Zum Inhalt springen
IGNORIERT

23.04.2016 / Eine HQ Staffel im Universe! Seid Ihr dabei?


Sirch

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Skkylar:

Leute, ich bekomm die Datei nicht mehr geöffnet, Photoshop meldet, dass die Datei nicht mit meiner PS-Version kompatibel sei. :wallbash:

 

Wahrscheinlich muss ich von vorne beginnen, versuche gerade eine Lösung zu finden, die Datei doch noch iwie auf zu bekommen.

Ok das ist  Schade, schon anderes Programm versucht?

 

Treffen:

Wenn bis dahin die Starfarer flugbereit ist alle auf ein Schiff, das ist bestimmt lustig wenn so viele leute auf einem großen Schiff herumlaufen.

Wenn das Aquarium und die schöne Küche wieder ihren Platz in der Starfarer findet ist es bestimmt gemütlich mal geflogen zu werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skkylar,

 

das ist ja großartig!! Respekt!!

 

Mir gefällt No. 2 am besten. Das obere HQ durch Star Citizen ausgetauscht und ich hätte mein Logo.

 

Ich habe doch neulich bei einer Maus/Joystick Abstimmung mitgemacht. Kannst Du das nicht so zur Abstimmung geben und die Grafiken für eine bessere Vergleichsansicht kleiner und nebeneinander stellen?

 

Hast Du echt tollt gemacht, ganz herzlichen Dank!

Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pegasus:

Hi!

 

Bin auch mit dabei!

Mein RSI Handle : PEGASUS_MATAR

 

Liebe Grüße

 

Du meinst eher MATAR (und Name im Spiel Pegasus) oder? :-D

 

Ich nehme alle mit in meine Liste auf, um so mehr, um so besser und wahrscheinlicher das man dann mal jemanden trifft, wenn man spielt.

 

Gruß

NForcer_SMC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche von jedem, der hier somit mitmachen will, eine Antwort mit dem Nutzernamen hier und bei Star Citizen online (im Spiel).

Dieses bitte per PM an mich senden, dann generieren wir eine Excel Datei daraus, die wir dann immer aktualisieren werden, zur

Übersicht halber.

 

Gruß

NForcer_SMC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb jetstream2x4:

* hebt mal schüchtern die Hand... Gib mir nur bitte ein bisschen Zeit, mich einzuarbeiten.

Cheerssss und frohes Schaffen

Ich muss auch vermelden "Stinkyboard ist bestellt, muss üben mit der Vanguard auch zu Kämpfen"

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb jetstream2x4:

Lach. Dafür hast du dich aber ganz souverän angestellt gestern, Kaffeerausch. Irgendwie machte ich mit meiner kleinen Mustang Alpha doch ein eher jämmerliches Bild im Schwarm... Lach

Gestern? warst du dabei als beim Vanduulschwarm bei der letzten welle einfach mal die Verbindung abgebrochen ist als ich REC Farmen wollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KaffeRausch:

Gestern? warst du dabei als beim Vanduulschwarm bei der letzten welle einfach mal die Verbindung abgebrochen ist als ich REC Farmen wollte?

 

Das ist der Grund, warum ich weder das, noch die PVP Matches spiele. Da will man spielen, und kurz vor Ende, wupp, Absturz und nix an REC's verdient.

Dann düse ich lieber im PU umher und lass mir mit dem Imperator ABO da immer 40000 REC druff packen. Damit kann ich mehr austesten und probieren,

als mit den stetigen Crash's im Arena Commander :crazypilot:

 

Gruß

NForcer_SMC

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Die Mustang Alpha.war ich. War deprimierend . Das ding bringt ja rein gar nichts. Hab mir deshalb vorhin die cutlass Black geholt. Nächsten Monat wird es dann wohl die Redeemer. Solltest du noch mal reingehen wollen, sag einfach bescheid. Aber noch kurze Frage... Wirst du am Ende auch immer gekickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jetstream2x4:

Ja. Die Mustang Alpha.war ich. War deprimierend . Das ding bringt ja rein gar nichts. Hab mir deshalb vorhin die cutlass Black geholt. Nächsten Monat wird es dann wohl die Redeemer. Solltest du noch mal reingehen wollen, sag einfach bescheid. Aber noch kurze Frage... Wirst du am Ende auch immer gekickt?

Also es ist frustrierend im PVP und Vanduul Schwarm Arena Commander, entweder starte ich mit der M50 obwohl ich Vanguard haben wollte oder es Stürzt zu ende ab.

 

 

Nun wenn wir dieses Wochenende wieder Versuchen Multicrew mäßig die Missionen zu machen, ich habe mir eine Conni Andromeda gekauft nachdem ich einpar schiffe eingeschmolzen habe die ehh noch nicht Spielbar sind.

Müsst mir nur erklären mit welcher taste ich die Raketenports Öffne und Schließe ^^ und was Error 8 bedeutet wenn ich in das Universe will.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

in Kürze bezieht die HQ-Staffel ihr neues Heim im HQ.

 

Ihr findet in den nächsten Tagen alles Wissenswerte über und von der HQ-Staffel hier:

 

http://star-citizens.de/forums/forum/492-hq-staffel/

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch, Euer feedback und vor allem freuen wir uns über Eure Beteiligung und Unterstützung!

 

Herzlichen Gruß von den

HQ-Staffel-Gründern

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TheHitchhiker:

Hi =)

 

würde mich gerne auch mit einreihen:thumbsup:

Falls noch die Möglichkeit besteht.

 

Mein RSI Handle: TheHitchhiker

 

 

Hi,

es gibt keinen Ausschluss und auch kein "Möglichkeits-Ende".

 

Die HQ-Staffel steht immer und jedem offen, soweit mindestens ein HQ-Staffel-Pate im SC unterwegs ist.

 

NForcer_SMC führt für uns eine Member-Liste. Dadurch können wir Euch dann auch noch gesondert anschreiben und informieren.

 

Meldest Du ihm bitte per PN noch Deinen HQ-Benutzernamen und Deinen RSI-Handle unter der Überschrift "HQ-Staffel-Member"?

 

Bitte achten in den nächsten Tagen auch auf die Veröffentlichungen unter:

 

http://star-citizens.de/forums/forum/492-hq-staffel/

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb KaffeRausch:

was war noch mal RSI-Handle ....

Der Benutzername in SC selbst (nicht der Anmeldename auf RSI, außer es ist der selbe, dann ja)

 

Ich hab jetzt 6 Personen auf der Liste. Es dürfen auch die mitmachen, die noch am Anfang stehen, denn jeder wird aufgenommen und kann mit uns fliegen, dafür sind wir ja da und helfen uns gegenseitig.

 

Und, wie Sirch schon schrieb, dann direkt an mich per PM :blush: Danke. :crazypilot:

 

Gruß

NForcer_SMC

 

P.S.: Ich nutze für die Erstellung der Datei Open Office und wird die Dateiendung ODS haben. Nur zur Info. XML

will der irgendwie nicht speichern. Die vorläufige Datei (mit den derzeitigen Interessenten) befindet sich im Anhang.

 

 

 

HQ-Staffel-Member-Liste 30-04.2016.ods

Bearbeitet von NForcer_SMC
Hochladen der HQ Staffelliste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "HQ-Staffel" ist gegründet!

 

Bitte besucht auch unseren neuen Bereich

 

http://star-citizens.de/forums/forum/492-hq-staffel/

 

Wir freuen uns auf unsere gemeinsamen Unternehmungen!

 

Herzlichen Gruß

die HQ-Staffel-Gründer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...