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  1. 350R mit Connie Waffen... einmal schiessen - Triebwerke aus weil Energiemangel
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  2. Hier ein nützliches Video für Connie-Besitzer. http://www.youtube.com/watch?v=IB_5v5S1wVY In den Kommentaren stehen auch noch ein paar Tipps, allerdings nix davon ausprobiert da ich leider keine Connie besitze. Edit: Auch noch nützlich, wenn man im Schiff sitzt und mit F1 die Perspektive Frontansicht wählt dann kann sich mit "K" umschauen und sein Schiff von vorne aus betrachten, bei der hinteren Ansicht funktioniert es bei mir nicht.
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  3. ArcCorp Landing Concept Art Stanton II ist der Heimatplanet von Hurston Dynamics, eines Konzerns, der unter der Führung einer Aristokratenfamilie Waffen produziert und diese Welt dabei hat ausbluten lassen. Die Ökosphäre von Stanton I ist großflächig zerstört und durch die Bergbauindustrie und den Verarbeitungsprozess die meisten einheimischen Lebensformen ebenfalls. Hurston stellt verschiedene Serien bewährter Waffen her, weshalb sich ein Besuch von Piloten, die auf der Suche nach einer spezialisierten Bewaffnung sind, hier lohnen könnte. Der Planet produziert ebenfalls eine Auswahl an Munition, die an andere Unternehmen verkauft wird und wofür Transportunterstützung immer gut bezahlt wird. Arbeiter werden importiert und bekommen einjährige Verträge in Fabriken oder im Bergbau; nur wenige verpflichten sich erneut. Stanton hat immer Bedarf an billigen Arbeitkräften und ist eine gute Quelle für Händler auf der Suche nach Ausgangsstoffen aus Antimaterie. Quelle: Concept Art & Beschreibung
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  4. ArcCorp Bar Concept Art Stanton I, Heimat des Großunternehmens MicroTech, ist ein großer und ein im Allgemeinen kalter Planet. Die Temperatur ist das Ergebnis eines Fehlers während des UEE terraforming Prozesses, welcher zu einer ungewöhnlich dichten Wolkendecke geführt hat. MicroTech produziert hier MobiGlas, mittlerweile ein standardmäßiger Bestandteil digitaler Unterstützungstechnologie, die von jedem benötigt wird, der durch das Weltall reisen will. Trotz dem MobiGlas so allgegenwärtig ist, hat sich MicroTech auf alle Arten von Elektronik spezialisiert, solche die in Schiffssystemen vorhanden sind inklusive. Dieser Planet ist ein guter Start, um nach fortgeschrittener Sensortechnologie Ausschau zu halten, welche den entscheidenden Vorteil bei Dogfights bedeuten könnte. Freie Flächen auf dieser Welt werden an kleinere Unternehmen verpachtet, inklusive mancher Mitbewerber von MicroTech...vermutlich, damit das Großunternehmen sie im Auge behalten kann. Unternehmensaufkäufe unter den Start-ups von Stanton I gehören zum Alltag. Besuchern wird geraten sich für die Arbeitssuche und Neuigkeiten über die aktuelle Frachsituation in Wallys Bar zu melden; frag nur nicht nach Wally. Quelle: Concept Art & Beschreibung
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  5. ArcCorp Store Concept Art ArcCorp, Stanton III, ist die visuell beeindruckenste der bekannten Welten. Während anderen Planeten, sogar das verschmutzte Hursten Dynamics, ein wenig ihres natürlichen Ursprungs erhalten haben, ist ArcCorp eine mittlerweile vollständig konstruierte Welt. Alle Landschaften wurden künstlich geformt, in Zonen aufgeteilt und bebaut, ohne der Natur auch nur etwas Raum zu lassen. ArcCorp baut Fusionsantriebe in Massenproduktion, indem sie die unterirdischen Ressourcen von Stanton III nutzen, um jedes Jahr Antriebe für hunderttausende ziviler Raumfahrzeuge bereitstellen zu können. Händlern, die auf ArcCorp docken, sei geraten, dass sie neben Waffenangeboten auch fast alles Andere hier finden. ArcCorp verpachtet Grundstücke an jeden und so haben hunderte kleine Unternehmen ihre neue Heimat in der Nähe der nördlichen Polarregion errichtet. Auf Xi'An spezialisierte Anthropologen behaupten, dass ArcCorp einem Xi'An Fabrikplaneten am nächsten kommt, weshalb viele von ihnen sich unsere Zivilisation eines Tages in eine ähnliche Richtung entwickeln sehen. Quelle: Concept Art & Beschreibung
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