Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Schwere Probleme bei CIG aufgedeckt | Kotaku Report


DerMudder

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Marcel:

Könntest aber auch einfach sagen..."ok, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, danke" ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

ne eben nich. das war mir sowas von bewusst! aber in der citizencon stand eben nix mehr bei 2.6  von der herald himmel noch eins. erst für 3.0 werden wieder schiffe gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, nur weil CIG den alten Kaffe nicht mehr auf der CitizenCon aufwärmt, kommt die fertige Herald also nicht mehr.... Ich bin hier raus

Schau mal hier ganz unten http://starcitizenbase.de/star-citizen-newsletter-star-citizen-most-wanted/ ..... is der SneakPeek für 4.1!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding wird seit über nem jahr wie die sau durchs dorf getrieben. und hier wird seit beginn an immer wieder kalter kaffe aufgewärmt

uh ein sneakpeek? das is natürlich was völlig anders. oder hatten wir da nich schon 3?

http://starcitizens.com/sneak-peak-on-the-herald/ vom oktober 2015

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14508-Help-The-Herald

 

Bearbeitet von sehrverdächtig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch geschrieben... Sneak Peek für 4.1 Mit der InGame Aufnahme der Herald möchte CIG uns jetzt nur durch die Blume mitteilen, dass sie für mindestens 1 Jahr nicht mehr kommt. Warum sollten sie es uns sonst servieren.....

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Juggie:

 

Da wirste noch lange warten können.

Die steht noch genauso da wie sie beim "Next Great Starship Contest" abgeliefert wurde.

Sprich wird noch völligst überarbeitet, und bei dem Tempo bis da was Hangar ready wird. :(

Na Hangar ready ist sie und  steht da ja auch schon, muss nur noch fliegen :woot:

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne da fehlen noch komplett die Module. Da werden sie also bei den Maßen sicher noch etwas umbauen um die Standardmaße für die jeweiligen Komponenten aufnehmen zu können und von innen muss man drankommen und reparieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe in einem Interview mit CR die Antwort auf meine Frage gefunden:

"It's not going to happen. We keep a pretty healthy cash reserve. We managed our expenses based on the revenue we bring in. We have our development timeline and we know what we're doing. We adjust. If I'm not bringing in $3 million or $2 million a month, we aren't going to have as many people working on it." -- CR on Polygon

 

http://www.polygon.com/features/2015/8/31/9211969/what-the-hell-is-going-on-with-star-citizen

 

Hoffen wir mal, dass die nächsten 2 Jahre 2-3 Mio. pro Monat reinkommen und das kann man ja hier nachgucken: https://robertsspaceindustries.com/funding-goals Im Oktober waren es über 5 Mio. Das macht doch Hoffnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3. November 2016 um 13:45 schrieb Veloc:

Das Interview war ja schon vor über einem Jahr.^^

Das ist richtig. Dennoch beantwortet es alle Fragen, die ich vor einiger Zeit hier gestellt habe aus erster Hand.

 

Was man bedenken muss, wenn man weiß, dass der Artikel 1 Jahr alt ist, dass es mit steigender Zahl der Angestellten wohl konstant 3 Mio.+x sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...