Zum Inhalt springen

NForcer_SMC

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.995
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Beiträge von NForcer_SMC

  1. @Skkylar 

    Allein drei Dinge sprechen schon konsequent dagegen:

     

    720p, kein HDR (oder DV), Stereo Ton (leider bei WOW ähnlich, nur das sie da noch zumindest 1080p haben, aber auch schon echt mies, was das angeht)

    Sorry, aber das ist derart peinlich sowas anzubieten. Hier sind bis zu 4K, Dolby Digital bis Atmos und HDR (DV) bitter nötig. Alles andere ist ein Witz und das Geld nicht wert.

  2. vor 8 Stunden schrieb Admiral_Bero:

     

    und wie steht ihr zu den Moneywipes. Ich halte dies für Bullshit und Geld machereich, komischerweise bleiben ja Gekaufte Schiffe…
     

    Daran ist nichts komisch. Die gekauften Schiffe sind fest in Deinem Account verankert. Das erspielte Geld aber ist halt nur das erspielte Geld. Diese Wipes für eine saubere Datenbank sind völlig okay und legitim. 

    • Upvote 1
  3. Oh, nur XXS? Ehrlich, können die nicht mal gleich richtige Stats rausbringen... Das ist doch gelinde gesagt Mist. Ansonsten Schiff etwas in den HxTxB Werten ändern und schon hat man ein XS Hangar, hrmpf. Gut, für die C8 reicht es ja eh aus (oder?), aber dennoch

    etwas gemein für andere... Gerade wegen Raffi und Prospi

  4. vor 44 Minuten schrieb QValen:

    @NForcer_SMC netter gedanke funktioniert so aber nicht da wohl kaum nicht auf das Rettungsschiff geschoßen wird. In einem echten Krieg gilt das Schoeßen auf Sanitäter auf Krigsverbrechen, wenn du in SC versuchst auf einer 890J zu landen die unter beachuß steht wird sich deine C8R sehr schnell in schweizer Käse verwandeln.

    Daher ja der Begleitschutz, den ich mit erwähnt habe um die Galaxy herum, nicht allein, daß ist klar. 

     

    Deckt man sie mit HH's ab, kann das schon echt geil sein. Und an naheliegenden Punkten hält man noch Brecher parat. Wie gesagt, mir schweben da Sachen vor, ui. Das war auch nur ein Beispiel. Gibt noch andere super Möglichkeiten 😁

  5. Bei der Galaxy ist es praktisch,,wenn man in ein Kampfgebiet kommt (durch einen Notruf und unter Begleitschutz, klar) und z.B. eine sagen wir 890J unter Beschuss steht, es Verletzte gibt und man eine C8 starten kann mit Medizinpersonal, ab in den Hangar der 890J, den Verletzten helfen und ganz schlimme Fälle rüberschaffen. Das kann die Apollo nicht so gut. 

     

    Beide Schiffe haben mit Medic (wenn man mal jetzt von dem Modul ausgeht) gänzlich unterschiedliche Einsatzgebiete..wie das aber mal wirklich aussehen und umgesetzt wird, muß sich zeigen.

     

    Zumal man hier, wenn ggf. die 890J sogar innen überfallen wurde, können mit einer C8 noch Marines mitgenommen werden, um hier den Hangar ggf. zu räumen.

     

    Mir fallen da echt geile Gedanken zu ein, aber ob sie in SC umsetzbar gemacht werden, daß ist dann die Frage. 

  6. Zu den angesprochenen Details gehört unter anderem die Landung auf Planeten. Rund 1000 soll es davon im Spiel geben, aufgeteilt auf 100 Systeme. Der Hoffnung, dass es, wie bei NMS, einen manuellen Anflug samt Landung geben würde, erteilte der Bethesda-Studios-Chef allerdings eine Absage.
    Man habe sich bei Bethesda gegen diese technische Herausforderung entschieden, weil man nicht glaube, dass es für die Spielerfahrug wichtig genug sei. Stattdessen sei sehr früh klar gewesen, dass "im Weltraum" und "auf der Oberfläche" zwei grundlegend voneinander getrennte Dinge sein würden.


     

    Damit ist das schon mal eine Sache weniger, die dann eher schade ist, daß man das so macht, anstatt eben wie bei SC oder NMS

  7. Wie gesagt, Hurston Dynamics hat laut Lore nun mal Waffen nicht ohne Grund verboten, daher ist dies so, daß bei Hurston solche Dinger nicht zu kaufen gibt. Finde ich auch okay-. Und man muß ja nicht zwingend zurück. Verorten kann man sich

    ja auch woanders. Ich habe es z.B. bei microTech gemacht, auf Port Tressler. Ansonsten, alternativ GrimHex, da GH und PO (was ja nicht weit weg ist), dann doch eine recht große Auswahl an Waffen bieten.

     

    Und bei Hurston wirst Du eben nicht eine Waffe oder Magazin finden.

    Was meinst Du mit "sind überall verboten und dort kann man welche kaufen" ?

  8. Also ich hab tatsächlich mein UEE Package eingeschmolzen gehabt (leider nicht dran gedacht, daß mir dabei der gute weiße Skin damit verloren geht (aber gut, ich hab ja noch den der letzten IAE zum Glück), es erneut geholt (Buyback) und darin die

    Schiffe wieder so gesetzt, wie ich Sie vorher hatte, aber mit der Ausnahme das die Mercury nicht mehr da ist, sondern dafür die 400i (ich finde das Design und das Schiff allgemein irgendwie echt nice) und anstatt der Nox habe ich nun eine

    X1 Force

  9. @Seebo Das sind große Container. Die bekommst Du mit Deinem kleinen Schiff nicht eingesammelt, sondern nur in Schiffe mit großem Containerlager, wie M oder L Frachter./Transporter, so wie XL Schiffe. Manchmal aber auch mit M Fregatten, je nach Containermöglichkeit (das sieht man

    immer beim Schiffskauf, was dort für Containermöglichkeiten bestehen).

    Für S Schiffe, wie Jäger usw. sind die Container in der Regel zu groß, weil deren Inhalt zu viel Platz einnimmt

    • Upvote 1
×
×
  • Neu erstellen...