Jump to content

McClusky

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Donations

    18,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

17 Gute Ansätze

Über McClusky

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 26. Juli

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Neuburg an der Donau

Star Citizen

  • RSI Handle
    McClusky
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines

Letzte Besucher des Profils

502 Profilaufrufe
  1. Joystick/HOTAS Empfehlungen?

    Der ist so straff wie du ihn haben willst, da du die Feder recht einfach wechseln kannst. Hab bei meinem rechten Stick noch viel weichere als die schwächste von Virpil montiert. Dadurch kann ich den Stick mit einem Finger bewegen wenn ich will. Also von Ermüdung keine Spur mehr.
  2. HQ Staffel Merchandise !

    @Sirchnimm den link raus der enthält viel zu viele Private Informationen.
  3. aUEC Persistent?

    Zumindest Kleidung und Waffen solange wir noch das Globalinventar im Mobiglas haben.
  4. ANVIL Arrow

    Wenn du @CoregaTabder Arrow ein wenig Hüllenschaden bei bringst und sie dann reparierst ist der Truster bug weg und sie fliegt wie es sein soll.
  5. ANVIL Arrow

    So richtig verstehe ich da dein Argument nicht. Aber ich verstehe auch CIG nicht, dass sie die wendigen Fighter immer mit Gimbels ausstatten.
  6. ANVIL Arrow

    OK im Mobiglass hat sie 2
  7. ANVIL Arrow

    Nö @Mützedie Arrow hat auch 2 Schild Generatoren Edit: na toll @Stonehengewar schneller
  8. Joystick/HOTAS Empfehlungen?

    Gibt einen Adapter von Virpil https://virpil-controls.eu/vpc-desk-mount-adapter-warbrd-base.html
  9. Joystick/HOTAS Empfehlungen?

    @Skkylarne schwer ist das nicht sind auch Schraubenlöcher da aber die Base ist recht hoch. Macht die Sache dann doch sehr unbequem.
  10. Joystick/HOTAS Empfehlungen?

    Hey@Darthfaceüber die Throttle kann ich dir nix erzählen hatte ich noch von keiner Firma in der Hand. Bei den Sticks ist es so, dass der Thrustmaster zwar einen wunderbaren Grip aus Metall hat (ist im kalten Keller gar nicht mal so toll ) aber die Base ist aus Plastik und ich trau der keine 10 Jahre SC zu. Dazu kommt das er eine ziemlich starke Feder hat und der Hersteller einen Wechsel eher nicht will. Virpil füllt sich super an hochwertiger Kunststoff und eine Base die mich wahrscheinlich überlebt. Und wie sich für so ein Preis Niveau gehört musst du ihn nach Herzenslust deinen Bedürfnissen anpassen. Wie gesagt hab keine Ahnung von den Schubkontrollen aber meiner Meinung ist der Warthog zu teuer für das was du kriegst. Edit: Ganz vergessen du kannst natürlich denn Warthog auf eine Virpil Base schrauben wenn die von Thrustmaster drauf geht. Also kommt`s eher darauf an welcher Throttle dir besser taugt.
  11. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Hier bitte schön dürfte Mini-DIN 5 sein.
  12. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Für die interessierten Virpil hat angekündigt, dass ab dem 19.10 wieder bestellt und geliefert werden kann. Quelle: https://virpil.com/en/blog/144-worldwide-store-october-restock
  13. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    @dstarhab auf das Rad vom rechten Stick die Countermeasures drauf gelegt hat beim testen auch gut funktioniert. Wollte halt am linken Stick die Schubkontrolle drauf legen des ist aber nicht so praktisch wie ich mir das fantasiert hab. Naja seit Gestern wissen wir ja das mit dem Weihnachtspatch das Flugsystem sich radikal ändert dann wird eh wieder alles umbelegt.
  14. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Mensch @dstar du hast recht, man bin ich ein Idiot. Zu meiner Entschuldigung ich habe seit Jahren nur Logitech Mäuse wo ich auf Tasten Druck die Rasterung lösen kann. Da haste schnell des Gefühl du hast ne Achse vor dir. Danke für die Aufklärung muss ich wenigstens nicht dumm sterben Bin grad am überlegen ob sich die Rasterung entfernen lässt. hmm gleich am Montag ausprobieren wenn ich wieder daheim bin.
  15. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Naja @Aynarethes sind beim Delta 5 Achsen vorhanden also wirklich Mangel herrscht da nicht aber eine 6te im Rad hätt ich jetzt für die Schubkontrolle toll gefunden. Ein Reklamationsgrund ist dass für mich nicht dafür bin ich viel zu sehr verliebt in die Sticks.
×