Zum Inhalt springen

Invader Yil

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Alle Inhalte von Invader Yil

  1. die Erwachsenen wollen also allein mit ihren Raumschiffen spielen...
  2. Wenn man ein wenig drüber nachdenkt kann SQ42 noch lange nicht fertig sein. Die Schiffssysteme, Schilde, KI, der Shooterpart mit Bewegungen des Charakters, das ganze Zeug das zum Ballern dazugehört, alles noch nicht fertig und wichtig für die Kampagne. Momentan basteln sie immer noch am essentiellen Dingen des Flugverhaltens, welche großen Einfluss auf das gesamte Spielgefühl haben. Ich glaube nicht das sie vorhatten wirklich etwas zu SQ42 zu zeigen, das heiss machen gehörte alles zum Hype
  3. Schon mehr Transparenz wofür das Geld fliesst würde unendliche Diskussuionen von Hosentaschenentwicklern auf den Plan rufen. Ich denke aber auch das einiges bei CIG schiefläuft. Dann schaue ich in unsere Firma hier, wie dort gearbeitet wird und denke: Wayne interessierts
  4. wenn die backer bestimmen könnten was mit dem geld passiert würde CIG untergehen
  5. Bye, ich sag dir bescheid wenn die Alpha mal Rund läuft
  6. wieso vermurkst? Aus Sicht von CIG war die Citizencon ein Bombenerfolg, wieso etwas ändern?
  7. naja, man kann sie einfach instanzieren. So wird vieles ablaufen müssen, zwangsläufig. Ich glaube sowieso nicht das mehr als 64 Leute auf einen Server passen werden. Habe mir jetzt die Präsi reingezogen und finde sie ziemlich gut. Was Sean Tracy zeigt ist großartig und der Ausblick von Mr. Roberts ist auch gut. Warum SQ42 nicht gezeigt wird sagt er auch, die Erklärung ist plausibel.
  8. Die ist mit StarMarine zusammen irgendwo unterwegs. Suchen das Roomsystem
  9. Wer sich aufregt soll den Geldbeutel zuhalten. Ich möchte erst was geliefert bekommen und selbst dann will ich nichts mehr einzahlen, das war eine Voraussetzung von Star Citizen
  10. DayZ scheint ein Scam zu sein. Es gibt ja mittlerweile eine neue DayZmod für Arma 3 und die ist schon weiter entwickelt als DayZ standalone, da kommt nicht mehr viel
  11. eigentlich war es bei der letzten Citizencon genauso, sie war eher enttäuschend obwohl sie vorher einen Riesenhype aufgebaut haben. Ich denke das machen sie für den Sale, sie haben gute Marketingstrategen. Hat für die Polaris wunderbar funtktioniert, auf der Hypewelle den Sale gestartet und abgesurft
  12. scheint ein Dropship zu sein, wie die Prowler
  13. sieht nett aus und langsam. Eine Schildkröte
  14. So sieht der Pressekasten also von innen aus. Stört nur das Xboxpad in der Hand vom Redakteur
  15. für Werbung kriegst du aber kein Herzchen von mir
  16. Das war die Idee beim Meeting, was am Ende rauskam siehst du dort
  17. CIG sollte meiner Meinung nach dringend eine andere Einkommensquelle finden und aufhören Schiffe zu verkaufen die es nicht gibt und genau diese kann Squadron 42 sein. Deshalb ist es sehr wichtig das SQ42 so schnell wie möglich fertig wird. Und das es gut wird ^^
  18. Es wird nicht gehen da in SC neue Instanzen derselben Location erstellt werden, wenn in der bestehenden kein Platz mehr ist. Ich würde auch nicht zuviele Spieler in einer instanz erwarten, ich bin gespannt ob sie eines Tages 64 hinbekommen. Momentan sind es 20 oder 24 pro Server. In SC geht es mehr um Dogfight-pVP und PVE-Missionen die man mit Freunden zusammen bestreitet.
  19. Bei der sabre sind die waffen ja in die hülle eingebaut, wie soll da ein twinturret dranpassen? Das wird eine schiffsspezifische sache werden. Aber alles in allem eine gute Änderung.
  20. Kann mich dem nur anschliesse, toller Patch! Bildrate ist leider unter aller sau, das wird sich hofffentlich noch bessern. Gibt übrigens Gerüchte das dei Piratenbasis eine golden horizon station wird Kann man eigentlich an frtemde Schiffe gehen und die Waffen abmontieren wenn sie parken? Muss ich mal ausprobieren !
  21. Waffen funktioniere, geRECte Schiffe erscheinen aber nicht. Man muss halt immer wieder seinen Account ins PTU kopieren
  22. Ja die aktuelle Lösung ist etwas Nervenaufreibend xD Meine Maus spinnt während dem Flug total, kein Steuern möglich. Was wirklich ein Schritt nach vorne ist, ist das Tastaturlayout, endlich macht es Sinn
  23. wenn du beim Mietpreis sparen willst musst du sie verlängern bevor die 7 Tage abgelaufen sind, das geht auf der Mainpage im Hangar
  24. Was für Ruhm? es geht um das hier: Ausserdem weiss ich doch das jeden Menge Kopfgeldjäger herumfliegen die nur drauf warten das sie auch mal "dürfen" weil sie sich sonst nicht trauen
×
×
  • Neu erstellen...