Jump to content

RainerZufall

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Donations

    20,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Gute Ansätze

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über RainerZufall

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 08.07.1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW / Essen

Star Citizen

  • RSI Handle
    MrZufall
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Hawk
    Mercury Star Runner
    Sabre Raven
    San’tok.yāi
    Valkyrie

Contact Methods

  • ICQ
    115232067

Letzte Besucher des Profils

845 Profilaufrufe
  1. Aber du weißt doch, guten Freunden kann man blind vertrauen und hier im HQ sind wir doch alle Freunde! Also flieg ruhig etwas vor “Freund“.
  2. Mal abwarten, hab’s Upgrade geholt aber werd es erstmal nicht einlösen. Aktuell kann noch keiner sagen, was aus der (Super) Hornet wird. Daher ist ein Vergleich aktuell kaum möglich. Selbst wenn CiG immer wieder tolle Schiffe raus bringt die alle super sind - fehlt aktuell sowieso der nötige Spielinhalt um sich eine abschließende Meinung bilden zu können. Macht aber trotzdem Spaß, damit anderen in den Rücken zu schießen .
  3. Hätte das .pk4 Datei-Problem auch. Nach ca. 1 1/2 Stunden voller negativer Versuche, war es einfacher alles zu löschen und neu zu installieren. Jetzt läuft‘s wesentlich stabiler wie zuvor!
  4. @Catulus: Sieht so aus als würdest du versuchen, mit der Valkyrie Mining zu betreiben
  5. Schön auf den Punkt gebracht, da kann ich mich insgesamt nur anschließen!
  6. Danke für die Info. Dachte das sei evtl. der geheime Countdown bis zum Relase von SC
  7. Hat noch jemand so verrückte Respawnzeiten bei diversen Schiffen? Schaut euch mal die Zeitangabe bei der Valkyrie an https://picload.org/view/dcdlacra/respawnzeitvalkyrie.jpg.html Seit gestern leider keine Besserung in Sicht
  8. Mal sehen ob die Valkyrie durch die neue Flug-Physik weitere Vorteile innerhalb der Atmosphäre gegenüber bereits vorhandenen "Multi-Tool-Schiffen" mit gleicher oder ähnlicher Funktion erhält. Unabhängig davon erinnert mich das Teil ehr an einen fliegenden Panzer bin gespannt wie sich die Valkyrie fliegen lässt.
  9. Verdammt cooles Schiff, hab grad zugeschlagen (Upgrade) und würd mir gern den zusätzliche Skin ergattern. Ich hab hab im Moment leider nur das Handy zur Verfügung. Darüber lässt sich die Map leider kaum steuern. Hat irgendwer die Chance, die aktuelle Position zu posten?
  10. GameStar hat inzwischen auch einen Artikel dazu online gesetzt: http://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-cig-weist-vorwuerfe-von-crytek-zurueck,3324395.html
  11. RainerZufall

    RainerZufall

  12. Hey das beste an diesem Patch abgesehen von diesem leeren und hässlichen Schrank ist ganz klar: Die leiter von meiner 350R hat endlich einen Sound beim Ausfahren...
  13. Hahaha war ja klar, die Ammi's . . . zuerst einen auf dicke Hose machen (Wingman-Hangar 48, etc.) von wegen große Änderungen, PBR und und und, dann kommen sie mit der Programmierung nicht so schnell zurecht und das Ergebnis nennt sich Patch 9 und das auch nur weil sie die Hosen nicht runter lassen wollen. Bin wirklich gespannt wie ein Flitzebogen was der Patch 10 bringt, vielleicht ne Klimaanlage für den Buggy :-/ Keine Bange... Google, Microsoft und wie sie alle heißen sind auch nicht besser mit den großen Ankündigungen und der heißen Luft die letztlich dabei rauskommt...
×
×
  • Neu erstellen...