bongaaaa Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Die Buggies in ArcCorp (Area 18) sind auf einmal verschwunden und es gibt kaum noch welche seit dem letzten Patch. Wieso eigentlich? In den Patchnotes der Version 2.3 steht nichts davon, dass sie entfernt wurden. Schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Ist mir am Samstag auch aufgefallen. Wollte sie meinem Sohn vorführen. Paar Tage vorher waren sie noch da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Die Buggies wurden ins PTU 2.4 gebracht. Die gestressten Tester brauchen etwas Freizeitaktivität Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Die Buggies könnte man ja komplett weglassen. Als ich das letzte mal auf ArcCorp war, musste ich ständig in Deckung gehen. Die fuhren wie in Italien und an jeder Ecke brannte ein Buggie. Echt, war der reinste Spiessrutenlauf auf ArcCorp....:). Ansonsten sollte man einen Strafkatalog einführen......:) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 na komm Klerus, du hast doch auf ArcCorp die Menschen genauso gern über den Haufen gefahren wie du sie in Crushader über den Haufen schießt. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Wurden von VW zurück gerufen wg. Den abgaswerten [emoji14] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaleu Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 ich möchte nicht wissen was CIG an Reparaturkosten für die Buggies im Monat an Gelder hingelgt hat. Wundere mich nur das sie noch die Transportkosten nach 2.4 bezahlt haben, die Dinger müssen doch völlig fertig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb Marcel: na komm Klerus, du hast doch auf ArcCorp die Menschen genauso gern über den Haufen gefahren wie du sie in Crushader über den Haufen schießt. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Hehe Nö dort war ich echt ein lieber und hilfsbereiter Zeitgenosse! Hab sogar den alten Damen über die Strasse geholfen. Die haben erst zu Hause gemerkt, dass ich Ihnen die Handtasche ausgeräumt habe....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 vor 17 Minuten schrieb Kaleu: ich möchte nicht wissen was CIG an Reparaturkosten für die Buggies im Monat an Gelder hingelgt hat. Wundere mich nur das sie noch die Transportkosten nach 2.4 bezahlt haben, die Dinger müssen doch völlig fertig sein. Dein Name sollte nicht "Kaleu", sondern "Kalau" heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pristic Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Drei Buggys gibt es noch auf ner Plattform die man über die Seitenwege erreicht. Allerdings sind da Poller aufgestellt so dass man die nicht von der Plattform weg bekommt. Man kann da nur Runden drehen und sich dort gegenseitig wegrammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Sind die Buggys nicht schon seit sehr viel längerem weg und nur auf der Plattform mit den Pollern fahrbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Ja, sind schon ewig im neuem Bereich hinter Dumpers Depot. Ich dachte da sind sie weg. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Aha. Mal wieder ein Problem gesehen, wo gar keins war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Ich konnte letztlich auf ArcCorp in 2.5 die Buggies nicht mehr nutzen (kein use Button) ist das so gewollt oder ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Is natürlich gewollt. Den Use Button gibts nur gegen Vorlage der Fahrerlaubniss. Oder es is ein Bug..... aber unwahrscheinlich Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Die Buggys führen einen automatischen Alko-Test durch, ist der positiv kannst du nicht einsteigen. Du solltest weniger saufen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Ich finde es ist Zeit, dass die Buggies gegen Rover ausgetauscht werden. Buggy war 2.4 - heute ist 2.5... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.