Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Conni Andockmechanik Merlin


Berserker

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Stonehenge:

Hmm....und wo soll der liebe Chase dann Platz nehmen???

AAHHH jetzt ja....dann muss er sich aber gut festhalten und warm anziehen:lach3:

Hast ja die gleichen Ideen wie wir damals (mit dem warm) so ähnlich kannst Du es unter dem Link lesen!!!

 

Bild ist im hintren Teil (wo Chase sitzt) etwas dunkel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sirch:

So... hier das Bild zum Schrippen holen.

 

Dann muss man dem Link nicht folgen!

Merlin_mit_Chase.png

Ich weiß nicht wieso, aber es sieht falsch aus :D

vor 9 Stunden schrieb Stonehenge:

Hmm....und wo soll der liebe Chase dann Platz nehmen???

AAHHH jetzt ja....dann muss er sich aber gut festhalten und warm anziehen:lach3:

Warm anziehen ? AUF dem Triebwerk sitzend ?! Eher brennt die Hose durch als das ihm kalt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zur Merlin.

Es gibt eine Aussage von Ben im Forum damals, das die Merlin auf jedenfall dabei ist.

War irgendwann nach den Verkauf der Aquila hab keinen Link bin aber 100% sicher.

Gut muss nichts heissen [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mich treibt da seit einiger Zeit ne Frage um.....

 

Kann es sein, dass die Conni auch die 85X aufnehmen kann? Also anstelle der P52. Wenn ich mir so die Aufhängung ansehe wäre ja auch noch Platz und Raum für ein etwas größeres Schiff.

 

Ich glaube auch mal sowas gelesen zu haben, kann mich aber nicht mehr daran erinnern wo. Oder habe ich das nur geträumt?

 

Sachdienliche Hinweise nimmt jeder Sirch in diesem Forum und/oder als PN entgegen!

 

Herzlichen Gruß und vielen Dank

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß kann die Conny nur die Merlin/Archimedes aufnehmen. Aber ich bilde mir ein, das es evtl irgendwann möglich sein wird die Andockringe auszutauschen... finde nur grade nicht mehr wo ich das gelesen habe..

 

Edith:

Are there size classes for fighters like there are for weapons? Like, will I ever be able to dock another similarly sized fighter to a constellation? Or is that docking mechanism specifically designed for only the Merlin/Archimedes?

The collar on the back of the Constellation is designed specifically for the Merlin/Archimedes. It could be possible in the future that other collar options could be available, but that would be a long ways out and would need a healthy range of Snub-ship options to really support it.

 

Quelle:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14865-Merlin-Q-A

 

Bearbeitet von Pu5chk1n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

In der Episode von heute Calling all Devs  müssen wir alle noch Stark sien und vor allem sehr viel Geduld mitbringen.

 

ab 11:45

 

Im Moment arbeiten Sie  nicht wirklich an der Dockingmechanik für die Conni.

 

Somit müssen wir uns noch gedulden bis wir mit der P52 einen Ausflug machen können.

Ob das Feature dieses Jahr fertig und implimentiert wird ... mehr als fraglich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...