Jump to content

RainerZufall

Pilot
  • Content Count

    56
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Aufsteigende Sonne

5 Followers

About RainerZufall

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 07/08/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW / Essen

Star Citizen

  • RSI Handle
    MrZufall
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Gladius
    Hawk
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Polaris
    Sabre Raven

Contact Methods

  • ICQ
    115232067

Recent Profile Visitors

1,384 profile views
  1. ... und ob es wohl auch einen Black-Friday-Sale im fertigen Spiel geben wird?
  2. Schaut euch doch nur die Roadmap von SQ42 an und die Fortschritte, sowie die riesigen Schiffe die aktuell fertig gestellt werden. Ich versteht nicht wieso alle aktuell nur noch über das Verse sprechen, obwohl CiG einen Großteil der Truppe mit der Fertigstellung von SQ42 beauftragt hat und dort aktuell wirklich gute Fortschritte erzielt. Ich persönlich freu mich auf 2020 / SQ42 - da kann das Verse ruhig noch etwas warten.
  3. Mal ein neues Concept von Porsche: https://www.topgear.com/car-news/movies/here-are-more-sketches-porsches-star-wars-ship
  4. Ich muss zugeben, dass der Teil zwischen Beginn bis ca. 20 Uhr recht nüchtern und trocken war. Der letzte Teil am Abend zwischen 20-23 Uhr hatte dann doch noch etwas spannendes und interessantes. Zusätzliche Einblicke in SQ42 wären wünschenswert gewesen, dort fließt aktuell die meiste Energie von CIG hin. Münzt man alles was gezeigt wurde (Planeten, Wetter, NPC Ki, Missionen mit „Schleichfaktor“, Verfolgung durch das Militär, Jumpgate, etc.) mit etwas Fantasie auf SQ42 um, können wir wohl mit einem ganz besonderen Singleplayerspiel rechnen. Immerhin haben wir das bekommen, was sich alle bereits gewünscht hatten - ein neues System.
  5. Du musst die kleinen Schiffe in noch viel kleinere Stücke schießen, dann kommen ein paar Freunde (NPC's) zur Hilfe, die Hammerhead erstmal links liegen lassen und am Ende zerlegen.
  6. @lanthan Wurde vorgestern auch von einer Mantis rausgezogen. Zum Glück war die Mantis solo unterwegs und recht zügig zu Kleinholz zerlegt... Liefermissionen haben sich leider kaum gelohnt, außer man verknüpft diese mit normalen Missionen. Hoffe das bald die ersten Schmugglerschiffe (Mercury usw.) ins Spiel kommen bzw. die Mechanik. Glaube das macht Fracht / Lieferdienste deutlich lukrativer.
  7. Vollkommen richtig Ich spiele äähh teste erst wieder ein PTU, wenn Chase das auch tut (Flugsteuerung) . Ansonsten warte ich auf 3.5 im Verse .... Kann ja maximal noch 14 Tage dauern.
  8. dito, wir sehen uns im Verse. Flieg ruhig vor mein Freund.
  9. Aber du weißt doch, guten Freunden kann man blind vertrauen und hier im HQ sind wir doch alle Freunde! Also flieg ruhig etwas vor “Freund“.
  10. Mal abwarten, hab’s Upgrade geholt aber werd es erstmal nicht einlösen. Aktuell kann noch keiner sagen, was aus der (Super) Hornet wird. Daher ist ein Vergleich aktuell kaum möglich. Selbst wenn CiG immer wieder tolle Schiffe raus bringt die alle super sind - fehlt aktuell sowieso der nötige Spielinhalt um sich eine abschließende Meinung bilden zu können. Macht aber trotzdem Spaß, damit anderen in den Rücken zu schießen .
  11. Hätte das .pk4 Datei-Problem auch. Nach ca. 1 1/2 Stunden voller negativer Versuche, war es einfacher alles zu löschen und neu zu installieren. Jetzt läuft‘s wesentlich stabiler wie zuvor!
  12. @Catulus: Sieht so aus als würdest du versuchen, mit der Valkyrie Mining zu betreiben
×
×
  • Create New...