Zum Inhalt springen
IGNORIERT

2.4 Notes?! Angeblich geleaked


Djaxar

Empfohlene Beiträge

Nun, wenn das stimmt ist die Starfarer G auch schon komplett fertig und es wird wohl wieder einen Sale zum release von 2.4 geben.

 

Wenn nun alles Geld (alpha UEC) kostet, wie z.B. die Reparatur bei CryAstro, dann hoffe ich auf einen besseren Service. Meine Sabre wollten die absolut nicht auftanken und meine Hornet nicht richtig reparieren (Waffen haben gefehlt). :laugh:

Lassen wir uns mal überraschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehe ob das stimmt was da Gamestar da geschrieben hat....von wegen " Planetenlandungen und Mining noch 2016 "

 

Wenn das stimmen sollte...frage Ich mich.....welches Mining Schiff als erstes kommen wird.

 

Die Orion....oder die kleine Prospector

 

Ich bin jedenfalls zu Frieden was ich da in diesem " Patch Notes " lesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Panther:

Jup, hätte auch nicht gedacht dass die sich weigern meine Sabre aufzutanken. Da fällt mir ein, vielleicht hätte ich nicht sagen sollen "das gute Zeug bitte" :laugh:

 

 

Auch bei meiner Hornet haben sie sich geweigert. Versprechen mir das "Filled up" aber nix eingetroffen im Tank. Ist wohl "verloren" gegangen. :laugh:

 

Gruß

NF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...