Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Unterschiede zur Titan Variante?


Massive Ghost

Empfohlene Beiträge

Ich bin am Überlegen, meine Mustang Alpha zu einer Avenger upzugraden, jedoch werden die verschiedenen Werte der verfügbaren Modelle im RSI Store nicht ausgeführt. In der Beschreibung zur Titan steht, dass sie sich grundsätzlich das selbe Chassis und Equipment mit der Stalker teilt, jedoch mehr Laderaum zur Verfügung hat. Wenn man sich jedoch die Upgradekosten anschaut, ist die Titan bedeutend günstiger, als wenn man zur Stalker aufrüstet.

Hat jemand die Unterschiede zu den verschiedenen Preiskategorien parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Dir das bei deiner Entscheidung hilft....ich habe mir meine Mustang vor ein paar Tagen zur Titan aufgerüstet! Und ich bin begeistert von diesem Schiff. Das ist ein Quantensprung! Und später wird das Modul (wenn man es will) auch Ingame erhältlich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein....Waffenslots bleiben Waffenslots...man kann nur die Waffen selbst tauschen. Auch bei den Raketen.....also Raketen nur gegen Raketen. 

Was schwebt Dir denn als Beruf vor? 

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Stonehenge:

Nein....Waffenslots bleiben Waffenslots...man kann nur die Waffen selbst tauschen. Auch bei den Raketen.....also Raketen nur gegen Raketen. 

Was schwebt Dir denn als Beruf vor? 

Danke an alle für die aufschlussreichen Infos. Mit Berufen habe ich mich noch gar nicht weiter befasst, da ich aber ein recht friedfertiger Mensch bin, fallen Sparten wie Militär, Polizei, Piraterie, Schmuggel und Kopfgeldjagd schon mal grundsätzlich weg.

Handel, Erkundung, Transport oder ein solides Handwerk wie Minenarbeit würden eher in die engere Wahl kommen, aber sich da jetzt schon hinzuplanen, ist wohl verfrüht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch aber mal ne Ansage:happy:

Dann würde ich definitiv behaupten die Titan ist dein perfektes Starter Schiff:thumbsup: Sie ist sehr agil und dazu noch ziemlich gut bewaffnet und gepanzert. Ich liebe meinen Pinguin:laugh: Mal abgesehen von Mining ist sie eigentlich für all das geeignet. Zwar nur im kleinen Rahmen aber für den Anfang ist sie meiner Meinung nach einfach die beste Wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Massive Ghost:

Danke an alle für die aufschlussreichen Infos. Mit Berufen habe ich mich noch gar nicht weiter befasst, da ich aber ein recht friedfertiger Mensch bin, fallen Sparten wie Militär, Polizei, Piraterie, Schmuggel und Kopfgeldjagd schon mal grundsätzlich weg.

Handel, Erkundung, Transport oder ein solides Handwerk wie Minenarbeit würden eher in die engere Wahl kommen, aber sich da jetzt schon hinzuplanen, ist wohl verfrüht?

 

Ich würde dir von der Titan abraten, da du Dogfights sowieso aus dem Weg gehen möchtest.

Um schneller voran zu kommen, würde ich ein Schiff mit mehr Frachtraum  kaufen.

Ich würde dir eine Aurora CL empfehlen, oder warte auf eine Hull-A oder sogar eine Hull-B die aber schon etwas teurer ist.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemandwas etwas zur Ladekapazität der Titan sagen? vielleicht im Vergleich zur Reliant Core? Stats gibts zur Titan ja noch nicht., so Pi mal Daume, rein subjektiv? ;)

Der Laderaum der Reliant Core ist mit einer Cargo capacity von 30 angegeben und beide Schiffe sind von Größe und Aufgabe ja vergleichbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Free Orbit:

kann jemandwas etwas zur Ladekapazität der Titan sagen? vielleicht im Vergleich zur Reliant Core? Stats gibts zur Titan ja noch nicht., so Pi mal Daume, rein subjektiv? ;)

Der Laderaum der Reliant Core ist mit einer Cargo capacity von 30 angegeben und beide Schiffe sind von Größe und Aufgabe ja vergleichbar.

 

Dazu kann ich persönlich leider nix sagen weil ich es ehrlich gesagt auch gerne mal wissen würde. Aber ich schätze auch mal daß sich das so im Bereich der Reliant bewegt wie Du schon erwähnt hast.

Aber alles in allem hängt alles auch davon ab was Du bereit bist auszugeben...ein größeres Schiff kostet natürlich auch mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Butcherbird:

[...] da du Dogfights sowieso aus dem Weg gehen möchtest. [...]

Die Problematik besteht ja darin, dass man (wie in jedem MMO) eben nicht jedem Spieler mit krimineller Energie aus dem Weg gehen kann. Wenn ich mich nur auf Laderaum beschränke, benötige ich eine Eskorte, da ich aber (wahrscheinlich) viel alleine unterwegs sein werde, brauche ich eher eine "Jack of all trades" Lösung, statt einer Spezialisierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb jaeger90:

Gerade weil er Dog Fights aus dem Weg gehen möchte, ist die Titan super.

Sehr agil und wendig, nicht so eine lahme Krücke wie die Aurora.

 

Bitte verzeiht, liebe Aurora Besitzer, ich hab ja selber eine LN gehabt und liebte sie.

 

Leider weiss man nicht genau womit man später alles UEC verdienen kann.

Ich tippe bei MassiveGhost erstmal mit Handel, dafür hätte mir die Titan zu wenig Ladekapazität.

Aber er hat ja genug Zeit :) Mir selbst würde das zu lange dauern, um etwas zu verdienen.

Aber in der Preisklasse gibt es nicht so viele Alternativen.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, was zukünftig sein wird wissen wir nicht.

Gehe ich von den momentanen Daten aus, hat die Stalker 13 Frachteinheiten, so wie die normale Aurora.

Die Titan würde ich dann mit der CL in eine Schublade packen.

Aber reine Spekulation.

 

Edit: Was n Quatsch, die Stalker hat 4 Einheiten, dann wirds schwierig zu schätzen, was die Titan haben könnte,

Jaeger du Birne

Bearbeitet von jaeger90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Fracht ist noch ziemlich unklar. Zumal ich die Vermutung habe das selbst die eigentliche SCU noch nicht ganz geklärt ist...also was bedeutet das genau? Bzw was oder in welchem Umfang wird da noch dran gebastelt...

Meiner Meinung nach ist die Avenger aber einfach ein klarer Preis-Leistungssieger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb jaeger90:

Sicher, was zukünftig sein wird wissen wir nicht.

Gehe ich von den momentanen Daten aus, hat die Stalker 13 Frachteinheiten, so wie die normale Aurora.

Die Titan würde ich dann mit der CL in eine Schublade packen.

Aber reine Spekulation.

 

Edit: Was n Quatsch, die Stalker hat 4 Einheiten, dann wirds schwierig zu schätzen, was die Titan haben könnte,

Jaeger du Birne

 

Die Stalker hat an sich nur die Gefängniszellen, du brauchst ja einen Durchgang zum Cockpit, ich glaube da nicht an Ladung.

Die Titan hat halt den Platz den die Zellen einnehmen.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...