Zum Inhalt springen

QuamWave

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

QuamWave hat zuletzt am 1. Dezember 2024 gewonnen

QuamWave hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über QuamWave

  • Geburtstag 27.11.1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    QuamWave
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    315p
    Hawk
    Mercury Star Runner

Contact Methods

  • Skype
    verpeilt8

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von QuamWave

Proficient

Proficient (10/14)

  • Dedicated Selten
  • Posting Machine Selten
  • Collaborator
  • First Post
  • Reacting Well

Neueste Abzeichen

218

Reputation in der Community

  1. Wenn sie SQ42 und SC wieder zusammen legen dann ist es genauso wie früher wo man beim pledgen auch nur beides zusammen kaufen konnte. Zumindest ich habe nie SQ42 extra gekauft das war einfach dabei. Dieses hin und her bringt auf jdenfall weder CIG noch die Spieler weiter.
  2. Ich dachte allgemeiner Konsens wäre das sie zuerst SQ42 entwickeln. In dieser Zeit bauen sie nebenbei entspannt die Grundtechnik für SC fertig. Sobald SQ42 erscheint sollten sie mit den Grundtechniken für SC fertig sein damit sie dann dort weitermachen können. Ich vermute der SQ42 Release und die Fertigstellung ALLER Hintergrundtechniken für SC müsste ein ähnlicher Termin im Kopf von CR sein.
  3. Meine Vermutung ist sie bringen nur ein System. Das welches sie uns gezeigt haben. Es wird Pyro genannt wobei große Teile eigentlich nicht ins Pyro System gehören. Irgendwann wenn das richtige Pyro fertig ist werden die falschen Dinge dann in ein anderes System kopiert so wie damals mit Levski.
  4. Für mich ist ein Gameplay ohne Ladebildschirme auch kein KO-Kriterium. Wenn ich allerdings die Elder Scrolls Reihe und Gothic Reihe nebeneinander lege verbessert ein durchgängiger Übergang natürlich die Immersion. Gerade bei Elder Scrolls sind die Ladebildschirme mit ihren langen Ladezeiten halt schon nervig. Gothic 2 z.B. hatte zwar Ladebildschirme aber wirklich nur zwischen der alten Gothic 1 und der neuen Gothic 2 Welt und zur Erweiterungs Welt.
  5. Man muss auch glaube ich weg von der Zeit wo ein Programierer aus Herzblut 18h am Tag an seinem Spiel gearbeitet hatte. Heutzutage will jeder pünktlich Feierabend das muss mit Familie vereinbar sein, 40Tage Urlaub und an Feiertagen hat der Laden dann auch geschlossen. Sobald mehrere Menschen zusammen arbeiten wird jemand für die Projektplanung eingestellt alle müssen ihre Arbeit dokumentieren und hinterher hätte eine Person mehr geschafft wie 4 Personen.
  6. Aber das drei Fraktionen Gameplay funktioniert doch bei anderen MMOs wie Planetside auch. Gerade in der virtuellen Welt ist man ja eher risikobereit den Schwächeren beizutreten damit man ein Ziel hat einmal die Stärksten vom Thron zu schubsen.
  7. Ich hatte immer Tali Zorah und Garrus dabei. Ich hab es immernoch nicht geschafft Mass Effect Andromeda durchzuspielen. Das Spiel ist einfach das langweiligste der Serie.
  8. Grafiksetting erinnert stark an Northgard. Und die Lichteffekte und alles erinnern schwer an The Long Dark. Passt ja auch mit Wikinger Setting und Survival zusammen.
  9. Typisches Henne Ei Problem. Solange es nicht den großteil der Games per Stream gibt wird man sowieso nicht um einen Gaming PC herum kommen. Solange man einen Gaming PC hat hat man keinen Vorteil vom Streaming. Weil ein Gaming Abo wäre ja auch ohne Streaming genauso möglich.
  10. Nicht böse sein aber es gab doch gerade erst Battlefront 2 um sonst. Da ist auch eine Singleplayer Kampagne drin. Jedi Fallen Order gibts glaube ich bis heute zusammen mit Battlefront 2 und Squadrons für 45Euro oder so um den Dreh.
  11. Die bringen einfach jeden Starwars Planeten als eigenständiges Spiel oder DLC raus.
  12. Naja die nehmen immer die gleiche Engines die gleichen Tools und haben natürlich Synergien. Wenn ein Spiel 5 Jahre Entwicklungszeit hat dann ist es ja richtig das sie 5 Spiele am entwickeln sind und jedes Jahr kommt die gleiche Engine mit einem anderen Theme. Genau das macht Rockstar ja auch abwechselnd mit GTA und Red Dead Redemption oder CD Projekt mit The Witcher und Cyberpunk. Man möchte halt ein Spiel möglichst oft vermarkten in dem man das Setting wechselt. Da dann einmal Star Wars zwischen zu schieben und ein Franchisefreien Titel wegzulassen ist für Ubisoft doch kein Problem. Man kann nur hoffen das sie nicht ein bereits vorgsehenen Titel mit StarWars Dingen ergänzen um daraus ein Star Wars zu drehen in dem man einfach die Texturen ändert.
  13. Also Farcry 4 gabs ja für nen Appel und Ei hinterhergeworfen, weiß gar nichts obs bei Ubisoft im Store gratis war oder 4Euro irgendwas gekostet hat keine ahnung, und ich hatte mir nichts davon erhoft und fand es dann für nebenbei doch ganz unterhaltsam. Von daher ist das Schema F bei Ubisoft nicht das schlechteste Schema. Man sollte halt nur nichts neues erwarten. Dann passt das. Ich fänd ein Star Wars Game nach FarCry Schema auch nicht ganz verkehrt.
  14. @Burton_GusterDas wird bald alles essentielle im Spiel haben sehe ich nicht. Es fehlt doch an fast allen Gameplaymechaniken. betanken im Flug, reparieren von Schiffskomponenten, aufmunitiunieren, andocken, zerlegen von Shiffen, ein/ausladen, heilen, wiederbeleben, Datarunning, Warentransport, entdecken anderer Systeme, Personenreisen, Rufsysteme, Basenbau, Orgamanagment, Gefangennehmen von Personen, benutzen von Gegenständen, ach keine Ahnung was da noch alles fehlt. Für viele Dinge braucht man ja noch mehr Grundlegende Technik wie z.b. das exploring. Das kann man aktuell doch gar nicht ins Spiel bringen soviel wie dafür fehlt.
×
×
  • Neu erstellen...