Massive Ghost Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ich bin am Überlegen, meine Mustang Alpha zu einer Avenger upzugraden, jedoch werden die verschiedenen Werte der verfügbaren Modelle im RSI Store nicht ausgeführt. In der Beschreibung zur Titan steht, dass sie sich grundsätzlich das selbe Chassis und Equipment mit der Stalker teilt, jedoch mehr Laderaum zur Verfügung hat. Wenn man sich jedoch die Upgradekosten anschaut, ist die Titan bedeutend günstiger, als wenn man zur Stalker aufrüstet. Hat jemand die Unterschiede zu den verschiedenen Preiskategorien parat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Also die Titan hat einen reinen Laderaum, die Stalker Gefängnisszellen fürs Headhunting eingebaut. Wie oder was Dir das Wert oder nicht Wert ist musst Du Dir überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Falls Dir das bei deiner Entscheidung hilft....ich habe mir meine Mustang vor ein paar Tagen zur Titan aufgerüstet! Und ich bin begeistert von diesem Schiff. Das ist ein Quantensprung! Und später wird das Modul (wenn man es will) auch Ingame erhältlich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Die Titan hat 2x Bulldog Repeater, die Stalker 2x Suckerpunch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massive Ghost Geschrieben 28. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Butcherbird: Die Titan hat 2x Bulldog Repeater, die Stalker 2x Suckerpunch Das rechtfertigt einen Preisunterschied von 11,80$? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Das musst du entscheiden Immerhin kann man keine Suckerpunch kaufen. Bearbeitet 28. August 2016 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massive Ghost Geschrieben 28. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hm, da ich eh kein grosser Fan von Dogfights bin und die Waffen somit nur zur Verteidigung dienen, werd ich wohl die Titan Variante nehmen. Kann man die Raketenwerfer gegen Laser- oder Ballistikwaffen tauschen bei der Titan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Nein....Waffenslots bleiben Waffenslots...man kann nur die Waffen selbst tauschen. Auch bei den Raketen.....also Raketen nur gegen Raketen. Was schwebt Dir denn als Beruf vor? Bearbeitet 28. August 2016 von Stonehenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger90 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Nimm die Titan, kannst immer noch upgraden, andersherum nicht, nur einschmelzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massive Ghost Geschrieben 28. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 14 Minuten schrieb Stonehenge: Nein....Waffenslots bleiben Waffenslots...man kann nur die Waffen selbst tauschen. Auch bei den Raketen.....also Raketen nur gegen Raketen. Was schwebt Dir denn als Beruf vor? Danke an alle für die aufschlussreichen Infos. Mit Berufen habe ich mich noch gar nicht weiter befasst, da ich aber ein recht friedfertiger Mensch bin, fallen Sparten wie Militär, Polizei, Piraterie, Schmuggel und Kopfgeldjagd schon mal grundsätzlich weg. Handel, Erkundung, Transport oder ein solides Handwerk wie Minenarbeit würden eher in die engere Wahl kommen, aber sich da jetzt schon hinzuplanen, ist wohl verfrüht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Das ist doch aber mal ne Ansage Dann würde ich definitiv behaupten die Titan ist dein perfektes Starter Schiff Sie ist sehr agil und dazu noch ziemlich gut bewaffnet und gepanzert. Ich liebe meinen Pinguin Mal abgesehen von Mining ist sie eigentlich für all das geeignet. Zwar nur im kleinen Rahmen aber für den Anfang ist sie meiner Meinung nach einfach die beste Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Massive Ghost: Danke an alle für die aufschlussreichen Infos. Mit Berufen habe ich mich noch gar nicht weiter befasst, da ich aber ein recht friedfertiger Mensch bin, fallen Sparten wie Militär, Polizei, Piraterie, Schmuggel und Kopfgeldjagd schon mal grundsätzlich weg. Handel, Erkundung, Transport oder ein solides Handwerk wie Minenarbeit würden eher in die engere Wahl kommen, aber sich da jetzt schon hinzuplanen, ist wohl verfrüht? Ich würde dir von der Titan abraten, da du Dogfights sowieso aus dem Weg gehen möchtest. Um schneller voran zu kommen, würde ich ein Schiff mit mehr Frachtraum kaufen. Ich würde dir eine Aurora CL empfehlen, oder warte auf eine Hull-A oder sogar eine Hull-B die aber schon etwas teurer ist. Bearbeitet 28. August 2016 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free Orbit Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 kann jemandwas etwas zur Ladekapazität der Titan sagen? vielleicht im Vergleich zur Reliant Core? Stats gibts zur Titan ja noch nicht., so Pi mal Daume, rein subjektiv? Der Laderaum der Reliant Core ist mit einer Cargo capacity von 30 angegeben und beide Schiffe sind von Größe und Aufgabe ja vergleichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Die Suckerpunch der Stalker hat was, da Sie die Schiffsysteme beinträchtig. Gerade wenn Du an die verteidigen denkst. System lahmlegen und ab die Post. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Free Orbit: kann jemandwas etwas zur Ladekapazität der Titan sagen? vielleicht im Vergleich zur Reliant Core? Stats gibts zur Titan ja noch nicht., so Pi mal Daume, rein subjektiv? Der Laderaum der Reliant Core ist mit einer Cargo capacity von 30 angegeben und beide Schiffe sind von Größe und Aufgabe ja vergleichbar. Dazu kann ich persönlich leider nix sagen weil ich es ehrlich gesagt auch gerne mal wissen würde. Aber ich schätze auch mal daß sich das so im Bereich der Reliant bewegt wie Du schon erwähnt hast. Aber alles in allem hängt alles auch davon ab was Du bereit bist auszugeben...ein größeres Schiff kostet natürlich auch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massive Ghost Geschrieben 28. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 27 Minuten schrieb Butcherbird: [...] da du Dogfights sowieso aus dem Weg gehen möchtest. [...] Die Problematik besteht ja darin, dass man (wie in jedem MMO) eben nicht jedem Spieler mit krimineller Energie aus dem Weg gehen kann. Wenn ich mich nur auf Laderaum beschränke, benötige ich eine Eskorte, da ich aber (wahrscheinlich) viel alleine unterwegs sein werde, brauche ich eher eine "Jack of all trades" Lösung, statt einer Spezialisierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Die Reliant hat im Leben keine 30 SCU Lade-Kapazität, das sind uralte Werte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free Orbit Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 ok hab mich auch schon gewundert, im vergleich zur Argo Cargo sieht der Laderaum der Reliant Core nicht viel größer aus und die ist mit 2 Standartfrachteinheiten angegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger90 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Gerade weil er Dog Fights aus dem Weg gehen möchte, ist die Titan super. Sehr agil und wendig, nicht so eine lahme Krücke wie die Aurora. Bitte verzeiht, liebe Aurora Besitzer, ich hab ja selber eine LN gehabt und liebte sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb jaeger90: Gerade weil er Dog Fights aus dem Weg gehen möchte, ist die Titan super. Sehr agil und wendig, nicht so eine lahme Krücke wie die Aurora. Bitte verzeiht, liebe Aurora Besitzer, ich hab ja selber eine LN gehabt und liebte sie. Leider weiss man nicht genau womit man später alles UEC verdienen kann. Ich tippe bei MassiveGhost erstmal mit Handel, dafür hätte mir die Titan zu wenig Ladekapazität. Aber er hat ja genug Zeit Mir selbst würde das zu lange dauern, um etwas zu verdienen. Aber in der Preisklasse gibt es nicht so viele Alternativen. Bearbeitet 28. August 2016 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger90 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Sicher, was zukünftig sein wird wissen wir nicht. Gehe ich von den momentanen Daten aus, hat die Stalker 13 Frachteinheiten, so wie die normale Aurora. Die Titan würde ich dann mit der CL in eine Schublade packen. Aber reine Spekulation. Edit: Was n Quatsch, die Stalker hat 4 Einheiten, dann wirds schwierig zu schätzen, was die Titan haben könnte, Jaeger du Birne Bearbeitet 28. August 2016 von jaeger90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Wieviel Fracht ist noch ziemlich unklar. Zumal ich die Vermutung habe das selbst die eigentliche SCU noch nicht ganz geklärt ist...also was bedeutet das genau? Bzw was oder in welchem Umfang wird da noch dran gebastelt... Meiner Meinung nach ist die Avenger aber einfach ein klarer Preis-Leistungssieger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb jaeger90: Sicher, was zukünftig sein wird wissen wir nicht. Gehe ich von den momentanen Daten aus, hat die Stalker 13 Frachteinheiten, so wie die normale Aurora. Die Titan würde ich dann mit der CL in eine Schublade packen. Aber reine Spekulation. Edit: Was n Quatsch, die Stalker hat 4 Einheiten, dann wirds schwierig zu schätzen, was die Titan haben könnte, Jaeger du Birne Die Stalker hat an sich nur die Gefängniszellen, du brauchst ja einen Durchgang zum Cockpit, ich glaube da nicht an Ladung. Die Titan hat halt den Platz den die Zellen einnehmen. Bearbeitet 28. August 2016 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger90 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ja, das ist das Kreuz mit den "aktuellen" Datenblättern. Man kauft immer die Katze im Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Schaut mal wie klein der markierte Cargo-Bereich auf dem Boden ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.