SEVE678 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Moin Leute... Folgende Frage Sache Anliegen ... Habe ne Freelancer Dur gehabt. Wollte sie zur Starfarer Upgraden... Das funktionierte aber nicht (ist nicht möglich) Dann habe ich jetzt erstmal zur Conny Andromeda upgrade gemacht..(nochmal 108 euro bezahlt per Paypal) Jetzt könnte ich zur Starfarer upgraden ..(für nochmal 81 Euro) Meine Frage ist jetzt ..Sollte ich warten bis mir das schiff unter meine Schiffe angezeigt(Conny Andromeda) wird und dann Upgraden ..? Oder könnte ich jetzt schon Upgraden von Conny auf Starfarer..(Wird ja bestimmt nicht lange im Sale sein oder)? Weil hab bissel Schiss ,das da was durcheinander kommt bei denen.. Danke schonmal im Vorrraus für Hilfe und Beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Du mußt die Upgrades erst aktivieren. D.h. du aktivierst dein Andromeda Upgrade, so dass du die Andromeda auf deinem Konto hast. Danach aktivierst du dein Starfarer Upgrade. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Außerdem kann es sein, dass Dir das zweite Update erst dann im Update-Assistenten angezeigt/angeboten wird, wenn Du das erste auf Deine DUR anwendet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 So isses, wie BJ sagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschell Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Die Starfarer ist bis zum 4. April im Sale. Ich warte noch einige Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SEVE678 Geschrieben 26. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hab sie mir jetzt geholt..Weil sie wird ,wie ich eben nochmal gelesen habe ... Wenn sie Flight Ready wird nochmal teuerer... Hat alles so geklappt ,wie ihr mir das beschrieben habt mit den Upgrade... Dieses Schiff soll zum Kohle verdienen als Händler sein ...Passt schon .. Egal ,mehr werde ich auch jetzt nicht mehr Spenden ins Spiel.. Der Dampfer is gross genug für mich ...Tanks ab und container ran ..Hast auch nen schönen Truck .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 vor 22 Stunden schrieb SEVE678: SNIP Dieses Schiff soll zum Kohle verdienen als Händler sein ...Passt schon .. Egal ,mehr werde ich auch jetzt nicht mehr Spenden ins Spiel.. Der Dampfer is gross genug für mich ...Tanks ab und container ran ..Hast auch nen schönen Truck .. Das haben alle mal gesagt und auch gemeint. Hat bei den Wenigsten geklappt. Die Starfarer stecht mir aach schwer in der Nas, wie mir Saarlänner schwätze däde Gruß Chase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 vor 22 Minuten schrieb Chase Hunter: Das haben alle mal gesagt und auch gemeint. Hat bei den Wenigsten geklappt. Die Starfarer stecht mir aach schwer in der Nas, wie mir Saarlänner schwätze däde Gruß Chase Wohl wahr, wohl war.. Ging mir genauso und doch hat mich das weitere Upgraden gepackt und im Würgegriff gehalten, bis ich es durchführte. Dem entkommt man nicht. Kurze Frage am Rande: Weiß eigentlich wann die Redeemer Flight Ready sein könnte? Gruß NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Die wird nochmal überarbeitet und an die neuen Stats-Richtlinien (Modulgrößen, Herstellerdesign usw.) angepasst. Kann also noch etwas dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SEVE678 Geschrieben 28. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Es geschehen jeden Tag Wunder Bearbeitet 28. März 2016 von SEVE678 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.