Jump to content

Thrusterboy

Pilot
  • Content Count

    79
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Gute Ansätze

About Thrusterboy

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 10/26/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Thüringen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Thrusterboy
  • Meine Schiffe
    Avenger Stalker
    Constellation Aquila
    Cutlass Red
    Freelancer MIS

Contact Methods

  • Steam ID
    Aszantin

Recent Profile Visitors

1,132 profile views
  1. Butch die leise Vermutung hatte ich auch schon. Aber daran glaube ich immer zuletzt . Ich habe jetzt mal Logitech Kundensienst angeschrieben. Der Stick ist ja noch kein Jahr. Ich hoffe die haben eine Empfehlung. Vielleicht wird er getauscht.
  2. Hey! Danke für deine Hilfe. Leider alles schon versucht. Mit und ohne Hub inkl. eigenerm Netzteil. Man sollte auch erwähnen, dass das Ding einen separaten Netzanschluss hat. Es ist auch so, dass er, wenn ich mehrfach "Knopf 1" drücke plötzlich mal "Knopf 2" aktiviert wird oder gar die Achsen vom Stick angesteuert werden. Dann setzt er aus und 2 Sekunden später geht er wieder. Ist doch zum Mäusemelken! Wenn jemand noch eine zündene Idee hat... ich wäre äußerst dankbar.
  3. Ich hoffe ich bin hier nicht völlig falsch mit meiner Frage denn ich habe ein riesen Problem mit meinem G940 von Logitech. Habe schon sämtliche Treiber de- und wieder installiert aber das Problem bleibt volgendes: Der Joystick funktioniert einwandfrei, aber dann setzen die Knöpkes einfach aus. Es dauert 3 Sekunden, in denen kein Knopf mehr reagiert. Dann funktioniert mal wieder alles für ein paar Sekunden. Besonders ungünstig wenn man im richtigen Moment feuern will. Die Achsen sind nicht betroffen. Ich habe festgestellt, dass das Problem schon im Test unter Windows 10 reproduzierbar ist, liegt also nicht an SC. Konnte den Fehler bisher aber durch nichts abstellen. Goggle weiß auch nichts. Bin ich der Einzige??? Hat jemend ne Idee, wie ich das beheben kann? Fliegen macht keinen Spass mit nem defekten Knüppel....
  4. Thrusterboy

    My Pics

    Diverse Pics
  5. Willkommen im HQ, Stefan Biedermann :)

×
×
  • Create New...