Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer Multiplayer auf dem Hamburg City Server


Wizard

Empfohlene Beiträge

Ok, weitestgehend ist das identisch mit dem, was ich gemacht habe... der einzige Unterschied ist, dass ich den Singleplayer-Modus nicht angespielt habe, bevor ich den ModManager installierte. Werde ich mal noch testen und dann Bescheid geben. Danke für den Tipp... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bleibt, auch wenn ich genau so wie von SpaceCrawler beschrieben vorgehe. Sobald ich von Manhatten ins All starte (oder einen Spielstand lade) habe ich einen CTD.

 

Ich werde jetzt wohl den SP-Teil ohne Mod spielen und die dann jeweils aktivieren, wenn ich online sein will. Eine andere Lösung fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mit freundlicher Unterstützung von UniversDragon und SEV kam ich gestern nach ein par weiteren gelungenen Handelsfahrten mit der Dromedar nun endlich in den Genuss, mir eine Sabre zu kaufen.

 

Um Schilde und Waffen musste ich mich garnicht bemühen, denn unser Tollwütiger Drache hatte da noch einige Goodies für mich in seinem Frachtraum liegen, die er aus seinen mannigfaltigen Widersachern geprüchelt hatte :devil:

 

War jedenfalls wieder ein schöner und insbesondere lukrativer Abend, was das Vorankommen in FL anbetrifft.

 

Wehrmutstropfen war gegen Ende bloß ein Member des BlackBird-Clans vom HHC, der meinte uns um unser sauer verdientes Geld zu bringen, indem er uns in seiner unfassbar starken Sabre einige Male zu Raumstaub verarbeitete.

 

SEV lies sich dann noch auf ein Gespräch mit ihm ein, um den Preis zu drücken, der wollte jedoch von den 150000 Credits pro Nase nicht abweichen.

 

Da ich jedoch mit Banditen und Terroristen dieser Art nicht verhandele, bin ich ruhig geblieben, keinen Ton von mir gegeben und mir gleich mal seinen Namen auf meiner persönlichen Blacklist, oder auch "Zu Tode mit ihm"-Liste notiert.

 

Sein Callsign fällt mir jetzt leider nicht ein, werde ihn aber später @home hier nachtragen.

 

Erst wird meine Sabre jetzt mal auf Maximum-Arschtritt getuned und dann gibts mal ne Runde Zoores :devil:

 

War gestern jedenfalls wieder 1a Teamwork und hat mächtig Laune gemacht :thumbsup:

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei glaaar wird da aufgerüstet :devil:

Handeln tu ich ja bloß, um Knete fürn schnittiges Schiff zu kaufen, um damit dann denen, die einem das Leben während des Handelns schwer gemacht haben, so richtig schön in den Ar*** treten zu können HarrHarrHarrrr :devil:

 

Ok, schnittig ist wohl der falsche Ausdruck, wenn man sich die Sabre so anguckt :-D , aber im Endeffekt besser als der schönere Adler...

...aber besser lebendig und hässlich, als schöön und dood :-D

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz so viel war es dann doch nicht. Konnte ihn ja noch auf  75k pro kopf runterhandeln. Hab also 150k gesamt bezahlt.

 

Gefallen hat es mir auch nicht, war aber besser als gezwungen aufhören zu müssen oder die Scham ertragen zu müssen, meinen Titanen weitere dutzende male in einem Feuerball aufgehen zu sehen.

 

Im meinem Schwarzen Buch steht er definitiv auch. Wenn wir Space erstmal mit normadenwaffen ausgestattet haben und Ace vielleicht auch noch da ist, wird dieser Kerl mehr als das doppelte zurückzahlen müssen. :gatling::devil:

Bearbeitet von -SEV-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

was? Du hast gezahlt?

Klar, gestern Abend wäre so ein weiterspielen ohne zu zahlen eher nicht mehr möglich gewesen, da der ja auf der Lauer lag.

Bei mir wars eh egal, da ich in die Heia musste - aber dennoch, ich hätte ned gezahlt.

Er hätte zumindest erst seine Bedingungen stellen können, bevor er uns mehrmals platt gemacht hat, das hätte dann wenigstens noch den Anschein von Piraten-Anstand gehabt... aber soo - ne, nixda.

 

Aber egal, war Lehrgeld - der Lümmel heißt übrigends "[bB] Raubvogel" und ist Clanmitglied der Black Birds auf HHC.

Ob wir uns da mit dem ganzen Clan anlegen sollten - ich weiß ned - mal nachforschen, wieviele Members die da so haben...

...denn letztendlich wird es eventuell soweit kommen, wenn wir aus dem Raubvogel ein gerupftes Hühnchen machen... :devil:

 

 

------------------

 

 

Anderes Thema - habe gerade eben mal meine C-Partition etwas entrümpelt, um Platz für den Download von BF3 zu machen.

Hab zwar das Origin Download-Tool deswegen schon extra auf ner großen Partition installiert, aber ihr ahnt schon, wo das Tool den Monster-Download speichern will - röchtöösch - auf C. :wallbash:

 

Jedenfalls hab ich dann beim entrümpeln eine Datei gefunden, mit der ich nix anzufangen weiß und dann auch noch satte 6.92GB! groß ist - und zwar ist das die Datei FLSpew.txt im Pfad "c:\Users\Erisch\AppData\Local\Freelancer\".

Dabei belegt FL selber auf Partition G noch nichtmal 1GB.

Habt ihr diese Datei auch bei euch auf der Win-Partition?

 

 

Grüße,

Space

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedingungen hat er gestellt. Wenn man nicht drauf achtet fällt es einem nicht auf, dass man zu eine "Wegzoll" aufgefordert wird, da dass dann lediglich im chat erscheint (grüne Schrift).

 

Ich muss sagen das er leidlgich das Piratenhandwerk ausgeübt hat. Für mich völlig normal in diesem Setting. Ändert aber nichts. Ein Pirat muss mit den Konzequensen leben :gatling:

Und 150k sind für mich auch ned allzuviel^^

 

 

Also ich hab diesei mysteriöse Datei nicht drauf ( oder nicht gefunden, hab XP). Aber 6gig ist ganz schön groß für eine Text-Datei.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heute völlig allein in FL unterwegs war, bin auch wieder auf den Raubvogel gestoßen.

Überraschung, er hat mich nicht einmal angegriffen. Stattdessen hat sich ein interessantes Gespräch über Clan-Bases und den Raumkampf entwickelt.

 

Ergebnisse: Der Raubvogel speilt FL seit release, sollte dementsprechend also über die nötigen Kniffe verfügen. Also kein zu unterschätzender Gegner. 

Alles was ich zu Clan-Base in erfahrung gebracht habe poste ich in unseren Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

kein Thema Wizard - bin jetzt mit meiner Sabre auch mit Maximum-Arschtreting-Bewaffnung unterwegs.

Die Waffen für Dich haben wir schnell beisammen.

Mit welchem Schiff biste denn z.Z. unterwegs? Ich empfehle Adler, Titan oder Sabre.

 

Falls Du noch am Geld zusammenhandeln bist, fliegen wir halt Geleitschutz für Dich,

und wenn dann der große Moment kommt das Schiff zu wechseln, sind wir auch zur Stelle und geben Dir die nötigen Waffen.

Nen kompletten 4er-Flight haben wir ja jetzt bereits Kampftauglich :thumbsup:

 

Hipp, Hopp, und schon wieder nen Drop :devil:

Space

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho ja, ein denkwürdiger Abend, der in die Geschichtsbücher und in die Archive der Jedi niedergeschrieben werde müsste.

 

Dutznde von Normadenjäger und 2 Kanonenboote konnten nicht verhindern das dass Normadenschlachschiff in flammen aufging :gatling: :gatling:

 

Todessterne, feindliche Bengal-Carrier, was auch kommen mag, die SSF Staffel wird siegreich sein! :yahoo:

Bearbeitet von -SEV-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi SEV,

 

jaaa - war mal wieder n echt schöner FL-Abend!

Ich seh schon - mit Dir hammnwa nen guten Kämpfer in der Truppe :thumbsup:

UniversDragon natürlich ebenfalls - was der schon alles weggeholzt hat :thumbsup: zur Not macht der die Gegner auch mit seinen markigen Sprüchen platt :-D

Schad nur, dass ich zu dem Zeitpunkt gerade wieder im Dock war - hätt ich gern live gesehen.

Ich galub, dort müssen wir in nächster Zeit noch öfters hin :cool:

 

Space

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Eine lange durchzechte nacht, 1 Promille oder mehr, müdigkeit, eine halb entkleidete Blondine zur linken.............doch trotz allem ist da was. Es nennt sich Freelancer. Die blondine kurz umgesetzt, mein Mousepad + Mouse nimmt diese Position ein  und ich überprüfe die Einstellungen, Sensibilität und alles ist wunderbar aus meinem Bett zu bedienen.

 

Joine auf den TS Server.....niemand da... Egal, mit der Galaxy wirst du auch allein fertig. Doch im Spiel, ein Wizard.......ist es DER Wzard? Ich frage ihn.......und die Bestimmung nimmt ihren Lauf. Das Depot erfüllt zum erstenmal seinen Zweck, rüstet Wizard mit 2 weiteren Normadenkanonen auf. 3 weitere sind jetzt noch verfügbar.

Doch es geschieht, die Zeit verstreicht. Keine Zeit mehr eine Klasse 10 Schild zu organisieren.......das wird noch Wiard. Auf der Straße erzählt man sich, dass das Klasse 10 Schutzschild in omega-Gamma in der Tripoli-Werft zu kaufen gibt.

 

@Space, falls du wirklich eine "Schwarze Liste" für FL hast, dann nimm doch bitte die beiden Chars: "Fancy" und "Ecano" mit auf, an oberster Stelle.

 

Hat jedenfalls wieder ne menge Spaß gemacht. Hoffebntlich bist du ( Wizard) das nächste mal auch im TS on.

 

Grüüüüüüüüüüüüüüüßßßlllllleeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hossa,

 

Swalin glaub ich wars, hatte Picollo gemeldet, dass er nicht in diesen Fred rein kann.

Also wieder ein Fred, der in diesem Fall von Nicht-DSC´lern nicht mehr eingesehen werden kann...

Ich verschieb dann mal wieder - sind ja auch bloß 124 Beiträge :-D:blink:

..

...

!ZACK! Feddisch

 

Swalin, wie ich sehe bist du ja garned in der "Let´s Play" Gruppe als Mitglied gelistet.

Du kannst der Gruppe ohne irgendwelche Voraussetzungen durch Klick auf "Mitglied werden" beitreten.

 

Space

 

 

Edit: diesmal hat es nichts geholfen, die Posts in einen neuen Fred zu verschieben, wird ja immer doller. Da muss GuleGoox (DoubleG :-D ) wohl mal ran. Es ist einfach nicht nachvollziehbar, warum das bei manchen einzelnen Themen vorkommt.

Ich bleib aber natürlich weiterhin dran, so isset ja ned... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...