cevlar Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Guten Abend, Ich habe eine Gladius und mir 2 tarantular Waffen gekauft und sie unter die flügel gepackt und als front Geschütz eine Galtling Gun ( ob das jetzt was bringt sei mal dahin gestellt :-P) nun zu meinem Problem ich habe keine Munition für alle 3 Waffen.... und auffüllen geht auch nicht... kennt wer das Problem? Bearbeitet 21. September 2016 von cevlar tip fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Schau mal: https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha/search?search=ballistic%20munition Wird in 2.6 behoben - hoffen alle. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Hallo cevlar, ja, leider kennen viele diesen miesen bug. Hast Du die Waffen wirklich gekauft oder hast Du sie gemietet. Hast Du Sie auf PortOlisar/Grim Hex angeschraubt oder bist Du dafür im Hangar gewesen. Tipp 1: gehe in den Hangar, baue die Waffen ab gehe in den Arena Commander (free flight reicht für 1-2 Minuten) gehe zurück in den Hangar und baue die Waffen wieder an gehe direkt von dort in den Arena Commander (free flight reicht) Hast Du Munni? Wenn ja: gehe ins Universe und schau ob Deine Bewaffnung noch hängt. Hängt sie noch... steige ein und schaue ob Du Munni hast Hängt sie nicht oder nur teilweise schraube die fehlenden an, steige ein und schau ob Du Munni hast Viel Erfolg und herzlichen Gruß Sirch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cevlar Geschrieben 21. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2016 Hallo Sirch vielen dank für die schnelle Antwort und die Tips leider halfen sie nicht... aber das Problem ist wohl bekannt und sie arbeiten daran:-D Habe die Waffen gemietet. vor 2 Stunden schrieb AstroSam: Schau mal: https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha/search?search=ballistic%20munition Wird in 2.6 behoben - hoffen alle. danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 1 Stunde schrieb cevlar: Hallo Sirch vielen dank für die schnelle Antwort und die Tips leider halfen sie nicht... aber das Problem ist wohl bekannt und sie arbeiten daran:-D Habe die Waffen gemietet. Das hatte ich auch!!!! Lass die Miete vollständig auslaufen, bis sie nicht mehr unter roms auftauchen. Nicht das verbilligte Angebot zur Mietwiederholung annehmen. Dann neu mieten. So hat es dann bei mir mit 11er Broadswo. geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Mich hat der Bug auch erwischt, bei meiner Vanguard. Der Workaround hat bei mir leider auch nicht funktioniert. Hoffen wir auf 2.6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MicStar Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 @Thorwine - Hatte dasselbe Problem allerdings bei Miet-Waffen (bei mir übrigens auch die Vanguard). Habe die Mietzeit ablaufen lassen und dann die Waffen erneuert. Entsprechend neu ans Schiff montiert, hat gefunzt; aber - Beim Ausprobieren anderer Waffen an einem Schiff mit Ballastic-Guns diese niemals demontieren, sondern sie erst, wenn irgend möglich, direkt an ein anderes Schiff montieren. Mit dem kleinen Trick hatte ich danach keine Probleme mehr mit "No Ammo" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Ich hab jetzt schon so viel hin und her montiert, ab- und angeschraubt, Oelwechsel gemacht, Zuendkerzen erneuert, dass ich gar nicht mehr genau weiß was in welcher Reihenfolge. Nix hat geholfen, den Bug zu beheben, oder zu umgehen. Fazit: Hab mir eine M7A gemietet und ueberbruecke den Bug damit bis zur 2.6, bei der das hoffentlich gefixt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H4RLOX Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Bei mir hat es bis jetzt immer geholfen die verbuggten Waffen ohne Munition abzumontieren und diese dann nochmals per REC neu zu mieten (nicht erneuern/verlängern). Dann im Hangar (PU kann ich nicht empfehlen) wieder neu montieren. Ich hatte dann zwar meist mehr Stück als was ich benötigte aber dafür Munition. Hat bei mir zumindest bis jetzt immer geklappt. Viel Glück Bearbeitet 4. Oktober 2016 von H4RLOX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cevlar Geschrieben 31. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 hab mir nen neues schiff gekauft und benutze jetzt Laser Waffen und ruhe iss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb cevlar: hab mir nen neues schiff gekauft und benutze jetzt Laser Waffen und ruhe iss Wieso denn so einfache Lösungen wie der weg das ziel sein soll, Windows 95! Nun die Waffensysteme bekommen bestimmt noch 2-3 Updates, dann gibt es hoffentlich mehr las nur Laser oder Kanone. Bearbeitet 31. Oktober 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.