McClusky

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über McClusky

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag July 26

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle McClusky
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe 85X
    315p
    Cutlass Black
    F7C-M Super Hornet
    Nox

Letzte Besucher des Profils

160 Profilaufrufe
  1. Hallo Stefan, Also ich flieg mit Warthog rechts und einem T16000M links. Auf dem T16000M hab ich auf x/y Achse vorwärts\rückwärts / links\rechts Strafen auf der z Achse ist Rollen. Die Geschwindigkeit regel ich über den Coolie Hat. Afterburner ist auf dem Trigger, Boost und spacebreak auf den Tasten am Stick. Zum auf ab Strafen hab ich mir bei Ebay in Ch Pedal geschossen. Auf dem Warthog ist alles was zum Kampf gebraucht wird sowie decouple auf dem vorderen pinky Trigger. Wie Chase Hunter schon angeführt hat kann man Rollen auch auf 2 Tasten legen dann kann man auf die Pedale verzichten. Für mich wär das nichts aber jeder wie er will und gut zurechtkommt. Hoffe ich kann dir weiter helfen Gruß McClusky
  2. Freut mich das jetzt alles klappt. Und das mit dem Fliegen wird durch Übung besser ;-).
  3. So um mal ein paar Missverständnisse bezüglich von Target auzuräumen. Target ist eine Emulator Software. Das heißt die physikalischen Signale von Hotas und Pedalen werden zu einem virtuellen Joystick zusammengefasst. Es gibt keine Profile oder ähnliches das auf die Geräte geschrieben wird. Da es ein Emulator ist muss er natürlich laufen um zu funktionieren. Wenn man SC über Target startet lässt das im Spiel problemlos konfigurieren. Meine Duelstick Konfiguration läuft hervorragend. Liebe Grüße
  4. Hab Target am Anfang auch nicht verstanden aber das Handbuch von Skkylar hat mir sehr weiter geholfen. Findest hier https://star-citizens.de/files/file/2-target-handbücher/
  5. Ja mehr schon aber genug? Rechts 2 Achsen für pitch/yaw. Links 2 Achsen für vor\zurück/links\rechts strafen. Dann gibts da an jedem Stick einen analogen Bremshebel da kann sicher ganz gut auf und ab strafen drauf legen. Hmm fehlt nur noch Rollen... Pedale?
  6. Hi, mit T.a.r.g.e.t. kannst du verschiedene Thrustmaster Geräte zu einem virtuellen Joystick zusammenfassen das sollte dein Problem lösen. Grüße
  7. @Chase Hunter: so wie ich das sehe hat der VPC auch nur 2 Achsen wie du da ohne Pedale auskommen willst erschließt sich mir nicht. Lasse mich aber gern belehren wenn ich was übersehen hab.
  8. @TacticalGhost hab das in den Videos genau so gesehen wie du 2xS3 an den Türmen und 4x Batcher gimbeled nach vorne
  9. Hey Fhexy Hab's gestern noch mal probiert bei mir Funktioniert alles wie es soll. Deine Frage ist auch etwas unpräzise. Hat der überhaupt schon richtig Funktioniert? Benutzt du Target oder stellst du alles in SC ein? Hast du die Treiber für den Warthog installiert? Ist die Firmware aktuell? Was genau funktioniert nicht richtig? Grüße McClusky
  10. Ok also nur ein Bug und nicht Unfähigkeit von mir da bin ich aber beruhigt. [emoji3] @cotice Ja die Lösung kenne ich schon oft fehlt aber einfach das notwendige zweite Ziel.[emoji6]
  11. Hi Wenn ich im PU Comm Arrays säubern will und Piraten auftauchen werden sie automatisch als Ziel aufgeschaltet. Dabei sehr ich im HUD zwar die Schiffs Art und Daten, habe aber keine Visualisierung. Das nervt gewaltig weil ich keine Info über Schilde und Schaden habe. Wenn ich Schiffe manuel aufschalte hab ich das Problem nie. Gibt's da irgendeine Lösung LG McClusky