Swalin Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Hallo Freunde, es gibt was neues aus Youtube https://www.youtube.com/watch?v=6pN0sSsAZu4 Viel Spaß beim Ansehen Bearbeitet 10. Juli 2013 von Swalin 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Danke für den Link zum Video.Ich habe das Video sehr gerne gesehen, auch wenn ich nur 10% verstenden habe. Aufgrund meiner schlechten Englischkenntnisse.Die Büros die sie im Video gezeigt haben sehen schon etwas "aufgeräumter" aus als die, die wir im 24 Stunden Livestream gesehen haben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Stimmt schon. Die haben sauber gemacht Was die deutsche Übersetzung angeht warte einfach 2 oder 3 Tage dann erscheint es oft im Star Citizen BlogJessieblue ist da recht gründlich http://www.starcitizenblog.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ja da hast du recht, ich schaue mindestens einmal pro Tag auf den Blog. Wenn er deutsche Untertitel hinzugefügt hat schaue ich es mir nochmal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ist da bei 2:00 ein Zerstörer oder sowas zu sehn ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Schönes Video, viel besser als die genuschelten Skype-Interviews ist da bei 2:00 ein Zerstörer oder sowas zu sehn ??? Ich glaube das ist das Schiff das CR in einer kleiner Vitrine in seinem Büro hat.Dürfte daher nix mit SC zu tun haben, außer er nimmt es als Muster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Leute !!! Gerüchteküche !!! ES IST EIN MUSTER !!! hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Naa man wird ja wohl noch spekulieren dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Leute !!! Gerüchteküche !!! ES IST EIN MUSTER !!! hehe Naa man wird ja wohl noch spekulieren dürfen Na dann will ich doch gleich mal ein paar Kohlen nachlegen .... Wer das Video kennt, woraus das Bild ist, kennt auch die Auflösung Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Schöner Film.Es erstaunt mich auch immer wieder wie viel ich von dem englisch ich verstehe. Das hören fällt mir leichter als wenn ich englische Texte lese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 nice stuff, und in der 1080p Qualität bekommt man einen viel besseren Eindruck vom Spiel.Vorher sah mir alle so kantig aus bei manchen Präsentation mit Chris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Nun Chris wäre nicht der erste der etwas aus seiner Produktion nachbasteln lässt...ich wette George Lucas hatte nen Todesstern oder ein Sternzerstörer bei sich rumstehen (also als Modell) oder Gene Rodenberry hatte evtl. eine Enterprise bei sich rumstehen gehabt (gut bei ihm bin ich mir jetzt nicht so sicher). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 jetzt steht das auch noch als Replik inseinem Bürodas muß ein SC Schiff seinenge Fenster wie bei der Lancer-> voll gepanzertdas ist der Zerstörer !!! imho hast gute Augen, BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Danke, schlecht hören kann ich gut, nur gut sehen ist etwas schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Thx für da Video =) P.S. das Modell ist nicht der Zerstörer sondern aus einem alten Spiel von Ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ... Ziim schon wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Bei 3:36 kann man das Cockpit der Constellation schön bewundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renga Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hab ich das richtig verstanden? Man kann entweder den oberen oder den unteren Geschütz benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Man kann beide gleichzeitig bemannen. Oder wie wars jetzt gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Sorry jetzt ist es auch auf der RSI Seite zu bewundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Naja...4 Crewmitglieder. Einer Fliegt und bedient Klasse 1-3 Geschütze und die anderen beiden springen bei bedarf in die Geschütztürme. Nummer 4 ist für die P52 gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 War das Modell nicht aus dem Wing Commander Film? Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung? Schönes Video auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 War das Modell nicht aus dem Wing Commander Film? Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung? Schönes Video auf jeden Fall. Gut aufgepasst Das Modell was CR hat, ist die Concorida aus dem WC-Film. Es ist wohl eine original Filmrequisite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 aaaaaaaaaah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich weiß nicht hat schon einer den Link zu dem Vid mit deutschten Untertiteln von jessieblue gepostet? Naja wenn, doppelt hält besser http://www.starcitizenblog.de/2013/07/the-rise-of-star-citizen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.