Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Uglyudo

    Uglyudo

    Pilot


    • Punkte

      20

    • Gesamte Inhalte

      1.033


  2. TheOrigin

    TheOrigin

    Pilot


    • Punkte

      11

    • Gesamte Inhalte

      16


  3. Gule Gule

    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      1.966


  4. Chronikos

    Chronikos

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      456


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.10.2014 in Beiträge anzeigen

  1. Nicht direkt ein Model für inGame Angelegenheiten, aber Aufhänger für meine neue Posterserie. Forum RSI: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/184689/reclaim-a-ship-community-choice/p1 Für Tips und Tricks zu SketchUp bin ich immer offen €dit sagt: - Teil 2 hinzugefügt. - Animation #1 hinzugefügt - Animation #2 hinzugefügt - Teaser Image hinzugefügt
    4 Punkte
  2. Ich hatte mal angefangen in Blender, aber mir fehlt einfach die Zeit .. Hier ist Entwurf von damals .. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/38918/#Comment_38918
    4 Punkte
  3. Hier ist Teil 2: und ein kleiner Animationstest:
    3 Punkte
  4. Hallo Leute, auf Reddit gibt es ein Transcript (oder besser eine kurze Zusammenfassung) zu Around the Verse - Episode 16: http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/2i3n0k/around_the_verse_episode_16/ Gruß DTC
    3 Punkte
  5. Ein Fan made Video wie das Fps sein könnte. Nichts offizielles Darauf sieht man gut wie etwa Gefechte ablaufen könnten. Lehnen und um die Ecke kucken sieht man sehr schön auf den Bildern. Gestern wurde bei der After Around the Verse stream sogar erwähnt, dass die Pupillen des Avatars beweglich sein werden und die Mocap Überarbeitungen sehr weit fortgeschritten sind. Enjoy: https://www.youtube.com/watch?v=Qpav__W2Tm4
    2 Punkte
  6. So um hier auch was sinnvolles zu posten hier die Homepage von ESO (Europäische Südsternwarte (European Southern Observatory)). Hier findet man viele tolle Bilder vom VLT (Very large telescope) und auch andere tolle Info´s rund und den Himmel und das Observatorium. Viel Spaß beim stöbern. http://www.eso.org/public/germany/
    1 Punkt
  7. Mi zipft des so aun das de des net auf da RSI seitn posten. Scho wieder von FB. Gladius Die Grafik is scho ziemlich geil^^ Brauch a besser Grafikkarte
    1 Punkt
  8. http://www.star-citizens.de/topic/5976-das-fps-kampfsystem/
    1 Punkt
  9. Das Material von Star Citizen haben die sicher aus dem aktuellen Spiel-Client geladen, dort ist ja mehr drin als wir im Spiel zu sehen bekommen.
    1 Punkt
  10. Wow , tolle Vorstellung zu landen und um ein Artefakt zu kämpfen, oder was auch immer. Auf Grund meines schnellen Todes bleib ich aber im Schiff [emoji106] ...... Ge iPadet .....
    1 Punkt
  11. 1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...