Vicblau Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Liste der Ersatzschiffe: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/301211 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Roony: Ich habe damals zur Conni eine Hornet dazubekommen, die ich sowohl im PU als auch im Arena Commander fliegen kann. Ich glaube nicht, dass das nur ein Versehen von CIG war. B-I-N-G-O !!!! @Chrisphelius Ist auch egal, du kannst es einfach testen. Wenn es nicht so ist, kannst du das Schiff nach 24Std wieder tauschen. Dann hättest du erstmal 2 Schiffe für dein Geld. Bearbeitet 8. August 2016 von Butcherbird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tratzy Geschrieben 8. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2016 Also ich habe jetzt mal mein Game-Package mit der Aurora upgegradet und hab das Paket quasi genau so wie vorher nur mit der Connie. Also quasi das: https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR-Star-Citizen-Squadron-42-Combo - Aurora + Connie hatte halt jetzt den nachteil, dass Ich den Revel und York hangar nicht dazu bekommen habe, und das ich nur 3 statt 6 Monaten Versicherung habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tratzy Geschrieben 8. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2016 Achso und natürlich habe ich keine Aurora mehr. Und das für nur 25€ Ersparnis. Kann ich das irgendwie rückgängig machen und doch das stand alone Schiff kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Mach dir wegen der Versicherung keinen Kopf, die soll im PU auch nicht die Welt kosten. Und einen Upgrade-Hangar wirst schon mit der Zeit noch bekommen - war nicht das letzte Schiff was du gekauft hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Der Wechsel auf günstigere Schiffe wird jetzt nur etwas komplizierter, weil beim einschmelzen auch dein Paket weg sein würde. Dann müsstest du dir auch wieder ein neues Paket zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tratzy Geschrieben 8. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2016 Genau aus diesem Grund hätte ich gerne das Update rückgängig gemacht und das Schiff nochmal als stand alone gekauft. Wisst Ihr ob das geht bzw. gibt es einen deutschen Support der mir da helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Du kannst nach 24 Std. alles in Store-Credits wandeln. Dann könntest du dir das Paket nochmal kaufen und ein Standalone-Schiff deiner Wahl. Hast du schon mal geschaut, ob dir die Hornet zur Verfügung steht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tratzy Geschrieben 8. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2016 Erstmal die Antwort auf Deine Frage: Ja ich kann jetzt sowohl im AC als auch im PTU die Hornet wählen, was ziemlich cool ist für das, dass ich mir nur ein Schiff gekauft habe. Die Andromedar kann ich im PTU natürlich auch wählen. Zu meinem Problem: Wenn ich mein Paket zurück gebe, habe ich nicht mal mehr ein Spiel-Package und bekomme allen Anschein nach 185,00 USD wieder. Aber alleine die Connie kostet 180 USD. Sprich ich verliere mein Game-Package. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Es ist ja nicht so als ob alles ganz genau erklärt wird, wenn man ein Upgrade kauft. Moment mal.. Doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tratzy Geschrieben 8. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2016 Ja das stimmt aber helfen tut mir das für meine eigene Dummheit leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Chrisphelius: Erstmal die Antwort auf Deine Frage: Ja ich kann jetzt sowohl im AC als auch im PTU die Hornet wählen, was ziemlich cool ist für das, dass ich mir nur ein Schiff gekauft habe. Die Andromedar kann ich im PTU natürlich auch wählen. Zu meinem Problem: Wenn ich mein Paket zurück gebe, habe ich nicht mal mehr ein Spiel-Package und bekomme allen Anschein nach 185,00 USD wieder. Aber alleine die Connie kostet 180 USD. Sprich ich verliere mein Game-Package. Nein, mit Store Credits kostet die Taurus 150 USD. Dann legts du das drauf, was du durch das upgraden gespart hattest und du hast ein neues Aurora-Paket. Du zahlst die MWSt nicht noch einmal, nur für die Zuzahlung. Du verlierst nichts, ausser du hättest dein Paket vor der Euro-Kurs Anpassung gekauft. Bearbeitet 8. August 2016 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tratzy Geschrieben 8. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2016 @Butcherbird alles klar danke du rettest mir echt den Tag! Hat nun alles super funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Glückwunsch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger90 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Ich kann bestätigen, daß man zur Zeit eine Hornet sowie die normale Freelancer gestellt bekommt, wenn man die Freelancer Dur besitzt. Im EA und im PU kann ich sowohl mit der Lancer als auch mit der Hornet fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tratzy Geschrieben 8. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Lustig ist das ganze schon. Ich habe mir die Connie Taurus für 160,00 EUR gekauft und habe bekommen eine Connie Andromedar und eine Hornet im Wert von insgesamt über 360,00 EUR. Natürlich nur bis die Taurus raus ist aber trotzdem... :-) Bearbeitet 8. August 2016 von Chrisphelius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Ich habe mich dann gestern abend auch mal wieder eingelogt, und habe im Universe die Hornet und die Freelancer zur auswahl, obwohl ich "nur" ne Freelancer MAX gekauft habe. Nachdem ich dann, wie jedes mal, mich erst mal wieder 30min mit der Tastatur Steuerung auseinander setzten musste, bin ich auch noch etwas zum Spielen gekommen. Ich heule jetzt mal ein bisschen rum, was die Stuerung angeht. Vielleicht hilft das ja auch dem ein oder anderen. Aquire Missle Lock Standardmäßig auf das Mausrad zu legen ist meiner Meinung nach ein Ärgernis in sich, weil Runde Taste und so. (musste ich gleich ändern) Dann kann man wie es aussieht derzeit nicht die Tastebelegung für "Launch Countermeasures" abändern... er setzt die wohl immer wieder auf "Mouse Button 4" auch wenn man die Key Bindings Exportiert etc. Man kann die Taste wohl nur außerhalb des Spiels über den Editor abändern, aber da hatte ich gestern abend keinen Nerv mehr, das Verzeichnis zu suchen. Bis ich das mal raushatte, hat man eigentlich auch schon deutliche Einbuße in der Motivation. Meine Logitech M705 hat es nämlich etwas mit ihren Seitentasten. Diese komische Lupe für die Tastatur-Übersicht ist ja auch mal sowas von unpraktisch Dann haben sie Strafe UP und Down, auch auf STRG und Space gelegt, letztes mal war das meine ich auf zwei völlig anderen Tasten Dafür kann man aber nun mit "B" und dann "F" in den Hypersprung gehen, das gefällt mir besser als vorher. Strafe Up and Down eigentlich auch, aber man muss sich eben jedes mal wieder umgewöhnen. Unn ich weiß, dass wenn ich mich mit 2.5 wieder einlogge, ich mich wieder erst mal mit der Steuerung auseinandersetzten muss. Naja egal, genug rumgeheult. Ansonsten lief das alles eigentlich sehr stabil. Auch wenn mal das Raumschiff nicht sofort da spawnt, wo es soll. Beim zweiten mal rufen hat es dann meist geklappt. Was naütlrich sehr schön ist, dass man nun Kohle verdienen kann mit Missionen, und diese auch behält nach dem ausloggen. Davon kann man sich Raumanzüge, Waffen oder andere Klamotten kaufen. Ich finde man merkt nun auch stärker als vorher den Massenunterschied zwischen z.B. Hornet und Freelancer. Geht man mit der Hornet in den Hyperraum, wackelt das ganze Raumschiff. Bei der Freelancer ist das schon deutlich entspannter. Eine Frage noch, habe ich gestern Abend nicht mehr nach geschaut, gibt es nun in den Grafikoptionen die Möglichkeit "Motion Blur" zu deaktivieren, oder muss man das immernoch über Konsole machen? Bearbeitet 9. August 2016 von BioHazzard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tratzy Geschrieben 29. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich möchte mal kurz meinen ersten Thread vom 08. August 2016 aufgreifen um allen Neuankömmlingen solch eine "wichtige" Entscheidung wie im Titel abzunehmen. Es ist völlig egal welches Schiff ihr euch kauft, da ihr hier sowieso sowas von süchtig werdet, dass ihr innerhalb von kürzester Zeit alle eure Lieblingsschiffchen im Hangar stehen habt. Nachdem ich mich anfangs mit dieser doch so "elementaren Entscheidung" welches dieser Schmuckstückchen ich bald mein eigen nennen darf konfrontiert sah (wurde übrigens die Taurus), bin ich mittlerweile stolzer Besitzer einer Aquila (update von Taurus auf Aquila), einer Superhornet (weil ein Mann braucht ja was zum ballern) und natürlich (wie sollte es auch anders sein) einer Freelancer MAX. Achja und im Hangar schlummert ja auch noch ein Aquila auf Carrack update. Aber Moment, ich bin ja ein riesen Fan der Aquila und wenn ich die zur Carrack mache besitze ich ja keine mehr. Naja und daher kommt auf kurz oder lang auch nochmal eine Aquila in meinen Hangar. Anfangs belächelte ich noch Chase´s Kommentar und dachte mir "na klar, ich hab ja nen Geldscheißer": Am 8.8.2016 um 15:51 schrieb Chase Hunter: Da will jemand das Spiel un terstützen und nur einer sagt was Sache is? Schämt Euch Kauf beide Schiffe!!!! (richtig so @Frankyb) Dann noch ne Hornet und ne Sabre, die Vanguards sowieso und ne Redeemer Dann noch..... Gruß Chase Aber jetzt denke ich mir, vielleicht hätte ich das als Warnung sehen sollen Naja wie dem auch sei, viele Grüße und einen Geldscheißer wünscht euch Chris 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Tja...dieses Max UND Aquila Phänomen kenne ich..... Habe zwar aktuell nur die Max aber die 85x wartet schon um ein Aquila Upgrade zu bekommen Ich werde damit allerdings bis 3.0 und ihren Release warten. Denn Die Andromeda hab ich schon als Loaner. Bis dahin habe ich halt ein bißchen Freude mit dem 2-Sitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.