squadron 42 - Episode 1 und Arena Commander 2.0 sollen diese Ihren Weg in das Spiel finden. Übersicht Als CIG zum ersten Mal das Konzept der Besatzungs-Positionen für Großkampfschiffe ausgearbeitet hatte, dachten Sie es würde sich für die anderen Multi-Crew Schiffe anpassen lassen. Allerdings zeigte sich bald, dass die Besatzungsplätze nicht auf kleinere Schiffe mit mehreren Besatzungsmitgliedern einfach übertragen werden konnten, sodass CIG die Schiffe in drei Kategorien aufgeteilt hat. Schiffe wie die Hornet oder 300i, behalten das bereits aus Arena Commander bekannte HUD (verschiedene Hersteller haben weiterhin unterschiedliche Arten von HUDs). Für Multi-Crew Schiffe wird es neue Anzeigen geben, welche durch zusätzliche Piloten bedient werden können und so noch umfangreichere Anpassungen vorgenommen werden können um die Systeme bestmöglich zu optimieren. Großkampfschiffe wie die Javelin werden mehrere Spieler (oder NPCs) benötigen, um all die verschiedenen Schiffssysteme, Geschütztürme am laufen zu halten und selbst sogar um Aufgaben durchzuführen wie das nachladen der Torpedoschächte oder Reparaturen am Schiff. Da es bei solchen Schiffen weit mehr Waffen und Schiffskomponenten zu verwalten gibt, müssen die Schnittstellen/HUDs auch komplexer sein und erfordern daher ein Besatzungsmitglied welches sich explizit um ein jeweiliges System kümmert. Bei Multi-Crew Schiffen wie der Retaliator, Freelancer oder Constellation, musste CIG das Konzept allerdings ein wenig ändern, denn wir Citizens möchten diese Schiffe vorrangig alleine fliegen und Freunde / NPCs nur nach Möglichkeit einladen um die verschiedenen Support-Stationen und Geschütze zu besetzen. Daher hat sich CIG dazu entschieden, dass diese Schiffe alleine geflogen werden können. Man wird dann das gleiche HUD wie bei den einsitzigen Schiffen sehen und aber auch Zugang zu den erweiterten Eingabe-HUDs haben, wenn Freunde eingeladen werden. Damit sind diese Schiffe in Ihrer Handhabung etwas flexibler als Einsitzer oder Großkampfschiffe. Crew Stationen Crew-Stationen sind das physische Objekt mit dem interagiert wird, eine Art "Konsole" an der man stehen oder sich hinsetzen kann um seine Aufgaben zu erfüllen. Diese Stationen haben einen einzigen festem Bildschirm, auf dem die Verwaltungsoberfläche oder "Aktion" angezeigt wird. Die Bildschirme haben alle die gleiche Benutzeroberfläche und Größe, sodass diese für alle Schiffe und Stationen genutzt werden kann, ohne das Layout jedes Mal neu erfinden zu müssen. Der Bildschirm selbst ist ähnlich dem Holo-Tisch im Hangar, auf dem alle Informationen in Echtzeit angezeigt und aktualisiert werden. Aktionen Aktionen sind auf bestimmte Konsolen beschränkt, was bedeutet, dass nicht von jeder Konsole jeder mögliche Befehl abgesetzt werden kann. Auf den Konsolen selbst befinden sich vordefinierte Befehle zur Verwaltung der Systeme. Jede Schnittstelle ist direkt mit der installierten Komponente verbunden, wenn man daher eine preiswerte Stromversorgung im Schiff eingebaut, wird sich die Schnittstelle mitunter nicht so gut bedienen lassen, wie mit einer besseren Komponente. Wenn man sich allerdings dafür entscheiden sollte, eine bestimmte Komponente nicht einzubauen, wird man auch keinen Zugriff auf die zugeordnete Aktion erhalten. Zum Beispiel, wenn man keinen Schildgenerator installiert, wird man auch keinen Zugriff auf die Schild-Konfigurationsschnittstelle haben. Aktionen-Liste Die folgende Liste zeigt mögliche Aktionen und deren Umfang an. Schild-Verwaltung: Priorisierung der Schildladung, Steigerung der Wiederaufladung, Tuning des Schild-Generators. Radar-Operationen: mögliche Ziele für den Piloten markieren, Fokussierung des Radars um verborgene Ziele zu finden, verbündete oder feindliche geschwächte Gegner markieren, Scan einzelner Sub-Systeme eines größeren Schiffes. EWAR: elektronische Kriegsführung - die Reichweite von gegnerischen Systemen verringern, Störung der feindlichen Systeme, Deaktieren der feindlichen Systeme, feindliche Systeme anfälliger für Angriffe machen. Kommunikation: Alles was zur Kommunikation hinzugehört, so z.B. auch mit anderen Schiffen die an das eigene Schiffe andocken möchten. Treibstoff: Verwaltung des Treibstoffes, Auftanken. Treibstoff: Verwaltung des Treibstoffes, Auftanken. Scan: Die Informationen, die in dieser Aktion angezeigt wird, hängt davon ab welches Scanner Array installiert wurde. Flug und CPU: Mehr Kontrolle über die Flugeingeschaften des Schiffes. Energie-Verwaltung: Jede an Schiff befindliche Komponente und Waffe taucht auf dem Power-Management-Bildschirm auf. Der Leistungspegel jeder Komponente lässt sich damit verändern. Navigation: Planung von Routen und Wegpunkten zu anderen Systemen. Dies Navi-Tools können Routen auf der Grundlage der Kraftstoffeffizienz und des Zeitaufwandes generieren. Navigation: Planung von Routen und Wegpunkten zu anderen Systemen. Dies Navi-Tools können Routen auf der Grundlage der Kraftstoffeffizienz und des Zeitaufwandes generieren. Stations-Schnittstellen-Übersicht Bei der Gestaltung der Gesamtoberfläche konzentrierte sich CIG vor allem auf Funktionalität und Layout. Jedes Element auf der Schnittstelle muss eine Funktion haben - entweder als ein Objekt, oder als Anzeige einer Information mit der interagiert werden kann. Alles soll so angeordnet sein, dass keine Animationen von der eigentlichen Aufgabe ablenken und Informationen schnell und einfach zugänglich sind. Aktions-Reiter Diese Aktionen-Reiter sollen ähnlich aufgebaut sein wie das HUD eines Piloten, wo über verschiedene Reiter die Informationen abgerufen werden können. Für Multi-Crew Schiffe werden alle möglichen Aktionen auf dem Aktionsreiter angezeigt. Diese werden sich von Sitzplatz zu Sitzplatz ändern; einige Sitze können mehrere Rollen beinhalten und bei anderen Sitzen wird man nur eine Aktion durchführen können. Schiffs-Statistiken Dieser Teil zeigt die Emissionen des Schiffes und den Ressourcen-Verbrauch. Für Techniker kann der CPU-Verbrach ein guter Hinweis sein, dass evtl. Aufgaben und Aktionen anders verteilt werden müssen. Voreinstellungen Durch Voreinstellungen können eine Reihe von Konfigurationen pro Aktion festgelegt und gespeichert werden. Dies kannn besonders hilfreich sein, wenn einzelne Aktionen auf bestimmte Situationen zugeschnitten worden und dann schnell angewandt werden können. Die voreingestellten Boxen können einfach umbenannt werden. Bericht In diesem Fenster wird eine Liste der Nachrichten aus einer Reihe von Quellen, einschließlich Spieler-Chats, Spieler Anfragen, systemkritische Informationen und Serverinformationen angezeigt. Hierüber kann auch der Text-Chat betreten werden. Benachrichtigungen Dieses Panel wird eine Liste der Benachrichtigungen von anderen Spielern zeigen - also eine Liste der Ziele von Spielern, die Sie benötigen, um eine Aufgabe für sie durchzuführen. Dieses Panel ist immer kontextbezogene an die gerade aktive Handlung geknüpft. Zum Beispiel, wenn das Power-Management aktiv ist, werden Benachrichtigungen auf steigende / fallende Leistung der Schiffssysteme ein- oder ausgeblendet. Ausblick Multi-Crew-Stationen sind erst am Anfang und die Liste der oberen Maßnahmen wird sich noch erweiteren. Die Multi-Crew-Stationen werden natürlich in die Großkampfschiff übertragen und dort noch weiter ausgebaut um die Komplexität der Systeme abzubilden. Eine Übersicht über alle bisher erreichten Ziele und den damit freigeschalteten Zusatz-Inhalten, findet man direkt bei RSI oder in jedem dieser Beiträge. Diese Info stammt von Star Citizen Base Autor: gouranga Quelle: RSI
    11 Punkte
  2. Nach jeder Episode von Around the Verse oder auch zu speziellen Events, beantworten James, Will und Co. bei Reverse the Verse, Fragen von Citizens. Der Stream kann dann jeweils live über den CIG Community Twitch Channel angesehen und Fragen direkt über den Chat übermittelt werden. Zusammenfassung Es gibt noch kein Erscheinungsdatum für die P52-Merlin.Das Skin-/Design-System wird nicht in der User Version von Arena Commander v1.0 integriert sein.Die Möglichkeit sich temporäre Credits in Arena Commander zu erspielen, wird mit dem ersten großen Patch nach AC v1.0 eingeführt (also v1.1).Das Begleitschiff zu Carrack ist noch nicht entworfen.Die Reclaimer ist im Konzept fertig gestellt, wird aber während der nächsten Monate nicht voran getrieben, da sie bis dahin nicht benötigt wird.Cross-Chassis-Upgrades in kurz erklärt: Wenn ein Schiff teurer ist und bereits geflogen werden kann, so wird auch ein Upgrade darauf möglich sein.CIG wird auch an der PAX South teilnehmen in San Antonio, Texas vom 23. - 25. Januar 2015.Alle Aurora Varianten sind definitiv in AC v1.0. flugbereit.Man wird zudem die Aurora gegen eine Mustang eintauschen können und mit großer Wahrscheinlichkeit wird der nächste Werbetrailer die Mustang zeigen (welcher uns evtl. am 19. Dezember zum nächsten CIG Live-Stream Event gezeigt wird).Die Cutlass Black und Mustang werden auch in AC v1.0 flugbereit kein, ein neues Release Datum gibt es aber noch nicht.Chris befindet sich derzeit in Manchester bei Foundry 42 und ist dort stark beschäftigt, sodass sich sein Schreiben zu den neuen Millionen Zielen noch etwas verzögert.Ob es nochmals eine Hardcover-Ausgabe des Jump Point Magazin vom Jahr 2014 geben wird ist ungewiss, da die letzt-jährige Ausgabe nicht sonderlich gefragt war. Wenn Interesse daran besteht, so soll dies im RSI Forum gepostet werden.Die nächste Subscriber Belohnung ist ein Schiffsmodell der Mustang.Im nächsten Jahr bekommen wir die Avenger Varianten zu sehen, welche im Rahmen eines Events vorgestellt werden. Dabei startet auch wieder ein extra Verkauf.Weitere Banu Schiffe, neben der Merchantman, sind in Planung.Mit dem Release von Arena Commander v1.0 werden statt derzeit 5, dann 16 Schiffe geflogen werden können.Vor dem AC V1.0. Release wird es wahrscheinlich noch einen Patch geben, welcher die Gladiator dem Hangar hinzufügt.Im zeitigen Frühjahr 2015 bekommen wir etwas nähere Einblicke in das persistente Universum.Der Voyager Direct Store wird mit AC v1.0 Release überarbeitet und die Angebote erweitert.Derzeit sind keine neuen Hangar in Arbeit oder geplant.Die Freelancer wird erst in AC v2.0 integriert.Hull C und Orion befinden sich weiter in der Konzept-Phase (noch nicht abgeschlossen). Die Hull C soll ähnlich modular aufgebaut sein wie die Carrack.Auf die Frage hin, ob es eine zweisitzige Avenger geben wird, gibt es keine konkrete Antwort, aber wir sollen die Varianten abwarten, da sie anders ausfallen sollen es wir uns wohl vorstellen können.Quelle: Twitch Diese Info's stammt von Star Citizen Base Autor: gouranga
    4 Punkte
  3. Willkommen zur 23. Episode von Around the Verse (ATV), der wöchentlichen Talk Show über Star Citizen, in der wir die Fortschritte der vergangenen Woche erfahren. Hier nun unsere Übersicht der wichtigsten Themen aus der aktuellen Episode: Zusammenfassung Sandi ist aus London zurück und auch Ben hat Thanksgiving gut überstanden. Der Konzept-Verkauf der Carrack läuft noch und die 65 Mio. Dollar wurden erreicht. Was wir allerdings freigeschalten haben, ist noch immer nicht bekannt.Zu Ende ging hingegen der Jubiläums-Verkauf, welcher aber sehr erfolgreich verlief.Chris, Alex Murberry und weitere "hohe Tiere" sind in England um den Fahrplan für Squadron 42 für nächstes Jahr auszuarbeiten.Arena Commander v1.0 entwickelt sich gut. Mehr News dazu in kürze.Die Javelins waren erwartungsgemäß schnell ausverkauft, aber in Zukunft (auch wenn das Verse weiter wächst) soll es nochmal Nachschub geben. Dies hängt aber auch vom Balancing ab!Der Feiertags-Livestream am 19. Dezember wird 6 Stunden lang gehen und sich dabei über verschiedene Offices ziehen. Wir bekommen evtl. einen neuen Werbe-Trailer zu sehen und nochmals einen (sehr kleinen) Verkauf.Ab morgen kann jeder Citizen für eine Woche lang die Hornet in Arena Commander fliegen.News from around the Verse Der Beobachter-Modus für Arena Commander hat gute Fortschritte gemacht und er bietet sich dann z.B. für Let´s Play Inhalte an.Die Avenger und Mustang haben die Qualitätssicherungs-Phase erreicht, was so viel bedeutet wie, dass wir diese bald fliegen können.Bei Squadron 42 wird der Landemodus überarbeitet.Die interaktiven Kommunikationen bei Squadron 42 haben das Konzept überstanden und Chris hat einige gute Ideen dazu, welches über das klassische "wähle zwischen Antwort 1 oder 2 aus" hinaus geht.Wie wir alle wissen, wird die Avenger sehnlichst erwartet und deshalb liegt im Moment auch der Fokus bei Ihr auf der Fertigstellung des Schadensmodells.(Es regnet in Los Angeles, was wohl ein derart seltenes Ereignis ist und deshalb auch Erwähnung findet)Weitere neue Landezonen auf Planeten wurden erstellt.Die Starfarer befindet sich noch immer in der Konzept-Phase, aber sehr bald bekommen wir auch von Ihr mehr zu sehen.5 weitere Vanduul-Schiffe werden aktuell in der Spiele-Engine erstellt. Ein Zerstörer, eine Korvette, ein leichter Jäger und ein Angriffsschiff sind genannt wurden.Ein System zur automatischen Erstellung von Schadensmodellen an Schiffen wurde weiter voran getrieben. In Zukunft wird dieses Tool viel Zeit sparen, da nicht mehr per Hand alle möglichen Schäden und die daraus resultierenden Schadenswerte erstellt werden müssen.Im FPS Modul wurde das Deckungssystem etwas überarbeitet, wodurch man wohl einfacher in Deckung gehen kann.Bug Smashers Rechnet nicht damit, dass ich diese Sektion jemals übersetzen werde Sneak Peek Der heutige Sneak Peek zeigt allem Anschein nach ein Vandull Kampfschiff. Bilder findet Ihr in der Galerie unten.MVP - Most Valuable Post Der MVP ist diesmal ein Thread von einem User der zeigt, wie er seinen Neffen ein Starterpaket für Star Citizen zu Weinachten schenken möchte.Interview Im Interview ist diese Woche Steven Kam zu Gast, welcher als Moderator Toast, im RSI Forum für Ordnung sorgt. Quelle: RSI Diese Info stammt von Star Citizen Base Autor: gouranga
    4 Punkte
  4. Ein Team aus zwölf Menschen wollen einen Fehler in den Gesetzen von Newton nachweisen. Sie sind längst pensioniert, aber sie haben noch eine Rechnung offen: In einem Hamburger Untergrundlabor stellen Physiker Newtons Gravitationsgesetz auf die Probe. Moos auf dem Dach, die Außenwände aus Holz, Stühle wie vom Sperrmüll: In dem winzigen Büro drängen sich an diesem Montagmorgen drei Männer. Ihre Baracke steht auf dem Gelände ei.... Den Rest könnt ihr hier lesen: http://www.zeit.de/
    4 Punkte
  5. Herzlichen Glückwunsch CIG, zum erreichen der 65 Millionen Dollar Marke. Und damit geht es von einer Millionen zur nächsten Schlag auf Schlag. Mit erreichen dieser neuen Marke, haben wir folgendes Feature freigeschaltet: Freigeschaltet Erweiterte Schiffs-Anpassungen: Da hast das Schiff deiner Träume gefunden aber es soll noch ein wenig mehr angepasst werden, damit es voll und ganz deinen Bedürfnissen entspricht? Genau dies ist das neue Ziel, welches ein großes Unterfangen ist. Dazu werden zuerst einige passende Schiffe (einschließlich der Cutlass, Avenger, Retaliator und Redeemer) überarbeitet und mit modularen Komponenten ausgestattet. Durch austauschbare Module lässt sich damit die Einsatzbreite eines neuen Schiffes deutlich erweitern. Dafür wird es für jedes Schiff eine Vielzahl an Modulen geben. Wenn man aus einem Schiff ein Kopfgeldjäger Schiff machen möchte, kann man sich dann z.B. ein passendes Kammer Modul kaufen, in welchem die Gefangenen untergebracht werden. Das Oberdeck lässt sich so z.B. durch ein Kommunikationsssystem ausstattet, welches zusätzlich die Kommunikation mit einem weit entfernten Partner aufrecht erhält. Oder man fügt ein Transport Modul hinzu, wodurch mehr Waren transportiert werden können. Auch ein Erkundungsmodul welches einen Buggy enthält, ist eine mögliche Option. Die Hersteller werden vorkonfigurierte Module anbieten aber es wird wohl auch eine Schiffshülle geben, die sich komplett durch den Spieler mit Modulen füllen lässt. Neues 66 Mio. $ Ziel Ab jetzt wird es nicht mehr für jede neue Millionen-Marke eine Belohnung oder eine neue Freischaltung geben, sondern Chris möchte uns lieber mitteilen, was im Detail mit den Mehreinnahmen noch umgesetzt werden kann bzw. schon umgesetzt wurde. Somit fällt auch der Ausblick auf die nächste Freischaltung weg und wir dürfen uns jetzt jedes mal überraschen lassen. Eine Übersicht über alle bisher erreichten Ziele und den damit freigeschaltenen Zusatz-Inhalten, findet man direkt bei RSI oder in jedem dieser Beiträge. Quelle: RSI Diese Infos stammen von Star Citizen Base Autor: gouranga
    2 Punkte
  6. UND JETZT ALLE ZUSAMMEN !!! "Miiiiiit sechs'a'sechzg Millionen, da fängt das Spielen an ... mit sechs'a'sechzg Millionen, da weiß man, was man kann ... danke für die Überlation
    2 Punkte
  7. Also sorry aber soviel unnütze Information habe ich bei einem eigentlich spannenden Thema nicht erwartet. Den Text hätte man gut und gerne einige Seiten kürzer halten können - ohne von den persönlichen Schicksalen der Forscher ständig am Thema vorbei zu schreiben... und am Ende ist man genauso schlau wie vorher. ^^ Das soll keine Kritik an dir sein Merethos, wie auch, also gab's auch grün von mir für die an sich interessante News.
    2 Punkte
  8. Gerade auf Gamestar einen Kommentar gelesen der mir aus der Seele gesprochen hat: Cheroborg #26 | 09. Dez 2014, 19:44 Jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen… Ich hab dem Spiel wirklich alle Chancen gegeben mir zu gefallen, immer und immer wieder. Aber es funktioniert einfach nicht. Und auch wenn einige Fans das nicht hören wollen und es sich immer wieder irgendwie schön reden (Am Anfang der Beta…das kommt bestimmt zur Gamma, Anfang Gamma…bis zum Release ist das drinne…vielleicht…ansonsten kommt das als Add-On nach usw.), das Spiel ist bis jetzt Murks, bzw. wenn man es in Prozenten angeben will 50 -65%! Ein schönes Gerüst (und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes (Top-Grafik)), was mit Nichts gefüllt ist als mit den Wünschen und Träumen der Spieler. Sind wir doch mal ehrlich…was haben wir denn da als Spiel? Einen Handelspart der statisch ( jedenfalls kommt es mir so vor) ist. Einen Erkundungspart der aus nichts anderen besteht, als von Punkt zu Punkt zu fliegen um da Kreise zu entdecken, keine Abwechslung, kein Nix ( da ist Spider-Solitär spannender ) Missionen die schon World of Warcraft 2005 besser hin bekam. Einen Simulationspart der nicht richtig simuliert. Kaum Schiffe. Kaum Komfortfunktionen (keine Routenfindung…immer von System zu System und neu auswählen (Hallo?? 23jahrhundert und sowas geht nicht?), Missionen kann man nur an der dafür bestimmten Station annehmen( Hallo zum Zweiten… wir schaffen es heute sogar schon Sonden die ein paar Lichtminuten entfernt sind zu Kontaktieren…aber im 23Jahrhundert können Stationen im gleichen Sonnensystem nicht miteinander kommunizieren?), Das Landen und Starten wird irgendwann einfach nur nervig…für mich jedenfalls. Was haben wir auf der Haben-Seite? Nette Raumkämpfe Guter Sound Gute Grafik Und das war es, in meinen Augen jedenfalls. Und das Problem bei der ganzen Sache ist, nächste Woche kommt das Spiel raus, und dann entscheidet es sich, ob die ganzen Versprochenen Features noch kommen. Denn die Rechnung ist in meinen Augen ganz einfach: Schlechte oder durchschnittliche Tests – keine oder kaum noch zusätzliche Käufer Kaum Käufer – keine Einnahmen Keine Einnahmen – keine, minimale oder nur sehr langsame Weiterentwicklung der „Versprochenen“ Features Keine Weiterentwicklung – Vorhandene Kunden springen ab Reduzierung der Spielerzahlen ( kann man ja dank der perma-online-Anbindung gut überprüfen) – Kosten / Nutzen Rechnung der Server Negatives Ergebnis - Schließung der Server ( evtl. Implementierung des Offline-Modus ( welches ja eigentlich nicht funktioniert! ) Schließung der Server – Hardcore Fans weinen Und so ungern ich es sage…wenn das Spiel so raus kommt wie es jetzt ist ( und so sieht es ja nun mal aus ), dann ist das Spiel in maximal 5 Jahren Geschichte
    1 Punkt
  9. Hey Leute! Die neue NewsCrash-Episode ist online! Thema diesmal: Der große Monatsreport von CIG vom November 2014. Wir fassen für Euch die wichtigsten Infos und Ergebnisse des letzten Monats zusammen und geben einen Ausblick darüber was uns demnächst bei Star Citizen alles erwarten wird! http://youtu.be/AKg-gXesk_g Wie immer freuen wir uns sehr über Euer Feedback und natürlich wenn Ihr uns als Abonennt unseres Channels folgt. Beste Grüße und viel Spaß beim Ansehen! Sawyer
    1 Punkt
  10. Ich wäre dafür: Schmuggelware? Welche Ware? PS: Antrieb wird auf dunkle Materie umgestellt, passt perfekt
    1 Punkt
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