Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Welches Heimatsystem schwebt euch vor?


Narva

Empfohlene Beiträge

Ich hätt ja gerne ne Farm auf Goss I und ne Partykneipe direkt am Strand auf Cassel. Da biete ich dann das Essen aus heimischer Zucht an. Hmmm... muss ich mir wohl noch eine Endevor mit Biodomes besorgen. Dan hab ich dann noch ein geostationäres Drogenlabor im Orbit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle ich geh nach Terra ! egal was kommt eine Genesis und irgendwann die 890er Jump und auf luxus machen :D

 

ich gebe zu ich habe mich nicht ausgiebig damit beschäftigt da ich am Anfang sicher mit der Freelancer-MAX handeln werde .. von wo nach wo ist absolut egal hab ja n Bett dabei =D

aber wenn das Geschäft floriert - und das wird es - geh ich nach Terra

 

ich hoffe ja so sehr, dass man NPC anheuern kann die für einem mit den eigenen schiffen herumfliegen dann mach ich eine art Shuttlebetrieb aus mit Starline Genesis und Jumps und was da sonst noch kommt :)

 

 

... zumindest ist dass der Plan ... mal sehen ev. schepper ich in der Warden von Kampf zu Kampf und kann mir nie was leisten wegen den Reparaturen ^^

Bearbeitet von BioEnigma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@BioEnigma

 

Ich glaube kaum das du die Genesis Starliner nur mit NPCs auf die Reise schicken kannst.

Angedacht war, das du während des Fluges ca. 40 Tamagotchis bespaßen mußt und

für deren leibliches Wohl sorgen sollst.

Das wird ein Fulltime-Job.

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/14804-Design-Notes-Civilian-Passenger-Transport

hier auf deutsch:

https://das-kartell.org/aktuelles/uebersetzungen/design-konzept-einer-karriere-zivile-personenbeförderung

 

Edit:

Sorry für OT

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbird Da hoffe ich immer noch auf eine Art Concord mit Passagier Kabinen die aussehen wie im Reisezug im Stille von Origin Jumpworks.

Der Personentransport wird bestimmt interessant.

 

Heimartsystem:

Da muss ich sagen.. kein plan... am liebsten würde ich ein neues Sonnensystem finden mit einem bewohnbaren Heimatplanet und die Grundstücke vermieten, den Planet nenne ich natürlich dann "Saarland"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...