Chase Hunter Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo HQ-Piloten Roedas betreibt seit langer Zeit eine Dienstagsrunde in der er etlichen Themen rund um Star Citizen mit seinen Gesprächspartnern auf den Grund geht. Immer wieder sehenswert und ab sofort auf einem neuen Kanal. Seinem Eigenen! Seine Sendung ist sehr informativ und sowohl für Neueinsteiger in Star Citizen als auch für alte Hasen sehenswert. Zu finden ist der Twitch Kanal HIER Beginn der Sendungen ist jeweils ca 20:00 Uhr Gruß Chase 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainhard Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Jep steht rot im meinem Kalender und drück Roedas die Daumen, dass die Sendung viele Zuschauer hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Schön, dass da eine Lösung gefunden wurde. Freut mich sehr und morgen schalte ich auch wieder ein. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Ja freut mich auch, dass da ne Lösung gefunden wurde.@Roedas ->Weiter so! Felsenhaxe via Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Könnte man doch in den HQ Kalender als EVENT eintragen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 da hamma ja noch was, dank Obi 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharker Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Finde ich super für neu und alte hasen man lernt nie aus Finde ich eine super IDEE was ihr euch immer einfallen lässt und wie ich sehe man findet immer eine Lösung DAUMEN HOCH AN EUCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) ist der Kanal schon mit HTML5-Player oder noch Flashbasiert? Bearbeitet 6. Juni 2016 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Verbreitet die frohe Botschaft "Roedas is back" und zwar mit seinem eigenen Channel sagt es weiter und wir überraschen ihn am Dienstag --> https://www.twitch.tv/roedas Disco Lando hat es noch nicht mitbekommen .... https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/6720357/#Comment_6720357 Bearbeitet 6. Juni 2016 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Super sache, werde ich mir anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Sehenswert. Freut mich das es für Roedas und sein Team weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.