Djaxar Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Salve! Für wie wahrscheinlich haltet ihr diesen Leak: http://archive.is/MS0Jp Besten Gruß, Djax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) GameStar hat da was auf deutsch http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3270377.html Bearbeitet 7. Mai 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Nun, wenn das stimmt ist die Starfarer G auch schon komplett fertig und es wird wohl wieder einen Sale zum release von 2.4 geben. Wenn nun alles Geld (alpha UEC) kostet, wie z.B. die Reparatur bei CryAstro, dann hoffe ich auf einen besseren Service. Meine Sabre wollten die absolut nicht auftanken und meine Hornet nicht richtig reparieren (Waffen haben gefehlt). Lassen wir uns mal überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Die Patch Notes konnten durch einen Fehler bei Turbulent geleakt werden, uns trifft also keine Schuld, da haben alle Evokati´s dicht gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Mal sehe ob das stimmt was da Gamestar da geschrieben hat....von wegen " Planetenlandungen und Mining noch 2016 " Wenn das stimmen sollte...frage Ich mich.....welches Mining Schiff als erstes kommen wird. Die Orion....oder die kleine Prospector Ich bin jedenfalls zu Frieden was ich da in diesem " Patch Notes " lesen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Der Gamestar Artikel ist von Anfang April und hat nichts mit den Patchnotes zu tun. Send by Vanguard Sentinel Edit wagt: Jetzt bin ich durch mit den Patchnotes. Schrittweise kommen wir dem PU näher. Ich freu mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Uff, die Tasten wurden umbelegt, da muß ich einiges wieder einstellen , wenn es als PTU dann zur Verfügung steht. Gruß NF Bearbeitet 7. Mai 2016 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Also Cry-Astro muss dann funktionieren ^^ Der HQ Staffel gingen schnell der Sabre der Sprit für QD aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Jup, hätte auch nicht gedacht dass die sich weigern meine Sabre aufzutanken. Da fällt mir ein, vielleicht hätte ich nicht sagen sollen "das gute Zeug bitte" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 vor 41 Minuten schrieb Panther: Jup, hätte auch nicht gedacht dass die sich weigern meine Sabre aufzutanken. Da fällt mir ein, vielleicht hätte ich nicht sagen sollen "das gute Zeug bitte" Auch bei meiner Hornet haben sie sich geweigert. Versprechen mir das "Filled up" aber nix eingetroffen im Tank. Ist wohl "verloren" gegangen. Gruß NF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Oder sie haben unseren Kampf gesehen und wollten danach die Plörre lieber nicht bei uns einfüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.