Zum Inhalt springen
IGNORIERT

08.05.2016 / Die HQ-Staffel im Universe! Seid Ihr dabei?


Sirch

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb jetstream2x4:

Absolut schon Fotos...Vor allem das Gruppenfoto. Seid ihr heute abend auch wieder unterwegs? :-)

 

Hi Jetstream,

 

ich garantiert und wenn Du die Zeilen von NForcer so betrachtest.... 

 

Würde mich nicht wundern, (nee, sogar richtig freuen) ihn auch heute wieder zu treffen.

 

Die HQ-Staffel hat die Motivation nochmals deutlich nach oben gepushed (zumindest meine).

 

Freu mich drauf!

Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sirch:

 

Aber Klerus.... da kommt mir doch ne Idee!!! Stell doch mal aus Deinem dunklen Kreis eine Piraten-Staffel auf und komme damit zu uns in die Instanz.

 

Dann hätten wir doch sicherlich ne Menge Spaß und Übung und auch keine Probleme mehr bei der Freund/Feind Erkennung.

 

Ihr seid ja sowieso "Dauer-Orange"!!!! :-D

 

Wäre das nicht eine tolle Chance für alle richtig gut zu üben?

 

Gruß

Sirch

Warum nicht!

Bis zum Patch 2.4 müsst ihr euch aber noch in Geduld üben. Zur Zeit ist unsere Staffel in der Sommerpause. Sobald der Patch aber da ist, sind wir sicher eine Zeit lang online, bis es wieder langweilig wird....:)

 

Gruss  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keine Probleme mit dem Status, solange wir den wieder ändern können. An das Terminal gehen uns gut ist. Dafür kann die Staffel ja später Deckung geben, sozusagen 2 Missionen.

Ich fande es irgendwie recht spannend durch das Verse verfolgt zu werden. Wäre nur super, wenn dann alle im TS sind (können dort ja auch 2 Gruppen bilden). Es ist nicht nur einfacher, als immer etwas zu schreiben (das geht dann ja dummerweise auch an alle), sondern auch lustiger. Die meisten Sprüche werden ja nicht geschrieben ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb KLERUS:

Ok, somit weiss ich wo ich euch finde....;)

 

Gruss

 

Nimm doch die "HQ-Staffel-Paten" in Deine RSI CONTACTS auf. Dann Siehst Du auch die Instanz in der wir unser Unwesen treiben.

 

Du findest sie hier:

http://star-citizens.de/forums/topic/11289-hq-staffel-paten-member-liste-immer-aktualisiert/

 

Ich freu mich drauf!

 

Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sirch:

 

Hi Jetstream,

 

ich garantiert und wenn Du die Zeilen von NForcer so betrachtest.... 

 

Würde mich nicht wundern, (nee, sogar richtig freuen) ihn auch heute wieder zu treffen.

 

Die HQ-Staffel hat die Motivation nochmals deutlich nach oben gepushed (zumindest meine).

 

Freu mich drauf!

Gruß

Sirch

 

Hmm, hier vielleicht.. Weil, innerhalb der Woche spiele ich eigentlich andere Spiele und starte SC eigentlich sonst nur erst mal am WE (bei 2.4 evtl. wieder

mehr auch in der Woche).

 

Aber mal gucken, ggf. gucke ich ja doch wieder rein und bleib hängen, gerade bei dem Spaß da von heute Nacht, hehe. Mal kieken, würd ick sajen.

 

Gruß

NF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am WE ist bei mir meist schlecht, sonst wird der Panther nicht nur im Verse gejagt und wenn meine Frau mich erlegt wache ich höchstens auf einer Station auf, auf der ich nicht landen will :laugh:

 

@NForcer_SMC

Also hoffe ich doch ab und zu auf ein wenig Training unter der Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Panther:

Am WE ist bei mir meist schlecht, sonst wird der Panther nicht nur im Verse gejagt und wenn meine Frau mich erlegt wache ich höchstens auf einer Station auf, auf der ich nicht landen will :laugh:

 

@NForcer_SMC

Also hoffe ich doch ab und zu auf ein wenig Training unter der Woche.

 

Na ich versuch mein bestes, dann muß halt Final Fantasy erst mal hinten anstehen :laugh: .

 

Bin ja, geht nicht anders, meist so ab 22:30 Uhr da. Früher keine Chance.

Training mit mir? Ich bin doch selbst kein Profipilot :laugh::-D

 

Gruß

NF

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja keiner von uns, aber du bist mit deiner SH ein guter Gegner. Auch wenn ich nicht verstehe was im letzten Gefecht mit meiner Vanguard passiert ist. Scheint ein Server Bug gewesen zu sein. Im Kurvenkampf hatte ich dich voll drin und scheinbar auch getroffen.... keine Änderung an deinen Schilden :huh:, du hingegen hast scheinbar auf ein ganz anderes Ziel geschossen (hab mich schon gefragt was los ist) und plötzlich war ich hin. Trotz heiler Hülle und vollen Schilden.

Sirch meinte du hättest Raketen eingesetz, hatte aber nicht einmal einen kurzen Alarm.... naja egal.

 

Revanche kommt noch! :yes: (dann aber wieder mit meiner Sabre und richtigen Bewaffnung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Panther:

Ist ja keiner von uns, aber du bist mit deiner SH ein guter Gegner. Auch wenn ich nicht verstehe was im letzten Gefecht mit meiner Vanguard passiert ist. Scheint ein Server Bug gewesen zu sein. Im Kurvenkampf hatte ich dich voll drin und scheinbar auch getroffen.... keine Änderung an deinen Schilden :huh:, du hingegen hast scheinbar auf ein ganz anderes Ziel geschossen (hab mich schon gefragt was los ist) und plötzlich war ich hin. Trotz heiler Hülle und vollen Schilden.

Sirch meinte du hättest Raketen eingesetz, hatte aber nicht einmal einen kurzen Alarm.... naja egal.

 

Revanche kommt noch! :yes: (dann aber wieder mit meiner Sabre und richtigen Bewaffnung).

 

Ich schätze das sind die Serverseitigen Probleme. Fällt mir auch auf, daß manchmal meine Schilde Schaden nehmen, wo aber nicht ersichtlich ist, warum.
Na hoffen wir mal, daß sie das später in den Griff bekommen. Und EU Server wären mal ganz gut, als immer nur die USA Dinger.

 

Hmm, gegen ne Sabre. Okay, bin gespannt. Wenn es die gäbe, hätte ich auch eine, aber so, muß ich mich halt einschränken. Die Redeemer hab ich ja erst

mal eh gar nicht, weil, solange sie nicht flugfähig ist, bringt mir das nix, und da lohnt sich doch derzeit eher die S-Hornet irgendwie.

 

Gruß
NF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, sind die Server und die Verbindung. Kann ja leider aktuell auch gezielt ausgenutzt werden, wie die Staffel bereits erlebt hat.

Verstehe nur nicht was die davon haben. Aber lieber jetzt in der Alpha betrügen als später im fertigen Spiel. So habe ich noch die Hoffnung dass bis dahin alle bekannten Möglichkeiten gefixt sind.

Morgen Abend bin ich wieder online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja ein geiler Haufen xD. Ich war gestern nach der Aktion von diesen Außerirdischen ( die waren nicht von dieser Welt ) extrem gefrustet!!! Aber wieder ein netter kleine Beitrag "SIRCH" =) Schade das ich so früh weg war. Die Bilder lassen nur erahnen was ihr trotz Mangel an feindlichen Piloten auf die Beine gestellt habt.

 

NEID

 

Aber daran lässt sich einfach erkenne, wie toll sich so eine Alpha spielen lässt und wie viel Spielspaß enstehen kann, wenn man nicht nur durch ein Spiel ( z.B. Story ) geleitet wird, sondern auch mal 

die eigene Fantasie einsetzt =)

 

 :thumbsup:DAUMEN HOCH:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir für die Blumen, ist ganz allein der Verdienst von allen "HQ-Staffel-Teilnehmern"!!!

 

Ist schon ein toller Haufen in unglaublich kurzer Zeit geworden.

 

Last uns das bewahren, ich hatte selten so viel Spaß. Selbst solche "plöden" Geschichten wie gestern machen das gemeinsame Spiel mit Euch immer wieder zu einem Erlebnis!

 

Habt Dank dafür und bleibt in der "HQ-Staffel" so wie ich gefangen!

 

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch wenn es vom Datum nicht mehr ganz so passend ist...

 

Ich bedanke mich sehr bei unseren heutigen (ausgezeichneten) Kampf-Lehrern aus der Piratenschaft für ne Menge Spaß!

Klerus und Lucky Ihr wart für uns genau die Richtigen, irgendwann werden wir Euch schon packen. Auch wenn Piraten das vielleicht nicht gerne von sich hören, Ihr seid schon tolle Typen.

 

Ich persönlich bin froh das es in unserem SC die Piratenschaft gibt und geben wird, wieder eine Facette mehr in diesem großartigen Spiel.

 

Die Show mit den Unmengen von NVP-Piraten in Yela war schon ne harte Nummer. Schön das Ihr nebenbei noch reden konntet als ob Ihr bei Bier und Erdnüssen sitzt.

Ich freue mich sehr auf unser lose besprochenes Vorhaben: 

HQ-Staffel gegen Piraten-Staffel ("Großkampfschiffe mit mehreren Wingman").

 

Herzlichen Dank an alle Beteiligten

Sirch

 

Bilder 1-3 NVP Piraten-Explosion in Yela

ScreenShot0133.jpg

ScreenShot0134.jpg

ScreenShot0135.jpg

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jetstream2x4:

Wobei ich heute auch den 4 Personen Ausflug nach Kareah a la SWAT Team enorm spannend fand. Danke jedenfalls für das Mitnehmen. Hab dazu auch einige Snapshotd gemacht und werde die morgen bei Facebook mal hochladen.

 

Ja, auch das war ganz nett obwohl uns die Gegner fehlten. Es ging ja aber auch um eine Hausbesichtigung und die ist wohl gelungen.

 

Und mitgenommen haben wir Dich nicht, Du gehörst dazu und wir sind froh Dich dabei zu haben!

 

Kannst Du hier die Url zu deinen Snaps bekanntgeben?

 

Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

War wirklich ein geiler Abend, mit viel Abwechslung! 

Zudem bedanken wir uns für das Kompliment und sind sehr froh zu wissen, dass es solche Gegner wie euch gibt. Macht echt Spass sich gegenseitig mit Respekt auf die Fresse zu hauen.

 

Aber eines muss angefügt werden, wir sind keine tollen Typen, mach unseren schlechten Ruf nicht zur Sau....;)

 

Gruss

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Compfox:

Oh Mann, ich seh` schon. Ich muss noch viel im stillen Kämmerlein üben.... Diese Piraten sind mir einfach nur so um die Ohren herum geflogen.

 

Da stehst Du nicht alleine da! Ich bin auch so 3-5 x zerbröselt worden. Macht doch nichts, üben ist ja kostenlos (nicht umsonst!). Und auch wenn es gestern ein wenig heftig war, bezogen auf die Menge, der wow Effekt hat sich doch eingestellt.

 

War jut und schön, dass Du dabei warst. Freue mich aufs nächste mal!

Sirch

 

vor 5 Stunden schrieb KLERUS:

 

War wirklich ein geiler Abend, mit viel Abwechslung! 

Zudem bedanken wir uns für das Kompliment und sind sehr froh zu wissen, dass es solche Gegner wie euch gibt. Macht echt Spass sich gegenseitig mit Respekt auf die Fresse zu hauen.

 

Aber eines muss angefügt werden, wir sind keine tollen Typen, mach unseren schlechten Ruf nicht zur Sau....;)

 

Gruss

 

 

 

Nee, machen wir nicht Ihr seid so richtig böse.... hinterhältig...... gemein..... :happy: grrrrrrrrrr

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...