Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Keine Munition....


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

Ich habe eine Gladius und mir 2 tarantular Waffen gekauft und sie unter die flügel gepackt und als front Geschütz eine Galtling Gun ( ob das jetzt was bringt sei mal dahin gestellt :-P)

 

nun zu meinem Problem ich habe keine Munition für alle 3 Waffen....

 

und auffüllen geht auch nicht... kennt wer das Problem?

Bearbeitet von cevlar
tip fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cevlar,

 

ja, leider kennen viele diesen miesen bug.

 

Hast Du die Waffen wirklich gekauft oder hast Du sie gemietet.

 

Hast Du Sie auf PortOlisar/Grim Hex angeschraubt oder bist Du dafür im Hangar gewesen.

 

Tipp 1:

gehe in den Hangar, baue die Waffen ab

gehe in den Arena Commander (free flight reicht für 1-2 Minuten)

gehe zurück in den Hangar und baue die Waffen wieder an

gehe direkt von dort in den Arena Commander (free flight reicht)

Hast Du Munni?

 

Wenn ja:

gehe ins Universe und schau ob Deine Bewaffnung noch hängt.

 

Hängt sie noch... steige ein und schaue ob Du Munni hast

 

Hängt sie nicht oder nur teilweise schraube die fehlenden an, steige ein und schau ob Du Munni hast

 

Viel Erfolg und herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sirch vielen dank für die schnelle Antwort und die Tips leider halfen sie nicht... aber das Problem ist wohl bekannt und sie arbeiten daran:-D  Habe die Waffen gemietet.

 

vor 2 Stunden schrieb AstroSam:

danke für die info :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb cevlar:

Hallo Sirch vielen dank für die schnelle Antwort und die Tips leider halfen sie nicht... aber das Problem ist wohl bekannt und sie arbeiten daran:-D  Habe die Waffen gemietet.

Das hatte ich auch!!!! Lass die Miete vollständig auslaufen, bis sie nicht mehr unter roms auftauchen. Nicht das verbilligte Angebot zur Mietwiederholung annehmen. Dann neu mieten. So hat es dann bei mir mit 11er Broadswo.  geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Thorwine - Hatte dasselbe Problem allerdings bei Miet-Waffen (bei mir übrigens auch die Vanguard). Habe die Mietzeit ablaufen lassen und dann die Waffen erneuert. Entsprechend neu ans Schiff montiert, hat gefunzt; aber - Beim Ausprobieren anderer Waffen an einem Schiff mit Ballastic-Guns diese niemals demontieren, sondern sie erst, wenn irgend möglich, direkt an ein anderes Schiff montieren. Mit dem kleinen Trick hatte ich danach keine Probleme mehr mit "No Ammo" dark_thumbsup.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt schon so viel hin und her montiert, ab- und angeschraubt, Oelwechsel gemacht, Zuendkerzen erneuert, dass ich gar nicht mehr genau weiß was in welcher Reihenfolge. Nix hat geholfen, den Bug zu beheben, oder zu umgehen. Fazit: Hab mir eine M7A gemietet und ueberbruecke den Bug damit bis zur 2.6, bei der das hoffentlich gefixt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es bis jetzt immer geholfen die verbuggten Waffen ohne Munition abzumontieren und diese dann nochmals per REC neu zu mieten (nicht erneuern/verlängern). Dann im Hangar (PU kann ich nicht empfehlen) wieder neu montieren. Ich hatte dann zwar meist mehr Stück als was ich benötigte aber dafür Munition. Hat bei mir zumindest bis jetzt immer geklappt. :) Viel Glück 

 

 

Bearbeitet von H4RLOX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb cevlar:

hab mir nen neues schiff gekauft und benutze jetzt Laser Waffen und ruhe iss :-D

Wieso denn so einfache Lösungen wie der weg das ziel sein soll, Windows 95!

 

Nun die Waffensysteme bekommen bestimmt noch 2-3 Updates, dann gibt es hoffentlich mehr las nur Laser oder Kanone.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...