Zum Inhalt springen
IGNORIERT

AC Welle 18 (Vanduul Coop) gewonnen - soll Bonus bekommen?!


Aerith

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe gerade Arena Commander Vanduul Coop (ranked match) gespielt und nach Welle 18 erschien die Meldung "Victory".

Ich war ziemlich verwundert darüber das nach Welle 18 Schluß ist und konnte aus diesem Grund die darunter stehende Meldung nicht so schnell lesen.

 

Dort stand das ich mir einen Bonus kaufen kann, aber was für ein Bonus soll das sein und wo genau kann ich den kaufen?

 

Weiß jemand Rat? Ist es vielleicht ein Weihnachtsbonus? Im Shop hab ich nichts gefunden was mir dort neu angeboten wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Shop sollte jetzt eigentlich bei dir die Glaive kaufbar sein, die kann man sogar schon fliegen, ist aber nicht billig   :whistling:  :whistling:  :whistling:  

 

und dein Account hat den Titel Aggressor bekommen

 

STANDALONE SHIP - ESPERIA VANDUUL GLAIVE - LIMITED

Bearbeitet von Fadre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die glaive ist nicht mehr im sale, aber du kannst dir im electronic access jetzt eine leihen.

 

der agressor-batch ist in deinem profil auf der rsi-seite verfügbar,

unter display titel.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...