Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Wolf im Schafspelz

Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Das wird nicht gehen, CCU geht nur in Richtung "teurer". Die Avenger kostet $60 und die 325A kostet $70. Downgrades gibt es nicht.

Dann muss ich wohl auf ne teurere Variante schielen.

Oder ich verkaufe die LTI 325a in der Bucht und kauf mir drei Avengers davon :-)

Bearbeitet von Snapshot

Derzeit werden doch alle Antriebe anhand der Schiffsgröße überarbeitet. Ich denke mal nicht das die Avenger TR5 behält, es wird sicher TR4 oder sogar TR3 geben. Das wird zur Folge haben das viele ihr Schiff verkaufen, da es nicht mehr das ultraschnelle Schiff sein wird.

Selbst ein TR4 Triebwerk würde völlig reichen und TR3 wäre auch ok finde ich.

Ich find das Ding einfach zu episch um es auf sein triebwerk zu reduzieren - es kommt nicht immer auf die Größe an ,.ne ? ;-):whistling:

Das Schiffchen ist einfach mal vielseitig - kleiner Transporter, Shuttle, Gefangenentransport, Patrouille, Infiltration, Search&Rescue :thumbsup:

Bearbeitet von TacticalGhost

• 2 Wochen später...

Sieht schon ziemlich cool aus wenn sie los fliegt und wegen der Trägheit so einen Buckel macht. Geil !

Ich sehe keinen Buckel mehr  :teehee:  :teehee:  :teehee: 

<<Bild wieder entfernt, weil noch sich, ob es die Avenger ist>>

https://www.youtube.com/watch?v=Hmnh_EafsRE#t=13

Bearbeitet von Fadre

Bist du sicher, dass das die Avenger ist? Sieht eher nach der Gladius aus.. hm..

Glaub ich jetzt auch  :huh:  aber welche in dem Video ist dann die Avenger?

Letter from the chairman:

"That shot is actually part of a short video put together by Foundry 42 to keep the rest of the team updated on the status of their ships, which include the Avenger, Gladius, Gladiator and Retaliator."

Bearbeitet von Fadre

Glaub ich jetzt auch  :huh:  aber welche in dem Video ist dann die Avenger?

Letter from the chairman:

"That shot is actually part of a short video put together by Foundry 42 to keep the rest of the team updated on the status of their ships, which include the Avenger, Gladius, Gladiator and Retaliator."

Keine.

Der Teil der gezeigt wird, ist eben nur ein Teil des Videos, der zusammengeschustert wurde.

Finde ich auch doof, dass nicht das komplette Video gezeigt wird/wurde.

Kommt aber vielleicht noch.

Das ist übrigens nicht die Gatling von der Avenger an der Gladius, sondern ihre eigene.

Wer den aktuellen JumpPoint hat, kann das auch sehr leicht nachvollziehen.

• 2 Wochen später...

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14244-How-Ideas-Take-Flight-The-Star-Citizen-Ship-Pipeline

Zwischenstand zur Avenger.

Avenger ist Flugfertig, Varianten 1,2 und 3 (!) sind in der Concept Phase.

Bin gespannt was da kommt, aber iwie rechne ich nicht mehr dieses Jahr mit =/

Hi, ich brauch eh noch (früher oder Später) ein Game Packange weil ich aktuell nur den Alpha Zugang und Arena Pass habe, da ich vor habe mit zu Weihnachten selbst was zu gönnen dachte ich an das Avenger Pack da es Technisch recht gut aussieht...

Oder soll ich doch lieber ne Origin 315p nehmen, Dachte da an nen wendigen Allrounder wobei mein Fokus jetzt eher auf Begleitschutz und Abfang liegen würde.

Bearbeitet von Nonameguzzi

Du hast doch die AMD Mustang Omega, richtig? Da steht in deinem Hangar das es weitere 7 Items hat, unter anderem:

Squadron 42 Digital Download
Star Citizen Digital Download

Das ist das Game Package.

Ausserdem soll nun auch jedes AMD Paket den Beta-Zugang beinhalten:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/192947/amd-omega-mustang-package-now-has-beta-access

Bearbeitet von Rixxis

Ok, Danke (ist tatsächglich der Fall, nen Freund meinte das es sich nur um eine "Testverion" handelt und ich eh noch ein Package brauche)

Na dann mal schauen wie man mit ner Mustang Omega Geld verdient, kein Laderaum und nen guter Pilot bin ich auch nicht ;(

Gast KalleDieKrabbeKowalski

Das ist ja alles kein Problem, später wird das Forum hier eh überschmemmt mit Jobangeboten. Soll heissen die Leute werden sich um dich reissen, dass du bei ihnen z.B. als Gunner anheuerst. Da würde ich mir echt keine Sorgen machen und Ruckzuck haste dir deine eigen Freelancer erspielt.

• 1 Monat später...

Auch als Avenger Besitzer muss ich gestehen ... Nett :D

Edit

Wem würde eine trägerbasierte Version gefallen ? *Hand heb*

Eins der alten WIPs, aber ganz vllt wer weiß auch eine der Versionen ?!

med_gallery_2241_350_470788.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...