Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wo sind die Buggies hin?


Empfohlene Beiträge

Die Buggies könnte man ja komplett weglassen. Als ich das letzte mal auf ArcCorp war, musste ich ständig in Deckung gehen.

Die fuhren wie in Italien und an jeder Ecke brannte ein Buggie. Echt, war der reinste Spiessrutenlauf auf ArcCorp....:).

 

Ansonsten sollte man einen Strafkatalog einführen......:)

 

 

Gruss  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Marcel:

;-) na komm Klerus, du hast doch auf ArcCorp die Menschen genauso gern über den Haufen gefahren wie du sie in Crushader über den Haufen schießt. :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Hehe :)

 

Nö dort war ich echt ein lieber und hilfsbereiter Zeitgenosse!

Hab sogar den alten Damen über die Strasse geholfen. Die haben erst zu Hause gemerkt, dass ich Ihnen die Handtasche ausgeräumt habe....;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Kaleu:

ich möchte nicht wissen was CIG an Reparaturkosten für die Buggies im Monat an Gelder hingelgt hat. Wundere mich nur das sie noch die Transportkosten nach 2.4 bezahlt haben, die Dinger müssen doch völlig fertig sein.

 

Dein Name sollte nicht "Kaleu", sondern "Kalau" heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...