Xenomorph Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Die Constellation.Für mich war es gleich Liebe auf den ersten Blick und mir war klar mit diesem Schiff möchte ich die Sterne bereisen. In meinen Augen ist sie als Bindeglied zwischen den kleinen Raumjägern und großen Corvetten das bis dato besste Schiff im Sortiment von Star Citizen. Schnell, funktional, schwer bewaffnet und ein fliegendes Zuhause in dem man sich einfach wohlfühlen muss. Wer von euch würde dieses Video auch mit der Constellation in Verbindung bringen? http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=zrT&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=576&tbm=isch&tbnid=tFu-iFEzPnRklM:&imgrefurl=http://www.youtube.com/watch%3Fv%3D4RzEIlZHVUQ&docid=t392s4PEWyEYKM&imgurl=http://i.ytimg.com/vi/4RzEIlZHVUQ/0.jpg&w=480&h=360&ei=aPLcUaaFA4SltAaH_oDoCg&zoom=1&iact=hc&vpx=795&vpy=284&dur=965&hovh=194&hovw=259&tx=140&ty=133&page=1&tbnh=155&tbnw=202&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:16,s:0,i:130 Bearbeitet 10. Juli 2013 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Ich kann das Video momentan nicht anschaun, wollte aber dennoch meinen Senf dazu geben. Die Constellation ist sicher ein cooles Schiff, aber mir waren die 250 Dollar zu viel. Mittlerweile könnte ich das Ding locker bekommen wenn ich meine Pledges umbauen würde. Aber was? Die Cutlass und die Freelancer zusammen weg und dafür das Rear Admiral-Pack? Da gibts nur ein Problem... die Cutlass will ich auf jeden Fall behalten, die 350R auch. Über die Starferer bin ich mir noch nciht so ganz im klaren. Aber Freelancer und Starferer währe zu viel Geld ^^ Wenn du die Constellation als Wohnmobil bezeichnest, dann fehlt nur noch das Orange / Gelbe Nummernschild. Bearbeitet 10. Juli 2013 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Auf den Begriff fliegendes Wohnmobil bin ich gekommen da die Constellation Schlafkabinen, einen Essbereich, Dusche und Bad bietet. Zudem kann sie den P52 Raumflitzer im inneren beherbergen. Ganz so wie das Wohnmobil im Video halt ein Auto mit sich trägt. Hätte das Wohnmobil jetzt noch Geschütztürme und Raketenwerfer wäre die Ähnlichkeit noch offensichtlicher. http://www.youtube.com/watch?v=FOqUK8qXs9E Bearbeitet 10. Juli 2013 von Xenomorph 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warlord Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 hmm....hab da keine Geschütztürme gesehen Aber anstatt der ollen P52 nen schickes Cabrio dabei zu haben wäre auch nicht schlecht. Bin mit meiner Conny ebenfalls glücklich! Kann es kaum erwarten an ihr rumzubasteln. Hüllenskins, Waffensysteme und Treibwerke,.......puhh das wird einiges an Zeit fordern bis man da alles so hat wie man es sich vorstellt! Aber es gilt ja auch hier....der Weg ist das Ziel!!Bin nur noch nicht sicher wegen der Edelholzausstattung....hmmm....Pflaume oder Birnbaum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Für die Sitzbezüge ganz klar Vanduul-Pelz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Das ist ja geil mit dem Mini! Wo gibts den sowas zu kaufen? Lass mich raten...Amerika? Ich glaub ich richte meine Conni total 60er 70er Jahremäßig ein. Alles schön Bunt angemalt und statt dem Esstisch ne Chill-Ecke. Nicht zu vergessen das große VW Logo vorne irgendwo an die Scheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HamsterA Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Nö das wird in Deutschland gebaut siehe erstes Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HamsterA Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 oder auch http://www.volkner-mobil.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Irgendwie hat die Conie mit ihren vielen beweglichen Teilen aber auch was von nem Schweizer Taschenmesser oder? Fehlt noch nen Dosenöffner dran um die Schiffshüllen der Feinde zu knacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Den Dosenöffner hat die Idris vorne dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ich finde, wenn überhaupt ein schiff hier einem wohnmobil ähnelt, dann die freelancer die conni sieht einfach nur high-tech aus, richtig nobel finde ich. monströs, mit ihren vielen waffen und triebwerken, aber gleichzeitg elegant und ästhetisch am allermeisten bin ich schon auf den sound gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ich finde, wenn überhaupt ein schiff hier einem wohnmobil ähnelt, dann die freelancer die conni sieht einfach nur high-tech aus, richtig nobel finde ich. monströs, mit ihren vielen waffen und triebwerken, aber gleichzeitg elegant und ästhetisch am allermeisten bin ich schon auf den sound gespannt Da kann ich mich nur anschließen. Das bisher beste Schiff meiner kleinen Flotte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 wirst schon sehn, wie ich mein "Wohnmobil" zu einem Gunship um-modde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Du setzt dich auf dein Pilotensessel. Fühlst dich richtig in die ergonomischen sitze ein. Du legst 2 dutzend Schalter um und der Antimaterie-Antrieb beginnt leise zu brummen im Heck. Du fährst langsam die VTOL Antriebe hoch und sie fängt an sanft zu schweben. Du legst einen weiteren Hebel nahe des Schubhebel um und die Triebwerke fahren hinaus. Mit einem gekonnten Schwung fetzt du den Schubheben nach vorne. Du spürst den leichten Schwung bevor die Trägheitsdämpfer einsetzen und mit einem brodelnden Rauschen und glühenden Triebwerken rast du mit einer Atemberaubenden Geschwindigkeit mitten....ins Hangartor...vergessen aufzumachen...du hinterlässt ein Conniförmiges Loch und fliegst erstmal zu Carglass. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 nun laßt uns mal über das Conni-förmige Loch senieren ... oder nee, ich weiche vom Thema ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 xD Na toll. Jetzt will ich mit dem Ding auch losdüsen. Sofoooort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Vergiss aber nicht das Hangartor zu öffnen. Ich hab jetzt letztens nochmal das Animationsvideo zur Conni angesehen und hab mich gefragt wie man denn das Schiff ausräumen will? Um die Kisten rauszubekommen muss die Containerebene ganz runter, und dann kommt noch das Zeug dazu welches nicht auf der fahrbaren Fläche liegt...da ist die Freelancer um einiges einfacher zu beladen. Zumindest von den bisherigen Bildern her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ... und fliegst erstmal zu Carglass. Du meinst Conniglass... *ha Brüller!!!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 In irgendeiner Animation habe ich gesehen das wenn sich Fracht an Bord befindet das dann in der mittelebene Rechts und Links je einContainer stehen. Hmmmm wo war das Video denn. .......................... ah hier ich hab´s! http://www.youtube.com/watch?v=EU36bccZtjs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Aha. Ich habe vermutet das nur eines von beiden, also P52 oder Fracht, mitgeführt werden könnte. Na um so besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 hab es mir heute auch gekauft und freue mich schon wie ein kleines Kind drauf nun hab ich eine conny um das Weltall zu erforschen, eine 325A für Kämpfe und die Aurora zum ein wenig rumzufliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Glückwunsch Castelvetrano84! Und eine weitere Constellation in unserem Clan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Äähm soweit ich das sehe ist schon beides gleichzeitig drinne....man muss nur jedes mal beim ausladen den P52 rauskarren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 wißt ihr, was ich hier sehe ?? hehe HEULSUSEN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 HEULSUSEN? WO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.