Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Soweit würde ich nicht gehen , aber ich werde kein Frischgeld mehr investieren.
  3. Today
  4. Dieses Warten macht mich jedes Mal wahnsinnig. So oder so, es werden genug Leute das holen, was in den Sale kommt
  5. Also ich tippe eher auf ein Schiff aus dem SQ42 Universum. Zum einem müssen sie dieses eh gerade bauen, teilweise gab es diese noch nicht als Konzeptverkauf und zum anderen sind dort die ganzen Resursen im Moment gebunden. In gut 10 Stunden wissen wir mehr ... zumindest ob es diese Woche schon einen geben wird,oder erst wieder im Mai
  6. Auch ich kann mir gut vorstellen, dass es sich um einen Titan-Suit handeln könnte. Solch ein Gerät könnte durchaus von Tumbril kommen, von denen ja höchstwahrscheinlich das nächste Konzept stammen wird. Cool fände ich außerdem, wenn es verschiedene Varianten gäbe bzw. ein modulares System für verschiedene Einsatzzwecke. Alle Varianten sollten geschlossen sein (luft- bzw. wasserdicht) und über Sprungdüsen verfügen. 1. Basisvariante als Gabelstapler mit Greifarmen zum Transport schwerer Lasten bzw. Kisten. Als Vorlage könnte hier der Suit aus Aliens dienen. 2. Kampfvariante mit Bewaffnung und stärkerer Panzerung und stärkeren Schilden Hier könnte als Vorlage der Suit aus Avatar dienen. 3. Miningvariante mit z.B. Bohrerarm und mehreren entfaltbaren Frachtcontainern, ähnlich der Prospector, zum Minen innerhalb von No-Flight-Zones. Hier bietet sich als Vorlage der "Krebs" aus Subnautica an. Weitere denkbare Module oder Varianten: 1. Salvage: Zange, Laser, Trennscheibe. 2. Exploration: Scanner, bemannte Drohne. 3. Racing: Leichte Version mit verbesserten Sprungdüsen. 4. Diving: Tauchversion Außendruckkompensation. 5. Medical: Krankenwagen mit Trageeinrichtung zur Bergung in No-Flight-Zones. 6. Towing: Traktorstrahl zum Abschleppen in No-Flight-Zones. etc.
  7. ReadyLarry

    ReadyLarry

  8. Yesterday
  9. Genau, letzlich ist die Carrack doch auch sowas in der Art...ein ehemaliges Militärschiff. Aber warum solls sowas nicht auch ohne militärischen Hintergrund geben. Geht bei der 890Jump ja auch. Man denke z.B. an das Schiff von Han Solo in Episode 7 z.B.
  10. @KaffeRauschich schätze @mindscout meinte eine befriedete Korvette
  11. Hier haben wir Beispiel A der Meinungsmanipulation. Erstens wird jemand beschuldigt Meinungen selber zu Manipulieren, es geht hier um den Mueller-Bericht wegen der Russland-Untersuchung. http://www.taz.de/!5589214/ Dann... obwohl der Bericht Frei Kopiert werden darf, wird er Gefiltert. https://www.sueddeutsche.de/digital/upload-filter-mueller-bericht-scribd-1.4416802 Was soll man wohl dazu halten?
  12. @mindscout Corvette ist immer Militär. Was du wohl meinst ist ein Turing Schiff mit Größeren Hangar? Also eine.. Idris-P ohne Große Waffen... was aber wieder ein Fregatte ist. @Stonehenge Das ist nicht mal so weit hergeholt was du zum EXO-Suit sagst, Schon 4tes Quartal soll da was kommen *aber* entwickelt für SQ42. Im Text steht was von "Ursprünglich für industrielle Zwecke gebaut, hat es sich auch auf Militär- und Kampfeinsätze ausgeweitet". Weiter im Text steht der Hinweis "Obwohl es in der PU vorhanden sein wird, enthält diese Version Elemente, die für Squadron 42 spezifisch sind. Abgesehen von der Kunst und Animation, die bei der Erstellung des Titan zum Einsatz kommen, wird sich diese Aufgabe auf die Designarbeit beziehen, die zum Erstellen der Anzugfunktion und zum Ausgleichen in einem Kampfraum erforderlich ist". *ES* wird in PU *Vorhanden Sein*, aber für SQ42 mehr aufgemotzt. Unter "AI FPS: Titan" Steht auch was dass die KI da Lernen soll die Unterschiedlich Großen Waffen des Anzugs auch für die richtigen Ziele ein zu setzen.
  13. Auch hier etwas verspätet noch ein Herzliches Willkommen! Viel Spaß im Verse und mit diesem Haufen hier und vielleicht bis bald in TS. 😉
  14. Nach kurzer Überlegung, komme ich zu dem Schluss, das ich eh alles kaufe und dann schmelze xD
  15. So.....Ich spekuliere jetzt einfach mal, daß es gar kein Schiff wird! Da sich CR mit Anthem auseinandergesetzt und darüber ausgelassen hat, vermute ich mal, daß als nächstes der Titan Suite kommt
  16. Last week
  17. Junes

    Junes

  18. Dankeschön Gruess zrug usem Aargau (Aber gebürdige Luzerner )
  19. Schau mal @Jaddow, da hast du jemand mit deinen Ideen zum Videoschnitt inspiriert. Aber deins gefällt mir besser
  20. Mir persönlich würde noch eine zivile Corvette gefallen, ohne teure Spezialierung, ohne zu viel Luxus, dafür evtl. mit einem etwas größeren Hangar (mal für nen schwerern Jäger, ne Freelancer oder sogar ne Mercury...oder alternativ für 1-2 Gäste in kleineren Gefährten) und paar schlichteren "social areas". So mindestens Polaris-like, ohne Military-Schnickschnack für 600-700 Tacken. Sowas wäre glaube auch spielerisch interessant für 1-3 Spielergruppen, die sich nicht auf ein Gameplay festlegen wollen.
  21. Solange ich den Planeten Abbauen kann ist mir das Wurst Glaube auch nicht das sie es erwähnen würden. Hoffe ansonsten einfach nur auf was neues zur Carrack. Bin mir beim Großschiff so unsicher was ich nehme. Die kleinen Schiffe hab ich welche ich gut finde xD
  22. Die muss Dir erstmal angeboten werden @Sagittarius Hab schon diverse Missionen vorab erledigt. M.E. immer noch wichtig um überhaupt neue Aufträge zu bekommen: P.I. Wanted bei Covalex..... Falls Du die Einladung bekommst von Tecia Pacheco musst Du zur Area18! In die linke Gasse neben dem TDD......
  23. @Stonehengewo kann ich die Twitch Mission annehmen?
  24. Tja @White Wolf Ich bleibe standhaft Selbst durch das "zur Verfügung stellen" bei der TWITCH Mission konnte mich CIG nicht bekehren Ich bin und bleibe DER Drake Interplanetary Gegner
  25. Was willste denn mit so einem Bagger? Hat doch keine Triebwerke und wenn du einen willst der Triebwerke hat, nimm die Orion. Also im Wochen Plan steht keine Andeutung für einen Sale, also dann vermutlich doch nicht diese Woche.
  26. Sagittarius

    Guten Tag

    Herzlich Willkommen, bei Laune halten ist gut, mich hat es total gebannt
  27. Auch von mir ein herzliches Willkommen, man trifft sich hoffentlich bald im TS.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...