Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Wolf im Schafspelz


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Habe heute ne Avanger von meiner Freundin geschenkt bekommen was mich veranlasst hat das Schiff mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Und langsam habe ich die Vermutung das da ein Wolf im Schafspelz schlummert.

 

Die zivilen Versionen haben eine größere Computer Kapazität als andere Schiffe dieser größe und eine aufgewertete Scan Vorrichtung. Die Waffenhalterung am robusten Rumpf macht aus ihr eine Art Scharfschützen und auch der Laderaum fällt verhältnismäßig groß aus. Ihr finales Design hat die gute ja auch noch nicht und man darf gespannt sein wie sie denn letzten endes aussehen wird.

 

Da ich als Kopfgeldjäger ins Spiel starten möchte glaube ich das die Avenger gute Dienste leisten wird und mit mir hoffentlich durch dick und dünn geht!

 

Star_Citizen_Concept_Art_Avenger_02-pcgh

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch ist die avenger schon mal interessant, weil sie nicht einfach auf mehr oder größere wummen setzt, sondern auf mehr hirn (also computerleistung). Ich könnte mir gut vorstellen, dass damit eine andere art von vorteilsgewinn möglich ist - das macht's bestimmt interessant.

Aber vom design her bin ich gedanklich noch bei der getretenen katze - warum muss das schiff so buckelig aussehen?? Vielleicht tut sich noch was bei der hülle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt sie auch sehr gut. Im Moment tendiere ich zur Avenger als Dogfighter in meinem Hangar warte aber noch ein wenig ab was noch so kommt. Zeit genug habe ich ja ^^

 

Also wenn man dem Design glauben darf, denke ich, dass das Schiff für den Kampf eher mittelmäßig geeignet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat vor allem das Design und die dicke Wumme in der Mitte gereizt. Letzteres könnte grad für jemand mit ruhigen Händen ein Knaller sein.

 

Denke auch das sich die Avenger im Verbund z.B. sehr gut gegen Bomber oder Connies schlägt da diese so groß sind das man mit der "Big Gun" leicht treffen kann. Schätze mal da kommt eine Kanone rein die man erstmal aufladen muss und sich dann erst ein Schuß löst wenn man den Knopf los lässt. Sowas hatte Chris in seinen älteren Spielen ja auch schon mal (charging Mass driver, Fission cannon) Mit sowas kann ich mich sehr gut anfreunden, ich mag solche Kanonen. Statt hirnloses Dauerfeuer lieber laden, zielen, BUMM und Nachbrenner rein... :D

 

Kanonen mit sehr langsamer Feuerrate ohne aufladen könnten natürlich auch sein. Dafür vielleicht mit Projektilen (fette Gauskanone anyone?).

 

Die Form gefällt mir auch irgendwie. Kein Klotz sondern elegant. Schaut schon schick aus. :)

Bearbeitet von Marodeur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......... ich mag solche Kanonen. Statt hirnloses Dauerfeuer lieber laden, zielen, BUMM und Nachbrenner rein... :D

 

Kanonen mit sehr langsamer Feuerrate ohne aufladen könnten natürlich auch sein. Dafür vielleicht mit Projektilen (fette Gauskanone anyone?).

 

Die Form gefällt mir auch irgendwie. Kein Klotz sondern elegant. Schaut schon schick aus. :)

 

Dazu fällt mir grad irgendwie die Dicke Dora ein ^^:

Geschutz_Dora.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gibt's zur Avenger schon technische Daten? Eventuell zum Ergänzen in das Google-Exel was neulich jemand verlinkt hatte? Bin grad echt suchfaul :| Hab die halbe Nacht nicht geschlafen wegen wach...

 

Geil aussehen tut sie ja schon! :)

Bearbeitet von StrangeAeon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal frage ich mich echt was in den Köpfen der Designer so vorgeht....erst die Freelancer jetzt die Avenger :-D

 

Das ist eine Horde Nerds ... die zwar Unglaubliches leisten und kreativ wie Hölle sind ... aber die Hormone, Mann, die Hormooooone :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mit dem dolphin style der avenger auch nicht ganz glücklich. hab mal kurz in photoshop getrickst. so würde sie mir persönlich besser gefallen.

was meint ihr?attachicon.gifavengerPegasus.jpg

 

Jupp.. weniger Bucklig und schnittiger. Kannst ja mal den Entwicklern schicken und sehen was die dazu sagen. Is ja nix in Stein gemeißelt ^^.

Oder sie machen daraus dann ein Avenger Spezialmodell welches man dann natürlich käuflich erwerben kann *hust*

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde den Entwicklern mal Luthains Bildvergleich schicken - das sollte sicherlich mehr Früchte tragen.

 

Edit: Vielleicht besser nicht, sonst müssen die prüden Amis den Schlitten dann ganz aus dem Programm nehmen.

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sieht in letzter Zeit alles an neuen Designs sehr ähnlich aus ....

 

 

Btw und Off-Topic

.... kann mir einer kurz und knackig erklären, wie ich in einen Post am Geschicktesten Bilder einbinde ? In Luthain's Post z. B. sehe ich nur den Dateinamen, beim Klick darauf passiert nichts. Bei anderen Posts folge ich beim Klicken dem Link zum Bild. Wenn ich selbst ein Bild einfüge, muß das schon irgendwo im Netz oder hier liegen, richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...