Dylan Hunt Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Update der Avanger hier mal paar bilder ich finde es einfach nur geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypher Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Irre ich mich oder ist bei der Avenger der Raum zwischen Cockpit und Laderaum leicht vergrößert worden? Und das Schlafabteil lässt sich nun auch benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Cypher passt auf, gleich wird man dich als (Thread-)Leicherschänder betiteln Aber danke für die Info, ich werd gleich mal nachsehen, war schon wochenlang nichtmehr in meiner Avenger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MICHKA Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Habe meine Aurora LN heute gegen eine Avenger getauscht. Schönes Schiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Habe meine Aurora LN heute gegen eine Avenger getauscht. Schönes Schiff Sicher ein guter Tausch! Ein sehr geschmeidiges Schiff, vielleicht etwas plump, aber wirklich hübsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 .... wenn ich irgendwann damit im AC rumdüsen kann ist's noch schöner .... *träum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) .... wenn ich irgendwann damit im AC rumdüsen kann ist's noch schöner .... *träum Entweder demnächst in 0.9 oder erst ab 1.0, aber dann garantiert Das TR5 Triebwerk würde sich sogar für Drag-Racings anbieten, weil ich bezweifle dass er für Streckenrennen eher nicht manövrierfähig genug ist (außer man hat einen Avenger Cup )! Bearbeitet 26. August 2014 von The Cursed Red Baron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kyeloon Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 MICHKAHabe meine Aurora LN heute gegen eine Avenger getauscht. Schönes Schiff Das waren auch die beiden Schiffe zwischen denen ich mich entscheiden musste; da ich die Aurora sehr träge fand, habe ich mich für die Avenger entschieden. Jetzt hoffe ich, dass die Avenger einen guten Mittelweg zwischen Beweglichkeit und Feuerkraft einschlägt. Ich bin extrem gespannt, ob da noch Versionen kommen und wann ich endlich die Türen von ihr wieder öffnen kann xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Das waren auch die beiden Schiffe zwischen denen ich mich entscheiden musste; da ich die Aurora sehr träge fand, habe ich mich für die Avenger entschieden. Jetzt hoffe ich, dass die Avenger einen guten Mittelweg zwischen Beweglichkeit und Feuerkraft einschlägt. Ich bin extrem gespannt, ob da noch Versionen kommen und wann ich endlich die Türen von ihr wieder öffnen kann xD Sollte mit dem 0.9 Patch wieder funktionieren, wurde irgendwo bei RSI erwähnt ^^Eine Infiltrator Version wäre das mit Abstand coolste ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Die Avenger wird mit Sicherheit eine gute und robuste schöne alte Lady sein. Zum Thema Beweglichkeit 8x TR1 auf 13.4t Leergewicht ist nicht ohne! Sie wird denke ich mal einen kleinen Ticken träger sein als die Hornet, aber definitiv das flexibelste Schiff seine Klasse.Durch die enorm starke Bordkanone und das TR5 Triebwerk ist sie der perfekte Abfangjäger und agiert perfekt aus dem Hinterhalt.Sie ist und bleibt für mich, neben der Freelancer, das beste Einsteigerschiff ! Liebe auf den ersten Blick Bearbeitet 9. September 2014 von KalleXDieKrabbeXKowalski 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hoffe die Mass Driver Canon die ich geholt hab ist noch etwas böser als die Boardkanone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Unwahrscheinlich, denn momentan ist der Massdriver mit Size1 angegeben, die Tigerstreik mit Size 3 und aufrüstbar auf Size 5.Kein anderes Schiff dieser Klasse kann eine Size 5 Waffe ausrüsten. Da die Avenger nur ein 2+ Reaktor (aufrüstbar auf 3) muss die Tigerstreik ballistisch sein.Sonst wäre ja nach einem Schusss aus einer Size 5 der Akku leer.(nur Spekulation)Trotzdem selbst die Size 3 Tigerstreik wird von Feuerkraft her genug Schiffen neue Beschleunigungslöcher in die Panzerung drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ach verdammt, na gut es wird sich ein Schiff finden, wo ich das Ding anlöten kann Bin sehr auf die Flugeigenschaften gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ach verdammt, na gut es wird sich ein Schiff finden, wo ich das Ding anlöten kann Bin sehr auf die Flugeigenschaften gespanntDen Massdriver jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ja, der kommt woanders ran ^^ Die Avenger kann aber auch echt für vieles benutzt werden.Kopfgeldjagd, Shuttle, Frachttransport, Dropship, Abfang/ - jäger Eines der besten Schiffe einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Kannst ja die Suckerpunch an den Tragflächen ersetzen damit^^Freue mich sehr auf die 3 Varianten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) RAUS AUS MEINEM KOPF ! Wie 3 Varianten ?! Edit: Warum weiß du mehr als ich, Frechheit Bearbeitet 12. September 2014 von TacticalGhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Das war in Reserve of the Verse, da hat Travis war das glaube ich davon gesprochen, dass es mehrere Ausführungen geben soll.Eine zum Gefangenen Transport, eine für normale Ladung und noch eine. Hat er dann nicht mehr weitergeführt, wie ich das in Erinnerung hab.Wahrscheinlich sind das auch keine richtigen Varianten sondern eher Ausführungen. Rudolf the red nosed avenger, has a bright red Gatling nose; And if you ever saw him, he'd be killing all them Vanduul hoes!' Bearbeitet 12. September 2014 von KalleXDieKrabbeXKowalski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich werd die, für den Gefangenentransport nehmen Flieg bei Reserve of the Verse immer nur über die Übersetzung xPAlso Liedtexte schreiben ist jetzt nicht so dein Hobby merk ich gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich schätze mal, dass es auch eine getarnte Version geben wird, so eine Art Avenger Ghost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Sofern diese, die Pods auch aufnehmen kann ist es meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ein Video der Avenger von AnythingFPS - Viel Spaß 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Das Teil hat schon was .... verdammt. Fürchte da werde ich noch früher oder später schwach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Jo, wenn die Avenger im AC was taugt, dann wird meine 325a dafür vercrosschassised. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Sieht schon ziemlich cool aus wenn sie los fliegt und wegen der Trägheit so einen Buckel macht. Geil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.