Aynareth Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Da hast du natürlich auch wieder recht, aber ich habe jetzt schon freude dran, also alles richtig gemacht würde ich behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Ich denke bei SC darf man sich über keinen Cent Gedanken machen. Entweder wird es später ein Griff ins Klo oder man ist Mega happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Schon eine Massive fette Stahlplatte über dem Cockpit.. ich sehe es schon kommen: *KLATSCH* Pilot:"Kapitän...Gibt es Weltraumfliegen?" Kapitän:"ähm.. nöö" Pilot:"Gut.. dann war nichts" Kapitän:"Was sind das für zwei Schuhe die Außen am Cockpit hängen?" Pilot:"ok.. dann war da doch was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Am 23.3.2018 um 23:28 schrieb Butcherbird: @Oxe Gegenüber der Tür, von der Drohnenkammer, geht eine Leiter nach oben. Dort oben vermute ich später den Zugang zum Turm, aktuell ist dieser noch zu. Hat jemand diesen Turm inzwischen schon benutzen können? Ich hielt es ja anfangs für einen Bug, aber nichtmal auf dem PTU komm' ich in den Turm oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.