Zum Inhalt springen
IGNORIERT

MISC Prospector / Sale 22.04 / 140$


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr,


 

vor 26 Minuten schrieb Invader Zim:

dürften für deutsche eher 166,60€ sein.

ma ne doofe frage wie können aus 140$  166~ € werden?

 

 

Ich finde das Schiffchen hüpsch mal guggen wann mehr infos gibt,  sind denn in diesem abbo sektor schon mehr infos erhältlich oder "nur" die bilder ?

 

grüße

 

Jan Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JanRainer:

Huhu Ihr,


 

ma ne doofe frage wie können aus 140$  166~ € werden?

 

 

Ich finde das Schiffchen hüpsch mal guggen wann mehr infos gibt,  sind denn in diesem abbo sektor schon mehr infos erhältlich oder "nur" die bilder ?

 

grüße

 

Jan Rainer

 

Keine Ahnung für mich sind es ca 150€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein Chef nur wüsste das ich den größten Teil meines Arbeitstages im Forum unterwegs bin xD.. und jetzt bin ich ständig dabei mir sämtliche Informationen aus dem Netz zur neuen Misc

zu saugen^^

Ich finde die aktuellen Bilder zur Prospector super. Das Schiff wirkt insgesamt riesig. Was dem entgegen wirkt, ist meiner Meinung nach das Cockpit. Durch die große Scheibe wirkt das Ganze wieder kleiner!!!

Ich glaube aber das es gewollt ist. Man hat sicher eine

perfekte Sicht auf seinen Arbeitsort^^ schließlich muss man immer alles im Auge behalten. Arbeitssicherheit geht vor =P

Und für alle die nicht mehr Warten können und vor der Kiste sitzen... geht in den Wald spazieren, sammelt Steine oder so xD

Vielleicht überbrückt das die Zeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb JanRainer:

^.^

 

So noch mal zur anderen Frage gibts bei diesen centurion/imp  abbos schon mehr infos zu neuen schiffen ooder nur bilders?

 

Wann kann man denn allgemein mit genaueren Informationen zum prosi rechnen heutei m laufe des abends noch oder MOrgen?

 

Es ist meines Wissens nach das erste Mal das Subscriber bei einem ConceptSale mehr Bilder zu sehen bekommen als Leute ohne Abo. Btw. gibt es sowas immer ziemlich schnell bei Reddit zusehen, auch ohne Abo. Jumppoints werden da auch immer geleaked.

Bearbeitet von Invader Zim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Sturm:

Es sind €151.61 EUR inkl. MwSt am Beispiel der Freelancer Max 140$

 

Die Freelancer Merc kostet im Store 130,90 $ und 119,12 €

 

Und als das aurora bundel mit sq 42 und SC gekauft habe wurden das abgebucht was da auch stand...  also immer weniger als der doller Preis, gerade noch mal nachgeschaut ^.^

Das war auch bei den Merchendies Karten so, also scheint das die korrekten preise ohne steuern zu sein

 

Hm Danke Zim, also wenn ich will kann ich auch alles so auf reddit lesen

Bearbeitet von JanRainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub um alles wichtige unter zu bringen, wird sie für 140$ etwas größer werden als die normale Lancer. Denn zum flugfertigen Status wird das schiff auch noch mal teurer, also so dann ca. 160-170$.

Man braucht ne Schlafkajüte, Dusche, WC. Einen Stein zerkleinerer und ein verladegerät für die Container und einen auslass für Schutt, Debris die nicht nutzbaren teile eines Astros.

Schaut man sich das bild bei reddit an, wo man sie von unten sieht, wirken die Waffen/Bergbaulaser eher klein. Das Schiff wirkt dort allgemein relativ breit im Vergleich zur Länge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KaffeRausch:

Schon in den Raum geworfen?

Die Orion soll vor der Prospector Fertig gestellt sein, darum gibt es die Prospector nicht als Ersatzschiff für die Orion Käufer.

 

Naaaa.....Ich weiß nicht.

 

Keine Ahnung warum....aber irgendwie glaube ich...das die Prospector  noch vor der Orion Flug fertig seien wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für MISC besteht schon ein recht großer Katalog an Materialen etc (Freelancer, Starfarer, Reliant) jedoch könnte ich mir es so vorstellen, dass sie an der Orion ausprobieren können womit sie das Schiff alles ausstatten können. Bei der Prospector muss hingegen alles minimalistischer und einfacher gehalten sein, vom nutzbaren Platz her Energie und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Mario:

Für MISC besteht schon ein recht großer Katalog an Materialen etc (Freelancer, Starfarer, Reliant) jedoch könnte ich mir es so vorstellen, dass sie an der Orion ausprobieren können womit sie das Schiff alles ausstatten können. Bei der Prospector muss hingegen alles minimalistischer und einfacher gehalten sein, vom nutzbaren Platz her Energie und so weiter.

Da hast du recht, wenn schon Mining dann Richtig Testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für MISC besteht schon ein recht großer Katalog an Materialen etc (Freelancer, Starfarer, Reliant) jedoch könnte ich mir es so vorstellen, dass sie an der Orion ausprobieren können womit sie das Schiff alles ausstatten können. Bei der Prospector muss hingegen alles minimalistischer und einfacher gehalten sein, vom nutzbaren Platz her Energie und so weiter.

War die Orion nicht von RSI?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...