KaffeRausch Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Die Arme Gladius... nur 3 Waffenhalterungen und 4 für Raketen. Wenn man 4X 4er Raketenhalterungen einbauen würde, würde man 9600 bis 22400 aUEC gegen den Gegner abfeuern. Wenn der Gegner auch noch Flare benutzt oder so Ausweicht, wird das Geld sehr Schnell aus dem Fenster geworfen. Und dann kommt noch dazu dass Spieler natürlich schnellst möglich neue Schiffe, Waffen, Anzug und andere Sachen Kaufen/Freischalten wollen. Darum wäre es wohl besser Raketen Lizenzen einzuführen damit der Wiederholte kauf angefeuerter Raketen Billiger ist. Mal ehrlich, wem ist es nicht schon zu Teuer Projekteilwaffen abzufeuern? Bearbeitet 16. Juli 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Find es gut das die ins Geld gehen, die ganzen handgedengelten Enterhaken haben schon früher die halbe Prise aufgefressen. Das ich mich gerade anfangs entscheiden muss für was ich die Kohle ausgebe gefällt mir auch... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Gut so das Raketen teuer sind, dann ballert auch keiner inflationär damit rum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Also ich benutz nur ballistische Waffen und das find ich auch gut so Aber bei Raketen bin ich der selben Meinung, die gehören teuer. Eben damit nicht jeder blind damit rumballert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Jepp. Finde ich auch. Ich hoffe daß sie später im Verse auch nicht zu billig sind. Ich finde das man schon überlegen muß ob man sich ein bißchen anstrengt oder einfach eine Rakete abfeuert. Es sollte im Verse keine Raketenspams wie im Arena - Commander geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Auf jeden Fall sollten Raketen so teuer sein, dass man vor dem Abfeuern drei Mal nachdenkt. Allerdings sollten dann Raketen auch besser treffen. Als als ich das letzte Mal meine Tali bestückt habe, ist schon schlecht geworden und nicht ein einziger Torpedo ist ins Ziel gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Also Raketen sind momentan einfach zu unzuverlässig, ich meinte auch das Schiffe die offenbar auf Raketen Spezialisiert sind die wohl dafür gedacht sind Große Gegner aus zu manövrieren, die Raketen zu verschießen und wieder zu flüchten. @Marcel Darum befürchte ich das Bomber wie Gladiator oder Vaguard Habinger keiner haben will weil die Munition zu teuer wird und man besser mit Schiffen unterwegs ist die S4 Kanonen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) @KaffeRausch So sehe ich das auch: Mittelgroße Bomber oder auch größere werden eine ganz klar definierte Stellung in Star Citizen bekommen. Sicher sind diese nicht für den normalen Dogfight geeignet!!! Mir persönlich macht es nicht großartig etwas aus, wenn es weniger Bomber im Verse gibt. Schließlich möchte ich nicht ständig in die missliche Lage geraten vor Raketen zu fliehen, sondern frontal auf meinen Gegner zufliegen können und diesen dann mit entsprechender Feuerkraft in Einzelteile schießen =P Raketen jeglicher Art sind immer Sinnvoll. Vielleicht um ein kleineres unbewegliches Ziel direkt zu zerstören, oder halt mit größeren Bombern größere Schiffe zu zerstören oder einfach nur manövrierunfähig zu machen =). Taktisch werden Bomber hoffentlich einen wichtigen Vorteil bringen, aber die sollen meiner Meinung nach nicht die Überhand übernehmen^^ PS: Außerdem fehlen noch die richtigen Spielmechaniken, damit Bomber auch wirklich Sinn machen. Wenn irgendwann mal alles implementiert ist, werde sicher mehr Bomber unsere Wege kreuzen. Überlege mal wofür diese alles genutzt werden können: Frontalangriff Station u. große Kreuzer, Um Mining Schiffe wie die Orion stark in Mitleidenschaft zu ziehen, oder sogar deren hart erarbeiteten Rohstoffe zu klauen ( Träum ) Bearbeitet 17. Juli 2016 von TheHitchhiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor 19 Minuten schrieb KaffeRausch: @Marcel Darum befürchte ich das Bomber wie Gladiator oder Vaguard Habinger keiner haben will weil die Munition zu teuer wird und man besser mit Schiffen unterwegs ist die S4 Kanonen haben. Mit diesen Vögeln ist man auch nicht ständig unterwegs, sondern dann wenn man sie braucht. Darum denke ich, das genug Leute sie haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 OK ihr habt recht, Ich finde es nur Schade das die Gladius wohl ihr Schicksal als Tuturial Ship und Gering-Reichweiten-Abfang-Jäger mit vielen Raketen haben wird. Denn nur Drei Kanonenhalterungen.. hmm... Wie ist es überhaupt mit den Raketen bei der Mustang Delta, sind so 4X 18 Schuss nicht etwas Teuer für einen so kleinen und Wendigen Papierflieger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb KaffeRausch: Wie ist es überhaupt mit den Raketen bei der Mustang Delta, sind so 4X 18 Schuss nicht etwas Teuer für einen so kleinen und Wendigen Papierflieger? Sind das nicht nur Size 1 Raketen?? Weiß nicht was solche Raketen irgendwann mal kosten werden. Aber du sprichst hier nur von den Preisen!! So lang die Stärken der Raketen und deren Nutzen nicht zu 100% geklärt sind, kann es doch erst mal egal sein. Okay, ärgerlich ist es sicherlich, wenn in der jetzigen Alpha 90% der Raketen das ziel verfehlen xD Aber ich würde erst noch abwarten bevor man sich so sehr in noch nicht vollendete Details verliert =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Die Gladius fliegt sich im Moment extrem gut, mit zwei Sawbuck´s zur Scorpion GT-215 geht sie auch gut ab. Interessanterweise kostet das aufmunitonieren der Delta-Raketen nicht viel, es sind aber nur 2 x 18. Bearbeitet 17. Juli 2016 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 OK ihr habt recht, Ich finde es nur Schade das die Gladius wohl ihr Schicksal als Tuturial Ship und Gering-Reichweiten-Abfang-Jäger mit vielen Raketen haben wird. Denn nur Drei Kanonenhalterungen.. hmm... Wie ist es überhaupt mit den Raketen bei der Mustang Delta, sind so 4X 18 Schuss nicht etwas Teuer für einen so kleinen und Wendigen Papierflieger? Ich glaub du verkennst beide Schiffe und ihre Daseinsberechtigung. Die Gladius ist ein extrem schneller Abfangjäger und kann sogar mehrere S3 Raketen schnell ins Ziel bringen. Das schafft kein anderes Schiff. Die Delta wird Tarnfähigkeiten besitzen, die Dumpfire Raketen treffen auf 2000 Meter und Reparaturen werden nicht viel kosten. Wenn in beiden Schiffen sehr gute Piloten sitzen sind sie tödlich. Was ich allerdings sehr schön finde, dass selbsternannte Toppiloten, die nur Raketen gespamt haben und auf Kollisionskurs gegangen sind, demnächst einen ordentlichen Dämpfer bekommen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Marcel: Was ich allerdings sehr schön finde, dass selbsternannte Toppiloten, die nur Raketen gespamt haben und auf Kollisionskurs gegangen sind, demnächst einen ordentlichen Dämpfer bekommen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Du sprichst mir ja sowas von aus der Seele. Ist halt ne Alpha. Ich bin auch froh wenn das vorbei ist und sich so manche mehr anstrengen müssen. Außerdem um einiges realistischer. Die Delta - Raketen sind ganz einfache Size 1 Dumbfire - Raketen. Die müssen auch noch mit Sicherheit weiter gebalanced werden. Aber die fliegen halt wirklich nur geradeaus. Bearbeitet 17. Juli 2016 von Traz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Entweder wird die Sabre als Riesen Bedrohung erkannt, oder die Raketen sind für NPCs zu billig ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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