EarthCom Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Nein wir nehmen sicher niemandem was weg, es ist eben einfach eine "teure " Starthilfe. Das einzige wo der Unterschied extrem sein wird ist nach der Beta, wenn es wirklich keinen Reset geben wird. Da werden sicher schon viele Großschiffe (und ich meine keine Connie) und Firmen haben, wo die Neuen mit einer Aurora anfangen. Es gibt nicht mal einen Reset nach der Alpha. Du kannst da jetzt schon anfangen (Also Dogfight) Geld zu verdienen. Das wurde irgendwo mal gesagt. Ist auch vollkommen Legitim, da das keine Closed ist und jeder die Chance hat jetzt schon einzusteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duke of Nuke Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Zum Thema LTI folgende Anmerkung. Wer wie meine Wenigkeit viele Schiffe im Hangar stehen hat aber immer nur eins zur Zeit fliegen kann ( abgesehen von NPC Wingman´s ) wird sich über LTI freuen denn ich möchte nicht wissen wie hoch die Summe der Versicherung aller meiner Schiffe ist. Bei nur einem Schiff ist der Kostenfaktor sicherlich zu vernachlässigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Genau das hab icha uch gedacht Duke.Wenn man mal eben schnell ne Runde mit nem Schiff drehen will und sich keine Gedanken über Versicherung machen muss, dann ist das schon echt nett. Weil für eine Spritzfahrt extra ne Versicherung abschließen? Hmm... unbequem, teuer und nervig... also lässt man evtl die Spritzfahrt.Wenn man es aber nicht versichert und dann gerade zufällig ein Vollhonk auf Streit aus ist... nunja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Das gilt aber nur so lange, wie euch Boote "stock" im Hangar stehen.Denn alle Änderungen (spätere Upgrades, teure Waffen, das schicke Stealth Modul) und das Zeug im Frachtraum sind NICHT mitversichert.Und es stellt sich dann schon die Frage, ob die supergeile Sonderausstattung nicht teuerer kommt, als das unmodifizierte LTI-Boot. Aber alles spekulativ. Weiss ja auch keiner, was die ingame Insurance kosten wird. Bearbeitet 5. November 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wenn man nur ne Runde drehen will der Runde wegen schmeisst man solange einfach alles raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Um mal halbwegs elegant die Kurve zurück zum Theam zu bekommen: die Starfarer taugt wohl weniger zu einer Spritztour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Angenommen ich drück Silberoxid in die Tanks flieg durch die obersten Luftschichten eines Planeten, und lass dieses herausspritzen dann schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Vultur der Regenmacher. Oder war das Silberjodid...... Bearbeitet 6. November 2013 von Novesium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Starfarer als interplanetarer Güllewagen? nunja Bearbeitet 6. November 2013 von 23_TSF 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich bin dafür!Und hinten kommt dann ein Heckscheibenaufkleber drauf: Hier fliegen 75t Sch3!sse. Oooohja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich glaube auf die Idee, die Starfarer zur intergalaktische Klärgrubenreinigung einzusetzen kam bei CIG sicherlich noch keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kigalla Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Der Planet muss ja schlimm dran sein, wenn der Mist mit Raumschiffen abtransportiert werden muss. (Raumstationen könnens ja einfach rausblasen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Tja... wenn es um Ideen geht bei denend as Niveau sinkt, da bin ich ganz weit vorne Aber so abwägig ist es ja garnicht... Planeten importieren Nahrung... alles was in den Körper geht, kommt auch wieder raus ... warum das nicht zu dem Planeten schaffen auf dem darauß wieder neue Nahrung werden kann? Das Thema Energieeffizienz lass ich mal außen vor, aber soll ja auch Planeten und Raumstationen geben auf denne man nicht Nahrung anbauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Edit: Mist, komplett falscher Thread. Aber um nicht ganz blöd dazustehen, ein schönes (relativ neues) Bid zu den Grössenverhältnissen der SC-Schiffe: Bearbeitet 10. November 2013 von MadMag 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Geil mal zu sehen Starfarer ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Erinnert mich irgendwie ein wenig an den hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wenn es den gäbe, würde ich den auch kaufen!Houtidi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 als Hangar Buggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wenn dein Hangar der Todesstern ist, warum nicht? Dauert wohl nur etwas um von A nach B zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Na aber hallo, mehr als Schrittgeschwindigkeit war doch mit dem Ding auch nicht drin!Zumindest hat man das Gefährt im Film nie schneller gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Na stell dir mal vor wie shcnelld as Ding umkippen würde wnen es über ne Düne springen würde Jetzt aber nochmal zum Thema Bin echt gespannt was die Modulmöglichkeiten des Starfarers in Bezug auf Schilde und höheren Cargo angeht.Vll ist da ja noch bisschen mehr drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 jo, es wird wirklich Zeit für mehr Infos.Gastanks, Feststofftanks, Not-Abwerf-Möglichkeit und Innenraum. Ich mein "innen" wird in dem Schiff nicht viel los sein können wenn zwei Mann ausreichend sind. Einer kann oben in den Geschützturm klettern, einer fliegt. Bin total gespannt ob sie sich da schon einen Kopf drüber machen. Wird der Einstieg da bleiben wo er sich in der Konzeptzeichnung befindet oder gibt es bereits neue Varianten?Was bei mir noch oben auf der Wunschliste steht, ist ein richtiger dirt-skin. Die Idee mit dem Weltraum-Müllauto find ich immer amüsanter. Ich hätt gern so ne richtig abgeranzte Kutsche die komplett durchgenommen aussieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Naja, mir würde für besseren Schutz ja die Militärvariante gefallen, getarnt als Müllauto Bin auch gespannt wie man bei so nem Teil die Fracht tarbnen kann... würde gern nen Starfarer voll Drogen rumkutschieren Bisschen Gülle dazwischen, damits nicht auffällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Na ihr habt ja Vorstellungen Müllauto geföllt mir, vor allem weil es irgendwer ja machen muss...Selbst in X3 sind einem Regelmäßig ganze Schwärme an Mülllaster entgegen gekommen Und dass mit den Drogen ist so ganz daneben auch nicht. Ich hab einen der Frachter gesprengt und 5 Einheiten Raumkraut raus bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Na das will ich meinen Bei mal angenommenen 75t, wnen dud a 5t Drogen unter nem Haufen Müll versteckst und dann die Behälter noch elektronisch abschirmst,d ann muss erstmal wer das Zeug finden.Ich freu mich echt aufs schmuggeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.