Zum Inhalt springen

Colossoss

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Colossoss

  • Geburtstag 26.01.1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Dreieich

Star Citizen

  • RSI Handle
    Colossoss1
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Arrow
    Avenger Titan
    Cutlass Black
    Freelancer MAX
    Mercury Star Runner
    P 72 Archimedes

Letzte Besucher des Profils

1.916 Profilaufrufe

Leistungen von Colossoss

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Colossoss

    Colossoss

  2. Da hast du Recht, habe ich jetzt auch gehört. Alles was Ingame Gemietet ist, ist weg. Was man Ingame Kauft, bleibt.
  3. Ich habe ein Problem, mit dem Mieten von Schiffen. Ich habe Gestern Abend, für 3 Tage lang eine Constellation gemietet. Gestern Abend Spiel Beendet und heute früh war sie wieder weg. Keine 24 Stunden also.
  4. Sehr Schade. Das würde mich ja interessieren. Leider haut das nicht mit meinen Arbeitszeiten hin.
  5. Abstürze hatte ich auch keine. Allerdings hatte ich in Lorville ein Paar Grafik Fehler. Teilweise war alles Blau oder Schwarz. Zu den Fahrstühlen bin ich auchnicht gekommen, weil ein Schiff quer in Boden und Decke Hing.
  6. Ich habe wohl einen Denkfehler. Ich habe eben dieses Theman gefunden: Ich muß meinen Freund gar nicht in der Contact lieste Anklicken, sondern muß einfach Joinen wenn er auf einen Server ist und hoffen das ich auf den gleichen Server komme oder ?
  7. Habe ich auch probiert. Habe eigentlich alles mit STRG, ALT und ALT GR probiert.
  8. Tut sich bei mir auch nichts. Würde gerne mal mit meinem Freund, der in meiner Liste ist, die Freelancer ausprobieren. Weiß jetzt nicht wie lange das noch geht.
  9. Wie ist den bei 2.4.1 die Kombination für die Maus ? Mit Alt + Leertaste tut sich bei mir nichts mehr
  10. Hi. Ich wollte eben mal Schauen ob bei 2.4 das Basic Flight Training Flüssiger läuft. Jetzt kann ich den "Basic Flight Trainig" Button nicht mehr Anklicken und sehe die Meldung "You do not have required permissions to access this screen". Ist das ein Bug ? Bei 2.3 ging es noch und den User Ordner habe ich gelöscht.
  11. Ich hatte heute 2 komische Bugs . Das ist mir jetzt erstmal bei 2.1.0e aufgefallen. Ich habe mich etwas auf Covalex umgeschaut und als ich die Station wieder verlassen habe ,um zu mein Raumschiff zu gehen, war ich Mitten im All.
  12. Sieht man eigentlich irgendwo was sich bei Version 2.1.0d oder 2.1.0e geändert hat ?
  13. Wo findet man den diese Missionen in dem Video ? Ist das wenn man normal bei "Port Olisar" sein Schiff holt ?
  14. Ich finde es immer Interessant wie sich Spiele von der Alpha bis zur fertigen Version Entwickeln. Habe mir solche Spiele auch schon bei Steam geholt. Am Anfang Kämpft man, aber mit der Zeit werden sie immer besser.
×
×
  • Neu erstellen...