Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Bye Bye 2.3


=Pala=

Empfohlene Beiträge

Tja, 2.4 steht in den Startlöschern und so langsam macht sich bei mir etwas Wehmut breit. Vieles wird natürlich erweitert mit 2.4 , verbessert eingebunden sozusagen, doch einiges fällt mit 2.4 weg. Beispielsweise ungeachtet negativer Reputation jemanden wegzuputzen, der es drauf anlegt. Bye bye kostenlose Reparaturen & Aufmunitionierung auf Cry Astro...ich diese Freiheiten missen...meine Holotable sowieso, nun wo ich damit klarkommen, fliegt der raus. 

 

Fliegt, nutzt die Übergangsphase zu 2.4 ...habt Spaß solang´s (noch) nix kostet =) 

 

Ich will meiner altmodischen Holotable behalten :fullcry: 

holotable_2.3.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Paladin:

Das fänd ich gut. Genauso das es mit patch für patch vorangeht, keine Frage 

Nur sollte man dieses Jahr keinen richtig guten und stabilen Patch erwarten. Es wird grad sehr viel implementiert und bis alles richtig harmoniert, dauert es noch ne Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Holotable können die meinetwegen auch durch nen einfachen Computer ersetzen, wie die Schiffsauswahl auf Port Olisar. Wenn das so ähnlich aufgebaut ist, wie das Web Holodeck, könnte ich da gut mit leben. Ich selbst bin zwar gut dem Ding klar gekommen, aber trotzdem ist das teilweise echt ne Frickellei. Ansonsten freu ich mich auf die meisten Änderungen. Der Sinn des Spiels war es ja nicht ein bischen rum zu plänkeln, auch wenn das schon Spaß macht. Man sieht nun wenigstens das es weiter geht. Ob es dieses Jahr noch einigernaßen stable wird oder nicht, ist mir dabei relativ egal. Dann muss das Spiel mal genervt für ne Woche in die Ecke fliegen.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marcel:

Nur sollte man dieses Jahr keinen richtig guten und stabilen Patch erwarten. Es wird grad sehr viel implementiert und bis alles richtig harmoniert, dauert es noch ne Weile.

selbstredend, davon war von meiner Seite her auch keine Rede. Froh bin, patch für patch etwas sich bewegt. Erwartungshaltung im Punkt Stabilität oder generelles Vorankommen gleich wenig bis null, seh dem Entwicklungsprozess gelassen zu, der Release noch ein paar Schippen mehr tiefenentspannter entgegen. Sollen GIC ihre Arbeit gut machen, bedarf´s auch Zeit solange wie sie dazu brauchen....Gut Ding will Weile haben...oder so ähnlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch keine Sorgen, das Piratenleben bietet immer noch viel Abwechslung!

Man muss halt immer mehr das Hirn einschalten und kann zum Glück nicht einfach ohne Konsequenzen ander über den Haufen schiessen.

 

Aber wie Marcel bereits betont hat, kann es gut sein das der Netcode grosse Probleme bereiten wird. Es braucht seine Zeit.....;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel: ich wollte es auch nur nochmal anmerken, wie´s bei meine Erwartungshaltung gegenüber SC ist...wir verstehn uns ;-)

 

@Husky: Ja, gerade das macht es spannend, indem man die Jobs übernimmt, die inaktiven Comm´s anzuknipsen...ich suche im Grunde kein Trouble, kann mich verteidigen und das gut...Thanx für den Tipp 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...