Frankyb Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 vor 2 Minuten schrieb TheHitchhiker: So... wie sieht es aus? Gibt es schon eine offizielle Zeit, in der Die Misc-Palette erweitert wird ??? Nicht das ich wüste. Ich...persönlich rechne jede Minute damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Krass...mit der Prospector wären es dann insgesamt 17 Schiffe von Misc^^ Ich finde ja das Misc irgendwie mit der Nutzfahrzeugmarke MAN gleichzusetzen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Frankyb: Nicht das ich wüste. Ich...persönlich rechne jede Minute damit. Dann kannst du jetzt also nachgewiesenermaßen schon bis 15 [edit]ongoing: 18[/edit] zählen - Respekt! Aber auch in den anderen Foren ist die Hölle los. Alle wollen die Prospector haben, als gäbe es kein Morgen oder als wäre das Schiff als stark begrenzte Aldi-Küchenmaschine im Sale ... Bearbeitet 22. April 2016 von AstroSam 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 ist das nicht bei fast jedem C-Sale so... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 P.S.: Schiff ist jetzt live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanRainer Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Schiff ist nun live https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/misc-prospector/Prospector ----- Wenn ich nun ein anderes paket upgrade, erhalte ich LTI und den Hangar? model poster pipo dennoch? Bearbeitet 22. April 2016 von JanRainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 ...und hier ist die Verkaufsseite: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15306-MISC-Prospector-Unearthed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Boah.. die Seite in der Ladeschleife xD... äääääääääääääätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 vor 3 Minuten schrieb TheHitchhiker: Boah.. die Seite in der Ladeschleife xD... äääääääääääääätzend Also bei mir ladet es https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/misc-prospector/Prospector Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulugulu Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ist das richtig das sie bis zum 2 May im Sale steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Sehr geil wie das Konzept deutlich macht wie der Bohrkopf funktioniert.. bzw.. Der Laser Davon kann sich ED etwas abschneiden^^ PS: Wenn Ich das richtig sehe, wird vorne abgebaut, dann wird das Erz bearbeitet und hinten wird alles nicht Brauchbare wieder raus geworfen^^ nice nice nice Bearbeitet 22. April 2016 von TheHitchhiker 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Und mein ist Sie Habe ...wenn ich es gerade richtig sehe.... €151.61 EUR bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 vor 3 Minuten schrieb Frankyb: Und mein ist Sie Habe ...wenn ich es gerade richtig sehe.... €151.61 EUR bezahlt. Jepp stand bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich finde es nur iwie schade das kein VFG Hangar dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulugulu Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Find die Größe aber irgendwie klein mit 24m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Dann brauche ich mir ab jetzt keine Schiffe mehr kaufen, sondern werde mir diese in der irgendwann fertigen Version einfach hart erarbeiten xD....haha... money maker ********TRÄUM********* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 vor 1 Minute schrieb TheHitchhiker: Dann brauche ich mir ab jetzt keine Schiffe mehr kaufen, sondern werde mir diese in der irgendwann fertigen Version einfach hart erarbeiten xD....haha... money maker ********TRÄUM********* Dein Hangar is ja auch gut bestückt, aber hast recht, ich werde mir auch keine mehr kaufen, für den PU start sollte alles passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich habe geschmolzen und nur 140$ bezahlt hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Kein Bewaffnung.... Nun ist wohl für ehrliche Arbeit in ruhigen sicheren gebieten gedacht. Wer würde schon so ein Ding abschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Gerade eben schrieb Skkylar: Dein Hangar is ja auch gut bestückt, aber hast recht, ich werde mir auch keine mehr kaufen, für den PU start sollte alles passen. Retaliator hat für die Prospector platz gemacht ;-).... Damit hab ich meine kleine Allzweckausrüstung im Hangar für den mittelständigen Unternehmer im SC Universum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Boah, jetzt kommt mir gerade erst ein neuer Gedanke: Keine Bewaffnung! Heißt: Nur mit Geleitschutz oder in sicheren Gebieten abbauen.... =0 Dann wird es bestimmt schwer an profitable Orte zu kommen! Heißt wahrscheinlich auch: Nur harte Arbeit zahlt sich aus...^^ oh weh, ob ich das dann wirklich so will?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanRainer Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 vor 2 Minuten schrieb TheHitchhiker: Boah, jetzt kommt mir gerade erst ein neuer Gedanke: Keine Bewaffnung! Heißt: Nur mit Geleitschutz oder in sicheren Gebieten abbauen.... =0 Dann wird es bestimmt schwer an profitable Orte zu kommen! Heißt wahrscheinlich auch: Nur harte Arbeit zahlt sich aus...^^ oh weh, ob ich das dann wirklich so will?!?!?! Verkauf Sie doch an mich für 140 € wenn dir das zu unsafe ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 vor 21 Minuten schrieb Gulugulu: Find die Größe aber irgendwie klein mit 24m Ich glaub das is auch verkehrt, die Lancer is ja schon 32 meter lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Gerade eben schrieb JanRainer: Verkauf Sie doch an mich für 140 € wenn dir das zu unsafe ist haha xD... so viel zum Thema harte ehrliche Arbeit.... xD. Direkt wird man übers Ohr gehauen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Is eben ein reines Arbeitsgerät. Muss ja nicht immer alles bewaffnet sein. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.