Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Conni Andockmechanik Merlin


Berserker

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Berserker:

Hallo Leute.

Ich habe erfahren das die Aquila demnächst kommen soll. Mein frage des wegen, weis schon wer was mit der an Dockmechanik los ist für die Merlin.

 

Mfg Berserker

Für das Andocken der P-52 an die Conny ist mit dem neuen Landesystem ab 2.5 alles vorhanden. Jetzt müssen die Designer die neue Mechanik nur noch umsetzen, was auch Schritt für Schritt passiert.

Das mit "Schiff kommt demnächst" darf man aber nicht immer so wörtlich nehmen. Die Caterpillar ist schon seit anfang des Jahres "soon" fertig und die Herald seit März..... 2015!!! Da ändert sich die Pipeline sehr oft und wenn auf einmal ein anderes Schiff fertig werden soll, wird die Aquila wieder nach hinten geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chase Hunter änderte den Titel in Conni Andockmechanik Merlin
  • 2 Monate später...
vor 5 Minuten schrieb KaffeRausch:

Frage:

A: Hab gehört die Taurus bekommt keine Merlin weil durch den erweiterten Laderaum kein Latz mehr ist weil die Laderampe so weit nach hinten geht.

B: Man kann die Merlin Andockbucht gegen einen Turm Tauschen?

A: Nein das stimmt nicht. Woher hast du das??

 

B: Nein, der ist glaube ich auch nicht "austausch" bzw ausbaubar... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat keine Merlin die Taurus, das stimmt schon und ich hab das siehe unten.

Mir ist auch nicht bekannt das dies geändert wurde .

https://robertsspaceindustries.com/media/tpgdg9fw4ww33r/source/Constellation-Taurus-V7.pdf

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: https://www.twitch.tv/crash_academy/v/100237101

Ab 00:12:00 sagt er das man bei der Taurus keine Chance hat den nicht vorhandenen Merlin Platz gegen einen Turm zu Tauschen.

 

Dieser Lifestream ist nicht der neuste, aber da reden sie über die Aquila und das Video wo sie landet.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Seebo:

Sie hat keine Merlin die Taurus, das stimmt schon und ich hab das siehe unten.

Mir ist auch nicht bekannt das dies geändert wurde .

https://robertsspaceindustries.com/media/tpgdg9fw4ww33r/source/Constellation-Taurus-V7.pdf

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

huh okay, ich dachte das haben alle connys ausgenommen die phoenix? 

na dann bin ich mal auf das Ingame Design der Taurus gespannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: https://www.twitch.tv/crash_academy/v/100237101

Ab 00:12:00 sagt er das man bei der Taurus keine Chance hat den nicht vorhandenen Merlin Platz gegen einen Turm zu Tauschen.

 

Dieser Lifestream ist nicht der neuste, aber da reden sie über die Aquila und das Video wo sie landet.

Auch die Jungs irren sich mal oder versprechen sich.

Die einzige Info darüber ist die Broschüre, was andere wäre mir nicht bekannt.

Bevor jetzt aber losgeht, die Aquila hätte die Andockvorichtung aber nicht die Merlin dabei, das stimmt laut Broschüre auch, nur dazu gibt es im Forum ein Statement von Ben, das Sie die Merlin dabei hätte.

Bitte Quelle selber suchen, war ab ersten Verkauf Aquila im Zeitraum nen Monat danach.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Seebo:

Auch die Jungs irren sich mal oder versprechen sich.

Die einzige Info darüber ist die Broschüre, was andere wäre mir nicht bekannt.

Bevor jetzt aber losgeht, die Aquila hätte die Andockvorichtung aber nicht die Merlin dabei, das stimmt laut Broschüre auch, nur dazu gibt es im Forum ein Statement von Ben, das Sie die Merlin dabei hätte.

Bitte Quelle selber suchen, war ab ersten Verkauf Aquila im Zeitraum nen Monat danach.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also die Merlin ist immer dabei? egal ob noch zu Zeiten mit LTI oder ich sie jetzt kaufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auf der Store/Aquila Seite unter Technical Overview steht bei "Additional Equipment" (klicke auf das letzte + von den 7 +-Punkten, also auf +7 oder halt auf das 7te + oder .....) das sie eine P52 Merlin dabei hat.

In der Broschüre, auf Seite 9, steht Dock for optional P-52 Merlin.

Im Hangar hat sie keine P52, im Gegensatz zur Andromedar, dort sieht man im Hangar die P52.

 

So viel zum Thema klare Aussagen und klare Fakten.

 

Macht mir aber nix, dann kaufe ich halt ne P52 für 21,66€ nach und gehe 1x weniger im Monat Currywurst essen!

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sirch:

Auf der Store/Aquila Seite unter Technical Overview steht bei "Additional Equipment" (klicke auf das letzte + von den 7 +-Punkten, also auf +7 oder halt auf das 7te + oder .....) das sie eine P52 Merlin dabei hat.

In der Broschüre, auf Seite 9, steht Dock for optional P-52 Merlin.

 

So viel zum Thema klare Aussagen und klare Fakten.

 

Macht mir aber nix, dann kaufe ich halt ne P52 für 21,66€ nach und gehe 1x weniger im Monat Currywurst essen!

Wozu denn ne Merlin kaufen wenn man einen Rover hat:D Und außerdem bin ich mir ziemlich sicher daß auch die Merlin da inbegriffen ist:yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎09‎.‎2016 um 16:25 schrieb Berserker:

Hallo Leute.

Ich habe erfahren das die Aquila demnächst kommen soll. Mein frage des wegen, weis schon wer was mit der an Dockmechanik los ist für die Merlin.

 

Mfg Berserker

Ich nehm den ersten Beitrag nochmal als Frage her! Gibt es bezüglich der Andockmechanik schon Infos?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sirch:

@Stonehenge: ich bin mir da auch ziemlich sicher. Und die Merlin brauche ich zum Schrippen (Brötchen) holen!!!!

Und wo willst die dann hin packen? Beifahrersitz a la 85x ist ja leider nicht vorhanden:lach3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stefan2323:

Ich nehm den ersten Beitrag nochmal als Frage her! Gibt es bezüglich der Andockmechanik schon Infos?

 

Hi Stefan,

ich habe keine neuen Infos.

 

Im Hangar sehe ich eine Art von Schlitten (gepolstert) wo man sie scheinbar reinfahren kann. In diesem komischen turmartigen Gebilde (sieht für mich aus wie ein Ansaugstutzen...) ist eine Leiter drin.

Ich habe gestern Hellboy und NForcer ein Hangar-Video versprochen. Wenn ich das heute gedreht habe kannst Du ja gerne mal hier https://star-citizens.de/forums/forum/509-hq-staffel-videos/ schauen. Werde das Video dort veröffentlichen.

 

Hast Du eine Aquila?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hangar komme ich leider nur ins Cockpit der Aquila. Der Zugang zum mittleren und hinterem Bereich, egal ob von innen oder außen, funktioniert leider nicht. In der Außenansicht kann man dann wild spekulieren wie das wohl so ist, mit dem Andocken/Anhängen/Reinfahren der P52.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge: Hab noch ne Variante für die Schrippen...

 

Dazu brauche ich aber noch den Lieben @Chase Hunter.

 

Schau mal das Bild hier...

 

Chase kann mit der einen Hand ja seinen Hut festhalten und mit der anderen meine Schrippen-Tüte! :devil:

 

Macht er garantiert gerne, oder Chase??????

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es da meines Wissens noch nix eindeutiges gibt, muss man wohl wieder auf den Spekulatius zurückgreifen....

Da es dort verdammt eng zugeht würde ich fast behaupten daß es zum andocken wohl so ähnlich ablaufen wird wie beim automatic landing. Also langsam nähern und dann irgendwas drücken um das andocken durchzuführen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen daß das manuell ohne Kratzer und Beulen vonstatten gehen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sirch:

Chase kann mit der einen Hand ja seinen Hut festhalten und mit der anderen meine Schrippen-Tüte! :devil:

 

Macht er garantiert gerne, oder Chase??????

 

 

Hmm....und wo soll der liebe Chase dann Platz nehmen???

AAHHH jetzt ja....dann muss er sich aber gut festhalten und warm anziehen:lach3:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...