micderjaeger Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hi Leute! Heute Morgen um 2:49 Uhr habe ich meine Bestätigung für den alten Wartesaal bekommen. You have replied 'Yes' to come to the Gamescom party this August 24th so we look forward to seeing you there! First and last name and photo ID will be the reference required for entry, we will have all other necessary details. Please email support@cloudimperiumgames.com should you no longer be able to come to the event as there is a growing waitlist for people who missed out. Also sollte unser Ausweis als Referenz langen. Ich werde aber natürlich mein Shirt und meine Karte mitnehmen! Gruß MicDerJaeger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Nehmt lieber auch euren Personalausweis mit. Ich denk der ist mit Photo ID gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Nehmt lieber auch euren Personalausweis mit. Ich denk der ist mit Photo ID gemeint. @Swalin äähhh .... den meinte ich doch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Sorry Ich dachte du meinst deine SC Karte Ich schäme mich Bearbeitet 24. Juli 2013 von Swalin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demichkov Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 bei mir auch, 2:49 Uhr yeeeeeehaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostdog Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Der goox darf auch kommen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Habe mich gerade schon gewundert warum ich keine bekommen habe... ...noch mal in den mails nachgesehen... ...und sieh einer an doch eine Einladung bekommen. Also ich bin 100% dabei. Wir machen uns übrigens extra T-Shirts mit dem DSC Logo, HP Adresse und Namen, damit man uns auch erkennt. Ein bisschen Präsenz Zeigen und Werbung machen. Kann man ja auch für die nächsten Real Life Treffen verwenden, bzw. den nächsten Events. PS@goox: Du sollst doch Spoilern wenn du Aktbilder von dir Postest. ;-PAber sehr geil, hab mir beinahe den Feinrip nass gemacht vor lachen. Bei uns im Auto, bzw. zum Auto hin machst du das aber bitte nicht... Bearbeitet 24. Juli 2013 von Starbug 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrit Soldner Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Habe auch meine Einladung bekommen. Ich freu mich schon drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Starbug, ich glaube Du leidest an einer schweren Form von Smiley. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 2:49, jo Photo ID ... soso ... Ausweis meint ihrich dachte es reicht die Card, weil das System kennt uns jaoder will's die NSA wieder wissenwas soll der sch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 yey... metoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Bin gespannt wann bei RSI die ersten Mecker-Threads aufgehen weil sie das voting nicht angekündigt haben Viel Spaß Euch! Vertretet uns Star Citizens würdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wir machen uns übrigens extra T-Shirts mit dem DSC Logo, HP Adresse und Namen, damit man uns auch erkennt. Ein bisschen Präsenz Zeigen und Werbung machen. Will ich haben Starbug. Bitte Bitte Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Der goox darf auch kommen.Echt Geil !!!! Muss mich erst ma Trocken legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Sorry Ich dachte du meinst deine SC Karte Ich schäme mich ... für solche Posts liebe ich die Community hier einfach Ich bin auch dabei Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hab ebenfalls heute Nacht die Einladung bekommen, weiß aber wegen meinem anstehenden Umzug noch nicht, ob ich kommen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Yay. Auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaseDerBomber Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 jo bin da bei muss was ist den mit der photo idee gemeint muss mann die denen vorher zu senden ( oder nur name ???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ich hab nun doch mal angefragtmal gugge, was 'se Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ne nix da fragen, da is ja die ganze Überraschung futsch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Der Text ist doch eindeutig! Wir brauchen nur unsere ID mit Lichtbild mit zu nehmen "das ist unser Ausweis!" Wer sein Shirt anzieht und seine Citizen Card mitbringt is welcome two! Wir sind doch alle schon mit dem echten Namen und Adresse Registriert, diese Daten haben sie doch! Oder habt Ihr mit nem Fantasienamen bestellt??? Wir sollen nur ne mail schicken wenn wir nicht kommen können da dann noch genug andere da sind um nach zu rücken! Gruß an alleMic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 nur seltsam, da wir unsere Citizen Cards habenandererseits, vielleicht befürchten die, daß bis dahin nicht genug Cards verteilt werdenoder daß manch ein Leut nicht schnell mal mit einer Zweit Karte irgendwelches Gesindel (sry, den Ausdruck) anschleift 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Der Text ist vor allem eindeutig in Englisch. Insofern sind so manche Fragen sicher durchaus berechtigt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 nur seltsam, da wir unsere Citizen Cards habenandererseits, vielleicht befürchten die, daß bis dahin nicht genug Cards verteilt werdenoder daß manch ein Leut nicht schnell mal mit einer Zweit Karte irgendwelches Gesindel (sry, den Ausdruck) anschleiftOder man könnte ja auch mit seiner Karte rein gehen und die Karte dann durchs Fenster o.ä. jemanden anderen reichen der dann damit rein kommt.Deswegen hat man ja auch meistens bei Festivals o.ä. so Armbänder die man nicht mehr ab bekommt ohne sie zu zerstören/zerschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.